[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus sah kurz nach hinten zu der zertrümmerten Wand und lächelte leicht. Toll und jetzt? Ich glaube kaum, dass die Schule von sowas begeistert ist. Er zuckte übertrieben mit den Schultern und nahm einen Zug an seiner Zigarette. Übrigens nette Waffe hast du. Meinst du ich kann sie mir nacher schnell ausleihen um mir die Essensreste aus den Zähnen zu pulen? Die nerven mich schon den ganzen Abend lang. Von einem Moment auf den nächsten waren seine Arme in tosenden Flammen gehüllt und der Feuerschein warf tanzende Schatten an die Wände. Und keine Sorge um deine tollen Haare. Ich brenn einfach alles andere von dir zu Asche! Markus schob sich blitzschnell an Lerryl vorbei und rannte auf Constanzes los.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Markus war zwar schnell, doch Lerryl war schneller und drehte sich genauso schnell um und bevor der Feuermagier auch nur in die Nähe Conastanzes' kam, hatte sie diesen schon am Arm gepackt und ihn auf den Boden geschleudert. Dabei verbrannte sie sich jedoch die Hand und fluchte etwas auf, zog Markus wieder hoch und verpasste diesem einen Faustschlag ins Gesicht. Du rührst sie nicht an! Sie schlug ihn nochmal und nochmal, dabei liefen ihr einige Tränen das Gesicht hinunter, denn sie wollte ihren einzigen Freund in der Akademie nicht bekämpfen, aber sie musste es. Er ist mir im Weg! Aber er hat doch recht, ich... was mach ich denn hier? Warum höre ich auf sie? Wieso lass ich es zu, dass der Racheengel Besitz von mir ergreift?! Doch will ich nur meine Rache, ich will mich irgendwann an meinem Vater rächen! ER ist an ALLEM SCHULD! Immer stärker schlug sie auf Markus ein, der vorerst nicht reagiert hatte, doch dann auch anfing ihren Schlägen auszuweichen. Er hatte keine andere Wahl. Er musste ernsthaft gegen die Lichtelfe kämpfen, denn diese hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Sie war in einem inneren Twist, vollziehte einen inneren Kampf. Was bringt mir die Rache denn? Was geschehen ist, ist geschehen. Ich kann es doch eh nicht mehr Rückgängig machen.. DOCH! Was ist los?! Bist du etwa doch ZU SCHWACH?! Der Racheengel schrie sie förmlich an und sie musste sich den Kopf festhalten. Er ist dir im Weg. Alle sind dir im Weg! Lerryl breitete plötzlich ihre Flügel aus und schickte Markus einen heftigen Windstoß, der zum Teil sein Shirt zerfetzte und ihm Ritzer durch die Wangen zog, so dass er anfing zu bluten. Nicht nur an seinen Wangen, sondern auch an Armen.

