[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden hörst du mich, ich spreche per Telepatie zu dir begib dich sofort in den Wald der Akademie es wird Zeit weiterzu trainieren. OK ich komme sofort wartet auf mich Chen mui. Raiden ging zu der Fensterreihe und sprang hinunter, er lief Richtung Wald den sein Training mit den beiden Dragovianern ging weiter. Es dauerte nicht lange da war auch schon da. Hallo Chen Mui, Garr ich bin hergekommen so wie ihr es wolltet. Gut gut beginnen wir mit der nächsten Lektion die Illusionen. Illusionen. Fragte Raiden verwirrt. Garr setzte anstelle von Chen Mui die Erklärung fort. Ich erkläre es dir Raiden, dir mag es nicht bewusst sein aber wir Dragovianer können über unsere Augen Illusionen erschaffen der Vorteil dabei ist das sich für das Opfer alles Real abspielt, jedoch in Wirklichkeit findet das alles nur in seinem Kopf statt. Der schwarzhaarige war nicht besonders begeistert von dieser Technik. Das ist doch Schwachsinn wofür brauche ich den so einen Mist . Garr schrie ihn empört an. Halt sofort dein Maul verstanden, diese Technik ist Grundlage für etwas das dir später sehr viel nutzen wird also beklag dich nicht verstanden. Ja ja du brauchst ja nicht gleich so laut zu werden, was bringt mir den die Illusion im Kampf. Chen Mui räusperte sich und fuhr nun fort. Die Illusion ist eine Technik mit der du den Feind Bewegungsunfähig und sogar stark einschüchtern kannst, damit musst du dir nicht einmal die Hände schmutzig machen verstehst du außerdem kannst du die Illusion gestalten wie du willst da du den Gegner in eine fremde Welt ziehst. Raiden nickte und begann nun mit der Übung die ihm Garr vorzeigte.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona lächelte kurz als Constanzes auf ihr Angebot einging und drehte sich wieder zu ihr um. "Freunde? Wieso nicht. Und du hast recht, mit Magie hab ich nicht viel am Hut." Constanzes lächelte Ona dabei mit ihrem leicht seitlich geneigten Kopf an was bei Ona ein leichtes unbehagen auslöste. Noch nie hatte sich jemand ihr gegenüber so friedfertig verhalten, erstrecht kein Mensch, obwohl, nach den Worten im Waschraum nach zu Urteilen ist Constanzes anscheinend auch kein Mensch.
"Na gut, gehen wir Frühstücken. Seit dem Unterricht fühle ich mich sowieso etwas ausgebrannt, und die letzte Maus war doch wohl zu wehnig..."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl beobachtete Markus beim Essen und schaute ihm zu, was ihr ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Sie selbst aß nicht wirklich und stocherte nur Geistesabwesend in ihren Essen rum. Richtigen Apetit hatte sie nicht, es war einfach zu viel passiert, wie immer eigentlich. Außerdem ärgerte es sie immernoch, dass sie ihren beschworenen Falken nicht wirklich unter Kontrolle gehabt hatte und dieser viel zu schnell wieder verpuffte. An die Sache mit Constanzes wollte sie erst gar nicht denken, denn beim Gedanken an den Kuss erschauderte es sie nur. Doch dann fiel ihr auf, dass sie Constantine heute gar nicht gesehen hatte. Wo der wohl ist? Wobei, Edlyn hab ich auch nicht gesehen, vielleicht machen die beiden ja was zusammen. Bei den Gedanken musste sie vor sich hingrinsen und nahm doch einen Bissen von ihrem Essen. Da keiner von beiden sprach, ergriff dann Lerryl doch das Wort, um die Stille zu brechen. Wollen wir nachher in den Wald und das Beschwören üben? Ich ärger mich total darüber, dass ich meinen Rotfußfalken nicht unter Kontrolle hatte!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constanzes wirkte begeistert und nahm Ona bei der Hand, um sie in den Speisesaal zu zerren, dieser war schon recht voll. Zu ihrer Freude entdeckte Constanzes zwei freie Plätze und maschierte auf lerryl sowie Markus zu "leider sind alle übrigen Plätze belegt, dürfen wir uns zu euch beiden Sätzen?" ohne auf eine Gegenreakton zu warten, lief sie gut gelaunt zu den Buffet und nahm sich mehrere Teller gleichzeitig auf die Arme, sie ging zu Markus, Lerryl sowie Ona zurück "möchtet ihr auch etwas.. ich kenne natürlich euren Geschmack nicht aber ich habe das Beste herausgesucht" sie kurz zu Lerryl herüber und bekam kurzzeitig einen roten Kopf und wirkte dabei vollkommen verschüchtert. "Ich hoffe es macht dir nicht's aus". Meinte sie an Lerryl gewandt und sah immer wieder zu der Elfe.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Constanzes packte Ona an der Hand und zerrte sie in den Speisesaal. Lerryl und Markus tuschelten miteinander als sie Constanzes mit Ona im Schlepptau genau auf sie zu ging. "Leider sind alle übrigen Plätze belegt, dürfen wir uns zu euch beiden Sätzen?" Das Mädchen ließ die zwei gar nicht Anworten als sie schon zum Buffet schlendert. Ona setzt sich zu den zwei auf den Tisch und begrüßte sie mit einem unsicheren "Ähm, hi Leute." So viele Leute auf kleinem Raum machen Ona immer noch etwas nervös.
Markus und Lerryl grüßen freundlich zurück. "Ah, das ist die selbe Stimme die ich vorhin zusammen mit Constanzes im Waschraum belaust habe". "Na, wie ist es euch heute so beim Unterricht ergangen?" Noch bevor jemand Antworten konnte kam auch schon Constanzes wieder zum Tisch, vollgebackt mit mehreren Tellern. "Möchtet ihr auch etwas.. ich kenne natürlich euren Geschmack nicht aber ich habe das Beste herausgesucht"
Ona nimmt sich einfach mal ein kleines Stück Fleisch das auf einem der Teller lag und beobachtet das Verhalten zwischen den beiden Mädchen da sie nicht weiß, wie sie sich in dieser Situation hier verhalten soll.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden konzentrierte sich weiter auf sein Training denn um Illusionen zu erzeugen war Konzentration das wichtigste.
Sehr gut und nun steh auf machen wir einen Testversuch versetze mich in eine Illusion.Antwortete ihm Garr sogleich öffnete Raiden seine Augen und fesselte ihn in seiner Illusion. Chen Mui gab ihm noch einige Tipps wie er sich weiter verbessern konnte. Vergiss nicht du kannst ihn alles in der Illusion spüren lassen auch seine tiefsten und geheimsten Ängste da du ja seien Verstand vernebelst. Der junge Drache versuchte so gut wie möglich Garr zu verängstigen doch dieser lachte nur. Garr musste in der Illusion zusehen wie einige geleibte Menschen vor seinen Augen starben und doch lachte er weiter.Also ehrlich wenn das alles ist womit du mich quälst dann wirst du nicht weit damit kommen. Garr zerschlug die Illusion und befreite sich somit aus ihr. Raiden schwitzte und war ein wenig erschöpft. Vergiss nicht sobald du deinen Feind darin gefangen hältst kannst du ihn auch physisch angreifen. Raiden nickte doch für seinen ersten Versuch war es nicht schlecht. Ich kann also diese von mir geschaffene Illusionswelt kontrollieren und ihm jedes nur erdenkliche Szenario vorgaukeln. Garr und Chen Mui nickten und bereiteten sich auf die nächste Übung vor.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan verließ still schweigend den Unterricht nachdem dieser beendet war.
Sie hatte keine Beschwörung hin kommen deswegen ging sie zur Krankenstation vielleicht gab es ja einen Hintergrund warum sie ihre Fähigkeiten nicht benutzen konnte. Sie ging jedoch nicht direkt zur Krankenstation sondern schaute erst noch einmal am Speisesaal vorbei.
"Wow immer noch so voll." Sie wunderte sich das der Saal nicht an fülle verloren hatte obwohl viele Schüler im Moment im Unterricht stecken sollten, aber so wie sie es sah waren wohl nie alle Schüler im Unterricht.
Sie sah sich die Schüler die sie sehen konnte und schmunzelte dabei leicht. Einige bekannte Gesichter konnte sie erspähen diese die schon aus dem Unterricht gekommen waren.
Jan ging wieder und lief zur Krankenstation um sich einmal durch zu checken.

