Jan verließ still schweigend den Unterricht nachdem dieser beendet war.
Sie hatte keine Beschwörung hin kommen deswegen ging sie zur Krankenstation vielleicht gab es ja einen Hintergrund warum sie ihre Fähigkeiten nicht benutzen konnte. Sie ging jedoch nicht direkt zur Krankenstation sondern schaute erst noch einmal am Speisesaal vorbei.
"Wow immer noch so voll." Sie wunderte sich das der Saal nicht an fülle verloren hatte obwohl viele Schüler im Moment im Unterricht stecken sollten, aber so wie sie es sah waren wohl nie alle Schüler im Unterricht.
Sie sah sich die Schüler die sie sehen konnte und schmunzelte dabei leicht. Einige bekannte Gesichter konnte sie erspähen diese die schon aus dem Unterricht gekommen waren.
Jan ging wieder und lief zur Krankenstation um sich einmal durch zu checken.
"Es ist alles ok. Keine Brüche, keine Krankheiten normale Körper Temperatur. Du bist Kern gesund Mädchen." Die Schwester sah Jan an welch ruhig auf einem Bettrand saß.
"Warum deine Kräfte nachgelassen haben oder sogar komplett verschwunden sind weiß ich nicht, aber irgendwas ist an dir sicher nicht richtig." Jan wollte gerade gehen wie ihr klar wurde was die Frau sagte.
"Was meinen sie mit normaler Körpertemperatur?" "Nun sie liegt im Normalen Bereich von 36° also nichts erwähnenswertes." Jan drehte sich um und setzte sich wieder.
"Meine Normale Temperatur liegt aber viel niedriger bei 23 bis 26° heißt das nicht das ich erhöhte Temperatur habe?" Die Krankenschwester verschwand kurz und kam wieder.
"Ja das würde heißen das du am Normalen Maßstab gemessen sehr hohes Fieber hast. dagegen haben wir hier was." Sie hielt eine Hand verschämt hinter dem Kopf und streckte die Zunge raus.
"Ich hätte vielleicht mal deine Akte raus holen sollen ich blöde Kuh, da steht es ja auch drin das deine Temperatur immer sehr niedrig ist. Ich werde dir mal ein Medikament geben." Sie legte die Akte bei Jan ab und sie sah beiläufig drauf, da waren die Angaben die sie mal gemacht hatte wie sie hier angekommen war und die vermerkten Dinge. Bei einigen Dingen standen Fragezeichen hinter was sie nicht verstehen konnte sie hatte die Angaben korrekt gegeben.
"So wenn du das hier nimmst sollte sich dein Fieber senken, was auch immer du getan hast das dir so heiß geworden ist es war keine Gute Idee." Jan dankte und verließ die Krankenstation wieder während die Schwester wieder etwas weg packte. Bis ein neuer Schüler kam.
"Nun ok aber danach zum Trainingsraum?." Er nahm Ken mit zur Krankenstation. Unterwegs redete er auf Ken ein.
"Ich mochte Unterricht nicht so, mein Training effektiver besser, ich stark wenn ich Körperlich Traniniere Geister Krims krams ist doof." Er setzte Ken vor der Krankenstation ab und sah wie eine Schülerin den Gang runter ging.
Ken ging in die Station und Jacko blieb vor der Tür zurück er lehnte sich an den Türrahmen. Er sah den sonst leeren Gang runter bis er ein Klicken hörte, zu seinen Füßen stand ein Blauer Stein der ihn ansah.
"Geh weg." Er hob den Fuß und stubste ihn weg. Es kamen ein paar weitere aus Lücken in der Mauer. "
Geht Weg." Er trat auf einen drauf er explodierte und aus den Eisflächen entstanden noch mehr kleine Blaue Steine.
"Verschwindet ich mach euch Platt." Er trat auf andere drauf sie zerplatzten aber aus jeder Fläche entstanden nur noch mehr Eislinge.
"Scheiße." Er drückte die Tür der Krankenstation auf und rettete sich rein.
"Da sind Böse kleine Steine die Jacko ärgern wollen!"