Malicos

Stamm User

Markus sah auf sich herab und schüttelte enttäuscht den Kopf. Ich dachte ich hätte dir klar gemacht, dass ich nicht dein Gegner sein möchte Lerryl.. Aber so wie du reagierst, stehst du mir im Weg. Die einzige Möglichkeit die Schule wieder in ihren Normalzustand zu bringen ist Constanzes zu besiegen. Ich weiß zwar nicht, ob ich es schaffe, aber ein Versuch ist es allemal wert. Die Flammen um Markus Armen wurden stärker und reichten nun bis zur Korridordecke. Ich hatte eigentlich vor, dir meine bisherigen Fortschritte in einen freundschaftlicheren Kampf zu zeigen, aber es sieht wohl so aus, dass daraus erstmal nichts wird... Schade eigentlich. Dafür habe ich mir extra die Magie ersparrt um einen Überraschungeffekt zu haben. Das Feuer fauchte laut auf, als Markus seine rechte Faust nach vorne schnellen ließ. Eine Feuerwalze bewegte sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Lerryl, Constanze und Ona zu. Doch Markus blieb nicht einfach stehen. Er rannte seinem Feuerangriff hinterher, sprang hindurch und schlug mit seiner Faust nach der Elfe.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl konnte noch rechtzeitig reagieren und noch bevor die Feuerwalze sie und die beiden anderen erreicht hatte, hatte sie schon einen Schutzwall auf Luft hervorgezaubert, der sie schützte. Als Markus seinem Feuerangriff folgte und mit der Faust nach ihr schlug, wich sie diesem gerade noch mit einer Drehung aus und konterte mit einem kräftigen Windstoß, den sie mit ihren großen Flügeln verstärkte. Endlich kommen wir zur Sache! Du redest einfach zu viel, mein lieber Markus! Nun ging sie wieder in die Offensive und trat ihm die Füße vom Boden, wobei er schneller reagierte als sie dachte und hochsprang.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden drehte sich um und ein riesige Gestalt stand hinter ihm sie sah aus wie ein Erdavatar. Unglaublich du bist ja ziemlich groß geworden seid wir uns das letzte mal gesehen haben. Der Erdelementar sah ihn an und wusste wohl ungefähr wer vor ihm war. Der junge Dragovianer blickte hoch zu den 3 Meter großen Koloss. Kennen wir uns ich kann mich nicht an dich erinnern. Raiden grinste seinem gegenüber an. Liegt wohl an den Haaren hätte lieber meine roten leuchtenden behalten aber was solls ich bin den ganzen weiten Weg hier runter gekommen um dir was von Letus auszurichten. Letus, wieso sagt er mir das dann nicht selbst. Der schwarzhaarige kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Nun ja er ist verhindert und ich denke das er uns dort am besten unterstützen kann. Jedenfalls ich soll dir von Letus ausrichten du sollst dich nicht überanstrengen oder verletzen und schon gar nicht den Löffel abgeben den er hat keine Lust uns wieder zusammenzuflicken. Ja das hört sich ganz nach ihm an. Nachdem er ihm endlich die Nachricht überbracht hat versuchte er den Geruch von Gremory aufzunehmen.

Malicos

Stamm User

Markus hatte es immer genossen zu Kämpfen. Für ihn war dies ein wichtiger Teil seines Lebens. Doch diesmal lag eine Spur Trauer in seinem Blick. Nachdem er Lerryls Attacke ausgewichen war, sprang er nochmals von der Wand ab, musste aber feststellen, dass die Decke doch niedriger war, als er dachte. Gerade noch konnte er verhindern, dass er mit der Steindecke zusammenkrachte. Er landete direkt neben der Elfe. Im Bruchteil einer Sekunde hatte er sie am Arm gepackt und sprang mit ihr aus einem der zerstörten Fenster. Noch in der Luft schleuderte er sie von sich weg und landete dann etwas zu schnell auf den grassbewachsenen Boden. Entschuldige, aber dort drinnen konnte man sich ja nichtmal richtig strecken. Der Feuermagier schnippte die fast verbrannte Zigarette weg und fixierte Lerryl. Du willst also zur Sachen kommen? Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Das ging sogar Lerryl zu schnell, doch im gegensatz zu Markus, landete sie elegant auf dem Boden und schaute ihn an. Siehst du? Siehst DU?! Sogar er, ja ER unterschätzt dich! Und das lässt du dir gefallen? Er will nicht zur Sache kommen, er sieht dich nicht als ebenwürdige Gegnerin! Der Racheengel stachelte Lerryl immer weiter an, bis diese wieder auf den Boden sackte und sich mit der Faust abstützen musste. Ihr kam der Kampf mit Gremory in ihre Gedanken, so dass auch der Racheengel Einblick darauf hatte. So, so. Und nun willst du wieder so jämerlich verlieren? Und liegst wieder erbärmlich am Boden. Spürst du es nicht? Du weißt, dass du es willst. Steh auf und vernichte ihn. Nein. Lerryl stand langsam auf und schaute Markus durch kalte Augen an. Kämpfst du nicht gegen mich, weil ich dir zu schwach bin? Ihre Augen verloren an Emotionen und auch ihre Stimme war monoton.