"Es ist alles ok. Keine Brüche, keine Krankheiten normale Körper Temperatur. Du bist Kern gesund Mädchen." Die Schwester sah Jan an welch ruhig auf einem Bettrand saß. "Warum deine Kräfte nachgelassen haben oder sogar komplett verschwunden sind weiß ich nicht, aber irgendwas ist an dir sicher nicht richtig." Jan wollte gerade gehen wie ihr klar wurde was die Frau sagte.
"Was meinen sie mit normaler Körpertemperatur?" "Nun sie liegt im Normalen Bereich von 36° also nichts erwähnenswertes." Jan drehte sich um und setzte sich wieder. "Meine Normale Temperatur liegt aber viel niedriger bei 23 bis 26° heißt das nicht das ich erhöhte Temperatur habe?" Die Krankenschwester verschwand kurz und kam wieder. "Ja das würde heißen das du am Normalen Maßstab gemessen sehr hohes Fieber hast. dagegen haben wir hier was." Sie hielt eine Hand verschämt hinter dem Kopf und streckte die Zunge raus. "Ich hätte vielleicht mal deine Akte raus holen sollen ich blöde Kuh, da steht es ja auch drin das deine Temperatur immer sehr niedrig ist. Ich werde dir mal ein Medikament geben." Sie legte die Akte bei Jan ab und sie sah beiläufig drauf, da waren die Angaben die sie mal gemacht hatte wie sie hier angekommen war und die vermerkten Dinge. Bei einigen Dingen standen Fragezeichen hinter was sie nicht verstehen konnte sie hatte die Angaben korrekt gegeben.
"So wenn du das hier nimmst sollte sich dein Fieber senken, was auch immer du getan hast das dir so heiß geworden ist es war keine Gute Idee." Jan dankte und verließ die Krankenstation wieder während die Schwester wieder etwas weg packte. Bis ein neuer Schüler kam.

Jacko verließ mit Ken das Klassenzimmer nachdem der Unterricht beendet war. "Auf zum Trainingsraum!" Er schlief Ken mit ohne Rücksicht bis dieser in anbrüllte.
"ALTER! kannst du mich erst einmal zur Krankenstation bringen?" Jacko grunzte etwas. "Nun ok aber danach zum Trainingsraum?." Er nahm Ken mit zur Krankenstation. Unterwegs redete er auf Ken ein.
"Ich mochte Unterricht nicht so, mein Training effektiver besser, ich stark wenn ich Körperlich Traniniere Geister Krims krams ist doof." Er setzte Ken vor der Krankenstation ab und sah wie eine Schülerin den Gang runter ging.
Ken ging in die Station und Jacko blieb vor der Tür zurück er lehnte sich an den Türrahmen. Er sah den sonst leeren Gang runter bis er ein Klicken hörte, zu seinen Füßen stand ein Blauer Stein der ihn ansah. "Geh weg." Er hob den Fuß und stubste ihn weg. Es kamen ein paar weitere aus Lücken in der Mauer. "Geht Weg." Er trat auf einen drauf er explodierte und aus den Eisflächen entstanden noch mehr kleine Blaue Steine. "Verschwindet ich mach euch Platt." Er trat auf andere drauf sie zerplatzten aber aus jeder Fläche entstanden nur noch mehr Eislinge.
"Scheiße." Er drückte die Tür der Krankenstation auf und rettete sich rein. "Da sind Böse kleine Steine die Jacko ärgern wollen!"

Halo012

Scriptor

Nach dem KAin sich wieder zu Akira gesellt hatte schaute sie ihn fragent an. "Alles ok, stimmt was nicht?" Er schaute sie kurz an und dann wieder auf seine Hand balte sie kurz und offnete sie dann wieder. "Dasist nicht richtig normaler weise ist eine solche Beschwörung für mich kein Problem, doch der Wolf ,was ich eigenlich nicht so beschwören wollte, war erstens zu klein und verschwand zu schnell und ohne das ich es wollte."
Neben bei zogen er sich noch weiter in der Raum zurück und Akira folgte ihm. Der Vampire schaute sich zwar noch die anderen Beschwörungen an konnte aber nicht den Gedanken daran verlieren das etwas nicht stimmte. "Jetz mach dir keine Sorgen wird sich schon alles wieder einrenken. Lassuns doch lieber zu den anderen gehen das brauchst du vielleicht jetzt eher." Er schaute sie kurzan nicht wissent was erihr jetzt darauf antworten sollte. "Ähm n..n..nein lieber nicht, nicht bei demwas passiert ist und ich nicht weiss was mit mir los ist." Seine unsicherheit die vorher fast wie ausgemärzt war schien jetzt wieder deutlich die oberhand zu gewinnen. "Was war das? Ich weiß es nicht. Aber es muss doch eine ursache haben? Aber welche und wenn es bleibt oder garschlimmer wird?" Erst jetz wurde er vollständig aus seinen Gedanken gerissen ein riesiger Stier war im Raum erschienen und hatte sich anscheinend nicht im Griff, so das einige schüler sich daran machten ihn aufzuhalten. Der Besitzer des Stieres schockte ihn denn als Kain Gorn betrachtete und seinen geblendeten Augen betrachtete was ihn zusammen zucken ließ. "Was... aber..., war ich das? nein, das ist nicht möglich. was hat Er getan?" Der Vampire sank in der Ecke in der er stand zusammen und rührte sich bzw. reagierte nauf nichts mehr. Akira kniete sich neben ihn und verharte.
Bis zum ende der Stunde geschah noch einiges doch Kain bekam nichts von alle dem mit selbst als der letzte den Raum verließ bewegte er sichnicht einen Millimeter. "Hey Kain, haaaallo, es sind schon alle weg. Bitte wach auf wir müssen auch los." Der Vampire reagierte noch schleppend schautesie an und wurde dann wieder klar. "Oh sorry ich muss weg getreten sein. Was alle sind schon weg? Ja lass uns gehen." Er wirkte immer noch ziemlich benohmen. Sie gingen ein stück denn Gang entlang, erwirkte immer noch ziemlich nachdenklich. "Ich gehe mal kurz nach draußen sag mir bescheid wenn es weiter geht, ok? Sie nickte ihm mit misstrauischem Blick zu doch bevor sie etwas sagen konnte versank er schon in seinem Schatten und verschwand nach draußen.

Der Vampire tauchte ein Stück weit der Academy entfernd wieder auf. "Das wird wohl noch Konzequentsen haben denke ich und wieder hab ich ihm vertraut und wieder hat es kein gutes Ende genohmen. Er ging zu einem BAum setzte sich unter ihn und fing wieder an zu Grübeln was vorhin passiert oder was schief gelaufen ist. "Ich brauche hilfe aber bei dem was passiert ist werde ich wohl kein Glück dabei haben."

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit

Ken wurde von der Schwester schnell versorgt und kaum war er fertig kam Jacko rein gestürmt und meinte was von bösen kleinen Steinen. "Saufen Trolle ab und an mal?" "Da draußen viele kleine Steine!" Ken ging zur Tür und sah sich um ob er was sah. Aber die Eislinge waren alle an denn Wänden hoch und dann ihre Wege gegangen. Jacko sah zusammen mit Ken raus und kratze sich dann an seinen Kinn. "Sie waren da, aber nun wir können in Trainingsraum."
Jacko machte ein paar schirrte und sah verwirrt rein. "Ja schon klar Bro."
Sie machten sich beide auf den Weg zum Trainingsraum und Ken war erstaunt mir welcher Präzision er sein Training anfing. Er machte aufwärm Übungen und Stärkungstraining. Dabei forderte er Ken immer wieder auf das Gewicht zu nehmen was er auch hatte und mehr und mehr. "Du musst nicht wundern das du so schwach das du dauern zum Arzt musst." meinte er nach einer weile während Ken wieder die Magnet hanteln hatte.
"Ich musste jetzt ein mal. Und das wegen dir Jacko." beim Sprechen verlor er seinen Fokus und musste die Hantel fallen lassen die Jacko aber noch mit einer Hand fangen konnte und dann weg legte. "Wie ich sagte du schwach." "Du kannst auch die fresse halten.... ich bin stark genug für dich." Er dachte kurz noch mal nach und das Jacko gestern bereits unter beweis gestellt hat das er ihm eindeutig überlegen war.

Malicos

Stamm User

Markus schluckte den Bissen runter und seufzte zufrieden. Du willst also, dass ich wieder dieses kratzwütige Mistvieh hervorrufe?! Na das kann ja was werden.. Aber ok. Vielleicht krieg ich dieses Ding ja noch in den Griff. Als sich Constanze und Ona an ihren Tisch setzten, hob Markus grüßend die Hand und wischte sich mit der Serviette den Mund ab. Schon gut. Ich hab hier noch genug. Der Feuermagier nahm einen Toast, welcher mit Butter bestrichen war und biss herzhaft rein. Auf Onas Frage hin verzog sich sein Gesicht zu einer säuerlichen Miene und er zeigte ihr seine ARme. Nicht wirklich gut. Ich bin einfach kein Katzenmensch.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als sich Constanzes einfach an den gleichen Tisch setzte wie Markus und Lerryl, schnaubte diese verächtlich, doch wollte sie Ona nicht verschrecken und lächelte diese an, da sie dieses Mädchen ebenfalls nicht kannte. Sie nickte grüßend mit dem Kopf und würdigte Constanzes keines Blickes. Als sie die Kratznarben der Katze auf Markus Arm sah, schaute sie ihn etwas böse an. Warum sagst du das denn nicht eher? Zeig mal her. Sie legte Markus Arme über den Tisch und legte ihre beiden Hände auf die Wunden. Ein weißes Licht erschien und sog die Wunden in sich hinein. Keine einzige Narbe bleib übrig und seine Narben waren wieder verschwunden. Beiläufig meinte sie zu Ona, dass sie einen Falken herraufbeschworen hatte, dachte dass dieser nur anschmiegsam und gefahrlos sei und diese sich mit einem lauten Schrei verabschiedet hatte, woraufhin Lerryl lachen musste. Ja, doch, den Falken werde ich schon noch unter Kontrolle bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constanzes setzte sich mit Ona zu den beiden am Tisch und aß genüsslich Teller für Teller leer, dabei staunten einige Schüler, die an ihnen vorbeiliefen nicht schlecht, wie so ein kleines Wesen so viel Essen verputzen konnte, als sie fertig war, legte sie Besteck sowie Geschirr beiseite, beobachtete dabei das Gespräch zwischen Markus und der Elfe. Wobei Constanzes Blick mehr Lerryl gilt, sie sah sich jede kleinste Veränderung in ihrem Körper an und durchleuchtete mit ihrer Fähigkeit ihre Seele, als sie auf Tyls'm stieß "wohnt dort etwa ein zweiter Geist in ihrem Körper.. interessant...das behalte ich besser mal für mich...vielleicht lässt sich das zu meinem Gunsten ausnutzen" sie räusperte sich kurz und blickte dann zu Markus mit einem freundlichem Lächeln, was einem die Nackenhaare zu Berge stehen ließ "wenn es, um Beschwörungsmagie geht, kann ich euch behilflich sein... ich habe in der Vergangenheit viel darüber gelesen. Nur leider bin ich praktisch nicht so begabt, wenn du aber einen Trainingspartner brauchst, stehe ich dir jeder Zeit zur Verfügung. Euch natürlich auch Ona... und ganz besonders dir Lerryl" dabei lächelte Constanzes der Lichtelfe zuckersüß entgegen.

Malicos

Stamm User

Markus rieb sich über die Arme und nickte Lerryl zu. Dank dir! Der Feuermagier schob den leeren Teller von sich weg und lehnte sich leicht zurück. Hmm das mit dem Training klingt nicht übel. Aber wenn ich Pech hab, beschwör ich als nächstes nen Puma der sich auf mich stürzt. Warum muss es unbedingt eine Katze sein?! Markus schaukelte leicht mit dem Stuhl und beobachtete Lerryl aus dem Augenwinkel heraus.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nicht Übel gar nicht mal so Übel. Raiden beendete die Konzentrationsübung und war nun sichtlich erschöpft. Schweißperlen ronnen ihm vom Kopf herunter. Wenn ich mich nur auf Illusionen verlasse muss ich zwar nie direkt eingreifen aber diese Technik verbaucht eine Menge Magische Kraft. Chen Mui räusperte sich und beginn erneut mit seinen Weisheiten. Illusionen sind auch nur für geistig schwächere Gegner gedacht oder auch zur Ablenkung. Raiden stand auf und kloppfte sich den Staub von den Klamotten. Nun da ich die Illusion einigermaßen gut behersche können wir ja mit der nächsten Lektion weitermachen. Chen Mui ging auf seinen jungen Kollegen zu. Übernimm dich nicht du solltest dir auch mal Pausen gönnen aber wenn du wirklich bereit für die nächste Lektion bist machen wir weiter. Worum geht es in den nächsten 2 Lektionen. Du wirst die Genmanipulation trainieren und wir werden versuchen eine bestimmte Art der Beschwörung durchzuführen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl blickte Constanzes tief in die Augen, beim Aufstehen. Sie wollte nicht eine Sekunde länger in der Nähe dieses Mädchens bleiben, weil sie ihr aus irgendeinem unerklärtlichen Grund, unheimlich vorkam. Doch bevor sie sich gänzlich aufrichtete, beugte sie sich hinüber zu Constanzes und packte deren Kinn mit Zeigefinger und Daumen. Ihr Gesicht war ganz nahe an dem von Constanzes und sie flüsterte ihr folgendes zu. Hör mir zu Süße, du wärst die aller Letzte, die ich um Hilfe beten würde. Kümmer dich um deinen eigenen Kram, aber deine aufgesetzt süße Art kommt bei mir nicht an. Lerryl schnekte ihrem Gegenüber ein aufgesetzt liebreizendes Lächeln, ließ von ihr ab und stand nun richtig. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Markus und schnaubte verächtlich. Ich bin geh in den Wald. Trainieren. Alleine! Und so schritt sie schnellen Schrittes vom Tisch vorbei und raus aus dem Speisesaal, der ihr eh zu überfüllt war, als dass sie sich wohl fühlen konnte. Beim Essen brauchte sie Ruhe. Ihre Ruhe um es genießen zu können. Sie lief den Gang hinunter, der aus dem Schulgebäude führte und als sie draußen angelangt war, lief sie geradewegs auf den Wald zu. Das bringt mich sicherlich auf andere Gedanken. Lerryl, ich glaube, dieses Mädchen hat versucht in deinen Geist zu sehen. Ach weißt du, bei der wundert's mich nicht. Ich weiß nicht mal, ob sie ein Mensch ist oder was für ein Wesen sie sein könnte. Sie zuckte nur mit den Schultern und ging tiefer in den Wald hinein, als sie plötzlich einige Stimmen hörte. Oh, scheint noch jemand hier zu trainieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben