Constanzes wandte sich nur mit einem müden Lächeln zu Samara ihr Auftritt hatte sie nicht wirklich beeindruckte, so dass sie die Halterung ihrer Sense zwei mal gegen den Boden schlug, woraufhin ein enormer Aufwind von ihr ausging und über den zerstörten Korridor fegte
"Klang der Dunkelheit" flüsterte und war dabei keinesfalls mehr menschlich, ihre Augen glänzten vor Wahn die Züge des Racheengels nahmen immer mehr bei ihr zu, als die Dunkelheit sich um sie und Samara schloss, tauchten aus dem Boden vier weitere Kreaturen mit einer Sense auf, die vollkommen vermumt waren. Sie richteten ihre Klingen an Samaras Kehle, welche nicht mal mit der Wimper zuckte. Constanzes schnippte mit ihren Fingern, woraufhin die Kreaturen, Samara angriffen, als ein qualvoller Schrei aus Constanzes Stimme erklang, sie sackte zuckend auf den Boden, hielt sich mit beiden Händen an den Kopf, als erneut dunkelrote Stichflammen ihren Körper von Innen heraus durchbohrten, sie hörte nur eine Stimme in ihrem Kopf, die immer und immer wieder hallte
"gib mir meinen Körper zurück, gib mir meine Seele zurück, oder ich verbrenne uns beide" sie schrie erneut auf, als sich schwarze Schatten, um die Brandwunden legten und Constanzes, Blut spuckte, dabei ihre Hand krampfhaft auf den nackten Marmor legte
"vergiss es, deine Seele gehört mir und nun verschwinde!" schrie sie hysterisch, als eine angsteinflößende Aura von ihr ausging, die Wände bekamen starke Rissen, drohten zu zerbrechen bei dem Kraftaufwand, eine gewaltige Explosion folgte, woraufhin der Boden einsackte.
Aus Constanzes Körper drang die pure Dunkelheit nach Außen. Ihr Blick war vollkommen durch Rache genährt, es interessierte sie nicht, was Samara gerade tat, sie wandte ihr Haupt in Markus seine Richtung und hob langsam ihre Sense auf, die von der Aura erfasst wurde und schritt auf diesen zu, bei jedem Hall ihrer Schuhe, vibrierte der Boden, das Gras verdorrte.
Constanzes legte Lerryl eine Hand auf die Schulter und drückte die Lichtelfe mit sanfter Gewalt zur Seite, der Racheengel hielt Markus ihre Klinge an die Halsschlagader, sie verpasste ihm einen Tritt in den Magen, so dass er auf den Boden saß und sich schmerzverzerrt den Bauch hielt
"wenn du kämpfen willst, kämpfe um dein erbärmliches Leben, oder stirb in Würde wie es sich für einen Magier gerhört!". Sie holte in einem Zug mit ihrer Sense aus, die Klinge rauschte unaufhaltsam auf ihn zu.