Ich will diese Flügel nicht! Ich besiege ihn auch ohne deine Kraft! Sie kämpfte krampfhaft gegen den Racheengel an, doch dieser weigerte sich, ihr ihren Körper zurück zugeben. Diesen Kampf hatte sie schon verloren. Doch den Kampf gegen Markus wollte sie nicht verliren. Um sie herrum erschien eine heftige Windböe. Erdstückchen wurden von Boden gerissen, mitsamt dem Gras, welches drauf wuchs und klleine Steine flogen auf den Feuermagier zu, hätten ihn auch getroffen, wenn sein Feuer diese nicht verbrannt hätte. Sie streckte ihren Arm aus, formte ihre Hand zu Faust und ritzte sich mit der anderen Hand ins Fleisch. Es fing an zu bluten und sie begann mit der Beschwörung. Ein riesiger Phönix tauchte plötzlich auf, doch war dieser nicht rot, wie man es für einen Phönix üblich halten würde, sondern hatte es einen leichten blauen Ton. Himmelsblau. Es war umgeben von Luft und kreischte auf, als es auf Markus zu flog. Lerryl spannte einen Bogen aus Luft und schoß mit einem Luft Pfeil auf Markus.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Durch den Rummel den Markus und Lerryl verursacht hatten. Bemerkte niemand das sich ein weiteres Mädchen zu der Runde gesellt hatte. Noch weniger sahen sie die abertausenden Spinnen die sich auf dem Korridor ausgeweitet hatten.
Ona wirbelte herum als das Màdchen zu sprechen began. "Aus Verdacht, an Verrat dieser Schule bin ich gezwungen Disziplinarmaßnahmen einzusetzen.", Constanzes wandte ihr nicht einmal den Kopf ganz zu und mit Wahnerfüllten Augen sah sie, sie an. "Und was willst du dagegen tun ?" fragte der Racheengel. "Ich werde deinen Geist in Stücke zerreissen." Samaras Stimme war so kalt, das selbst Constanzes einen hauch von Überraschung zeigen musste. In Samaras Blick veränderte sich etwas als sie auf das andere Mädchen zu ging. Ona wollte dazwischen gehen, doch Constanzes hielt sie zurück. "Sie blufft, oder hasst du bis jetz auch nur einen schüler gesehen der durch sie geschädigt wurde." Ona musste den Kopf schütteln, "Aber ihre..."
"Shhht, sie ist nicht im geringsten gefährlich" Mit diesen Worten schritt Constanzes auf Samara zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malicos

Stamm User

Markus blickte Lerryl mit einem traurigen Lächeln an. Aber nicht doch Lerryl. Du weißt doch, dass das nicht der Grund ist. Ich brauch die Kraft nur für die kleine Zuckerschnute da oben. Er sah sich kurz nach dem Korridor um, in welchem er vor kurzen noch war und musste erstaunt feststellen, dass da plötzlich Samara stand. Hey Samara was soll das? Die da gehört mir! Fluchend wandte er sich wieder zu Lerryl, als plötzlich ein Pfeil und ein riesiger Vogel auf ihn zugeschossen kamen. Nicht nett! Der Feuermagier wich dem Geschoss seitlich aus und packte den Phönix an seinem Hals. Der Wind welcher das Tier umgab brachte ihm weitere Schnittwunden bei, doch es störte ihn nicht. Die Flammen von Markus Armen wabberten gierig über den Hals der kreatur und breiteten sich gnadenlos aus, während der Phönix vor Schmerzen kreischte. Mal sehen ob du aus der Asche auferstehen kannst! Markus Griff wurde stärker und plötzlich war der Vogel von einem hell lodernden Feuerball eingehüllt, welcher die Kreatur in wenigen Sekunden verbrannte. Der Feuermagier rieb sich die Asche von den Händen und sah erwartungsvoll zu Lerryl. Und jetzt?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl grinste leicht, aber man konnte die Bösartigkeit in ihren Blicken und vor allem in ihrem Lächeln sehen. Sie sprintete zu Markus hin, doch so schnell wie sie war, könnte man meinen, sie sei für den Bruchteil einer Sekunde verschwunden und tauchte ganz plötzlich vor Markus wieder auf. Dabei verpasste sie ihm einen Schlag in die Magengegend, öffnete ihre Hand und fuhr ihre Krallen raus, welche sich tief in sein Fleisch bohrten. Das Blut sickerte über ihren Arm hin und bis hin zum Boden. Mit einem Kräftigen Zug zog sie ihre Krallen aus ihm herraus und sprang einige Fußschritte nach hinten. Und jetzt... wirst du verbluten... Markus fiel auf die Knie und Lerryl hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Doch so zufrieden war sie gar nicht. Wäre sie normal gewesen, würde sie zu ihm hinrennen und ihn schnell wieder heilen, doch so konnte sie es nicht und erst dann wurde ihr bewusst, was sie getan hatte. Gut gemacht, liebste Bihter. Du musst jeden beseitigen, der dir im Wege steht. Doch dieses Mal sprach auch Tyls'm wieder zu ihr. Das bist doch nicht du Lerryl.. Du bist doch kein Monster. Doch Lerryl hörte weder auf den einen noch auf den anderen. Ihre Blicke waren Hilfesuchend. Aber dann brannten wieder ihre Male auf ihrem Körper und sie schrie auf. SEI NICHT SO EMOTIONSGELADEN! Du bist nun ein Kaltes Wesen! Denk nicht an ihn, denk an deine Ziele! Die Lichtelfe musste sich abermals den Kopf halten und sackte auf ihre Knie. D-das.. das ist mir zu viel...

Malicos

Stamm User

Markus erhob sich langsam wieder und betrachtete missmutig sein durchlöchertes Hemd. Im nächsten Augenblick begannen sich die von Lerryl zugefügten Wunden schwelend zu schließen. Warum lassen wir das nicht einfach Lerryl? Du willst doch diesen ganzen Mist auch nicht.. Mein einziger Gegner ist Constanzes. Der Feuermagier ließ die Flammen an seinem Armen langsam erlöschen und schritt langsam auf die Elfe zu. Wenn sie erstmal weg ist, wird alles wieder normal. Markus blieb vor Lerryl stehen und lächelte. Also was sagst du?

Zero-X

Gottheit
Ken sah entgeistert Letus an und auf die Fläschen in seiner Hand. "Was soll ich damit? Und wieso sollte ich Raiden eine Spritze in die Brust rammen?" Er sah sich die Flüssigkeit ein wenig an und machte einen schnellen Schritt rüber zu einen halter für Spritzen, er entferne alle schnell und schob die eine für Raiden rein so wie eines der Fläschen während er das andere in der Hand weiter betrachtete. "K.O. Gas? Ist ja interessant, ich meine ich bin nicht abgeneigt aber das würde bei Jacko wirklich heftig nach hinten los gehen."

Malicos

Stamm User

Letus lehnte sich an seinen Schreibtisch und verschränkte die Arme. Weiß ich warum du sie Raiden verabreichen sollst? Ich weiß nur, wenn dus nicht tust und seine zwei Stunden vorbei sind, dass er noch hilfloser als ein einjähriges Baby ist. Keine Ahnung ob das für dich Grund genug ist. Wir haben hier eh alle Hände voll zu tun und die dafür verantwortliche Person läuft immernoch rum. Also solltet ihr auf euch aufpassen. Das Gas wirkt übrigens auch bei magischen Wesen. Die Schule hat dafür einige nette Stoffe parat. Der Blutmagier massierte sich die Stirn und griff nach einem Glas mit Wasser. Ich weiß nicht wielange das hier noch dauern wird, aber ihr solltet Raiden in Sicherheit bringen, wenn die Zeit der zweiten Adrenalinspritze beendet ist.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constanzes wandte sich nur mit einem müden Lächeln zu Samara ihr Auftritt hatte sie nicht wirklich beeindruckte, so dass sie die Halterung ihrer Sense zwei mal gegen den Boden schlug, woraufhin ein enormer Aufwind von ihr ausging und über den zerstörten Korridor fegte "Klang der Dunkelheit" flüsterte und war dabei keinesfalls mehr menschlich, ihre Augen glänzten vor Wahn die Züge des Racheengels nahmen immer mehr bei ihr zu, als die Dunkelheit sich um sie und Samara schloss, tauchten aus dem Boden vier weitere Kreaturen mit einer Sense auf, die vollkommen vermumt waren. Sie richteten ihre Klingen an Samaras Kehle, welche nicht mal mit der Wimper zuckte. Constanzes schnippte mit ihren Fingern, woraufhin die Kreaturen, Samara angriffen, als ein qualvoller Schrei aus Constanzes Stimme erklang, sie sackte zuckend auf den Boden, hielt sich mit beiden Händen an den Kopf, als erneut dunkelrote Stichflammen ihren Körper von Innen heraus durchbohrten, sie hörte nur eine Stimme in ihrem Kopf, die immer und immer wieder hallte "gib mir meinen Körper zurück, gib mir meine Seele zurück, oder ich verbrenne uns beide" sie schrie erneut auf, als sich schwarze Schatten, um die Brandwunden legten und Constanzes, Blut spuckte, dabei ihre Hand krampfhaft auf den nackten Marmor legte "vergiss es, deine Seele gehört mir und nun verschwinde!" schrie sie hysterisch, als eine angsteinflößende Aura von ihr ausging, die Wände bekamen starke Rissen, drohten zu zerbrechen bei dem Kraftaufwand, eine gewaltige Explosion folgte, woraufhin der Boden einsackte.

Aus Constanzes Körper drang die pure Dunkelheit nach Außen. Ihr Blick war vollkommen durch Rache genährt, es interessierte sie nicht, was Samara gerade tat, sie wandte ihr Haupt in Markus seine Richtung und hob langsam ihre Sense auf, die von der Aura erfasst wurde und schritt auf diesen zu, bei jedem Hall ihrer Schuhe, vibrierte der Boden, das Gras verdorrte.

Constanzes legte Lerryl eine Hand auf die Schulter und drückte die Lichtelfe mit sanfter Gewalt zur Seite, der Racheengel hielt Markus ihre Klinge an die Halsschlagader, sie verpasste ihm einen Tritt in den Magen, so dass er auf den Boden saß und sich schmerzverzerrt den Bauch hielt "wenn du kämpfen willst, kämpfe um dein erbärmliches Leben, oder stirb in Würde wie es sich für einen Magier gerhört!". Sie holte in einem Zug mit ihrer Sense aus, die Klinge rauschte unaufhaltsam auf ihn zu.

Malicos

Stamm User

Na endlich!! Markus rollte sich zur Seite und entging so dem sonst tödlichen Schlag der Sense. Geschickt kam er wieder auf die Beine und brachte etwas Abstand zwischen sich und Constanzes. Er rieb sich etwas den Bauch und begab sich dann in Kampfstellung. Na hörst du endlich auf deine Hündchen vorzuschicken?! Wollen wir doch mal sehen, was du so auf dem Kasten hast. In sekundenschnelle standen seine Arme wieder in Flammen, welche sich auf seinen Rücken ausbreiteten. Danach legte er seine Hände auf den Boden, während er vorsichtig Constanzes beobachtete. Doch diese schien ihn nicht aufhalten zu wollen. Dann wollen wir mal sichergehen, dass uns niemand stört! Von seinen am Boden liegenden Händen begannen meterhohe Flammen aus dem Boden zu steigen und beschrieben einen Kreis, welcher ihn und Constanzes im inneren einschloss. Als Markus mit seinem Werk fertig war grinste er etwas. Besser als erwartet. Nun dann fangen wir an. Der Feuermagier begann mehrere ballgroße Flamenkugeln auf Constanzes abzufeuern, während er sich ihr schnell näherte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben