[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war wütend. Nicht über Constantine's Schläge, die konnten ihr eh nichts anhaben, da sie sich binnen weniger Sekunden wieder selbst heilte. Doch seine arrogante Art fand sie zum kotzen. Nein. Ich heule nicht. Ihr Kiefer zitterte vor Wut und sie stand langsam auf, wischte sich mit dem Handrücken das Blut aus den Mundwinkeln und stierte Constantine. Du bist doch derjenige, der das Emo ist und bei jeder Kleinigkeit zusammenbricht. Ein Mädchen kannst du schlagen. Einen Typen schießt du nieder. Nicht einmal die Frau die du liebst kannst du beschützen. Du bist der eigentliche Schwache. Ja, das muss wahrlich die Hölle sein. Eins war jedenfalls klar. Lerryl war zurück. Die Male waren verschwunden und sie beachtete den Racheengel nicht einmal mehr. Sie wusste auch nicht, ob er immer noch in ihr war. Sie schritt einfach nur geradewegs auf Constantine zu und ging an ihm vorbei, woraufhin sie sich neben markus niederließ, ohne den schwarz Haarigen noch eines Blickes zu würdigen. Die Lichtelfe wollte den Feuermagier heilen, doch es war vergeblich. Sie konnte nichts mehr für ihn tun und hielt nur seine Hand fest, während sie leise sprach. Es tut mir leid, Markus..

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er sah auf die Elfe welche sich langsam zu Markus gebeut hatte und verzweifelt wirkte. "Wenigstens lasse ich mich nicht von einem Racheengel beherrschen und stehe für meine Taten gerade, was hast du vorzuweisen?" seine Augen funkelten stark, sie hatten einen Glanz angenommen, dessen Bedeutung er seit geraumer Zeit vergessen hatte. Kampfeslust. Ehrgeiz, Ehre. "Dir ist doch klar Elfe, dass das Wesen in dir immer noch schlummert?" er zog eine Bannkarte aus seiner Innentasche seines Mantels und zündete sich vorher eine Zigarette an durch einen Funken den sein Zeigefinger auslöste. "Hervorragend. Ich bin wieder im Besitz meiner Fähigkeiten, meines Körpers, meines Verstandes, meiner Seele..." er hielt die Bannkarte der Elfe direkt vor die Nase und warf sie ihr achtlos auf ihr Haupt "solltest du mal wieder durchdrehen, steck dir diese Karte an die Brust. Sie wird den Rest deines jämmerlichen Anblicks tristen..." sein Blick galt ein letztes Mal dem Feuermagier, welcher langsam schwächer wurde, er legte ihm sein goldenes Feuerzeug auf den Brustkorb. "damit du auf der anderen Seite immer ein Licht hast an dem du dich orientieren kannst. Machs gut". Mit diesen Worten schritt Constantine an den beiden vorbei, um ihnen den letzten Moment nicht zu nehmen.

Malicos

Stamm User

Markus drückte Lerryls Hand leicht und spuckte etwas Blut. Schon gut... hauptsache du bist wieder du.. Er sah kurz zu Constantine und nickte ihm leicht zu. Danke.. für damals.. für jetzt.. ich wäre froh, wenn ich meine Schulden bei dir begleichen könnte. Aber du siehst ja wies mir geht.. Er fing leicht an zu Lachen, welches nur wenige Skunden später in ein krampfhaftes Husten überging. Reiß dieser Constanzes den Arsch auf..
Markus zog an der Zigarette, nahm sie dann in seine zittrigen Finger und blies den Rauch langsam aus. Unvorstellbare Schmerzen gingen von seinem Brustkorb aus und erschwerten das Atmen. Das wars also? Ich konnte dieser kleinen Göre nicht mal wirklich gefährlich werden… Tja wundert mich nicht bei dir Schwächling. Markus lachte leise auf, wodurch weiteres Blut aus seinem Mund tropfte. Du kommst leider etwas spät, scheiß Dämon.. Gib nicht mir die Schuld. Du hast mich die ganze Zeit aus deinem Geist verdrängt! Wirklich? Wusste gar nicht, dass ich das kann.. Und jetzt muss ich wegen so einem erbärmlichen Wurm wie dir sterben. Die Welt ist wahrlich nicht gerecht.. Wann war sie das jemals? Markus sah Constantine nach und nahm einen weiteren Zug von seiner Zigarette. Sag mal Dämon, musstest du in deinem Leben schonmal jemanden beschützen? Markus konnte ein leises Schnauben in seinem Kopf hören. Vergleich uns bloß nicht mit euch schwächlichen Menschen. Als würden wir so eine Dummheit begehen.. Der Feuermagier blickte kurz zu Lerryl und schloss die Augen. Ich schon… sogar zweimal. Und beide Male habe ich versagt. Jetzt gerade in diesem Kampf und damals.. weißt du da gab es so ein Mädchen, das ich recht mochte.. Was soll jetzt dieser Gefühlsquatsch! Nerv mich nicht damit.. Der Feuermagier grinste leicht. Tja.. scheinbar liegt das einfach in unserer Natur, vor dem Sterben uns Sachen von der Seele zu reden, die uns jahrelang beschäftigen.. Ein leises Grummeln war zu hören und Markus sah es als Aufforderung weiterzureden. Wir gingen damals in die gleiche Klasse und hatten den gleichen Weg nach Hause.. Es war eine schöne Zeit mit ihr. Doch eines Tages gab es Streit.. Einzelne Tränen liefen über Markus Gesicht. Ich weiß nichtmal mehr warum wir uns gestritten hatten.. jedenfalls begleitete ich sie von einer Party nicht nach Hause. Es war der größte Fehler meines Lebens… Sie kam nie zu Hause an.. zwei Typen hatten sie entführt und.. Markus Miene verzog sich vor Schmerz und Trauer. Man hatte sie gesucht und nach zehn Tagen, hatte die Polizei die Täter.. doch es war zu spät. Sie haben sie einfach umgebracht, nachdem sie nichtmehr vom Nutzen war.. Ich werde niemals den Anblick vergessen, wie sie im Sarg lag.. als würde sie einfach schlafen.. Die Lippen des Feuermagiers zitterten und ihm entglitt fast die Zigarette. Und wieder konnte ich niemanden retten.. niemanden beschützen.. Nutzlos.. ich bin einfach nutzlos.. Ich konnte nichtmal Lerryl beschützen, geschweige denn sie aus den Fängen dieser Constanzes befreien… Markus sah zu der Elfe hoch und versuchte aufmuternd zu lächeln. Arme Lerryl.. jetzt muss sie sich wohl mit Letus abgeben.. der wird sie sicher mit seinem Gelaber langweilen. Unsere kleinen Späße werden mir fehlen.. Vollkommene Stille herrschte in seinem Kopf. Was ist? Keine spöttische Bemerkung über das sentimentale Gequatsche eines Schwächlings? Keine Antwort. Ich verstehe.. dann heißt es jetzt wohl Leb wohl.. Danke dass ich durch dich stärker werden konnte.. Erst jetzt bemerkte er, wie Lerryl mit ihm sprach. Sorry.. ich hab nicht zugehört.. Aber kannst du mir einen kleinen Gefallen tun? Die Elfe nickte langsam und musterte ihn traurig. Vielleicht doch zwei. Erstens guck nicht so traurig und zweitens.. Markus begann sich langsam aufzurappen, spürte jedoch einen stechenden Schmerz, der sich in seinem Körper ausbreitete. Hilf mir bitte auf.. Ich mag die Vorstellung nicht, im Liegen zu sterben.. Die Elfe half Markus vorsichtig auf, welcher sich an ihr abstützen musste, um nicht sofort umzufallen. Er sah zu Constanzes, doch bemerkte er wie seine Augen immer wieder zufielen. Er atmete tief ein und sammelte seine letzte Kraft. CONSTANZES! Sowohl das Mädchen als auch Constantine wandten sich ihm zu. Der Feuermagie hob langsam seinen Arm und zeigte Constanzes abermals dem Mittelfinger. Ich hoffe du verreckst.. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Markus Lippen. Seine Miene entspannte sich und der fast aufgerauchte Zigarettenstümmel fiel neben ihn ins Gras. Danach knickte er kraftlos ein und fiel ungebremst zu Boden. So lag er einige Sekunden da, als sich von einem Augenblick auf den anderen eine Sense aus dem Schatten, den er warf, schälte und durch seinen Körper fuhr. Jedoch hinterließ sie keinerlei Schäden. Im nächsten Moment war sie auch wieder verschwunden. In der ferne stand eine einzelne Gestalt, welche das Szenario beobachtet hatte und sich nicht bewegte.

Wenns wer wissen will, mit diesem Lied, wirkt der Post noch besser ^^: http://www.youtube.com/watch?v=zYpH_x_4oUg&feature=BFql&playnext=1&list=QL&index=1

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als Markus kraftlos ins Gras stürzte, sackte auch Lerryl mit diesem zusammen und kniete neben ihm. Nein... Ne-nein!! Sie rüttelte an ihm, zog an seinem Shirt und drehte ihn dann auf den Rücken. Er gab nichts mehr von sich und lag einfach nur da und die Lichtelfe fing an zu weinen. Du Schwächling! Warum musstest du sie denn alleine bekämpfen?! Wieso? Ein lautes Schluchzen war von ihr zu vernehmen und sie legte ihre Arme ineinander verschränkt auf den Oberkörper des Feuermagiers und legte ihren Kopf auf ihre Arme, in dieser Stellung heulte sie sich die Seele herraus. Der Racheengel hielt es in ihr nicht mehr aus und entschwand ihrem Körper. Mit diesem Körper konnte er nichts mehr anfangen, da sie nun ihre Willenstärke zurück hatte und nicht länger sein Werkzeug bleiben würde. Doch eines bedauerte sie. Am liebsten hätte sie dem Racheengel ihre Seele verkauft, damit er ihr alle Kraft schenkt, die er hat, um Constanzes zu ermorden, doch das würde Markus nicht gefallen. Immerhin hat er für dich mitgekämpft und wollte, dass du wieder die normale Lerryl bist, Kleines... J-Ja... ich weiß.

| Nami |

VIP
Noch bevor Constantine die Akademie erreichte, war er umzingelt von einigen magischen Kreaturen, die sich mit ihrer Zunge die Mäuler leckten aber nicht nach ihm, sondern nach der Lichtelfe, die kauernd auf dem toten Feuermagier lag. Ein Dunkelelf schritt an Constantine vorbei und gaffte verächtlich, als das Wesen seinen Bogen heraus holte, seine Gefährten taten es ihm gleich, richteten die Pfeile auf Lerryl und spannten die Sehnen an. Noch bevor die Dunkelelfen ihr Werk fortführen konnten, spürte der Anführer von ihnen etwas kaltes an seiner Schläfe, Constantine hatte seinen Revolver gezogen, ein eisiger Wind wehte über das Feld hinweg, als der Elf erschrocken in die funkelnden Augen seines Gegenübers sah "was willst du, du Mensch?" "Disziplinarkomitee. Mein Name ist John Constantine, Arschloch" ein Schuss folge, woraufhin der Dunkelelf schreiend zusammensackte und sich die Schulter hielt, hasserfüllt, blickte er Constantine an "du Gesindel. Wie kannst du es wagen, worauf wartet ihr, tötet ihn, bringt ihn zum Schweigen!!!" schrie der Elf. Doch seine Kameraden trauten sich nicht, sie wichen eher zurück, als das sie angreifen wollten. Constantine sah auf den verwundeten Elf, der Lauf seines Revolvers qualmte, er holte mit seinem Fuß aus und trat dem Elfen so heftig ins Gesicht, dass dieser durch die zerstörten Fenster flog. Binnen weniger Sekunden stand er neben Lerryl, kniete sich zu der Elfe und hob ihr Kinn leicht mit seinem Zeigefinger an "es wird mit der Zeit leichter. Doch jetzt müssen wir hier verschwinden oder du endest genauso, wie dieser Wicht dort drüben. Wir nehmen Samara mit und versuchen uns, zu erholen. Und, um einen Platz für ihn zu finden der ihm gerecht wird...".

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Samara schaute Ona an, liess dann aber die Sensen und die Flügel verschwinden, "Hätte ich mir doch denken können das du nicht darauf reagieren wïrst. " Das Mädchen stand nur noch da, als Ona plötzlich auf sie zustürmte, Samara bewegte sich nicht auch als ichr Agriff durch den Körper des Mädchens schoss.
Ona spürte keinerlei Wiederstand, und Samara war unverletzt, Ona wusste nicht mehr wie ihr geschah, sie hatte doch getroffen. Samara ging um sie herum, Ona wollte ausholen doch konnte sich nicht mehr bewegen. In ihr stieg ein Anflug von Panik hoch, als sie sah das diese unzähligen Spinnen sie eingewickelt hatte. Als sie wieder aufsah schreckte sie zurück denn Samaras Gesicht war direkt bei ihrem. "Öffne mir die letzte Pforte." sagte sie und drückte ihre Lippen auf die von Ona. Sie spürte wie etwas in ihren Mund drang, es war keine Zunge es war anderst, es war nicht real. Plötzlich sah sie wie der weisse Raum zerbrach und sie wieder in dem Korridor stand. Samara stand immer noch vor ihr ihre Augen seltsam leer.
-------------

Samara sah sich in auf einer Insel mitten im Ozean, in deren Mitte ein schwarzer Schatten hauste. "Bist du der Grund allen Übels?"

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war immer noch damit beschäftigt sich vorzubereiten. auf einmal schrekcte sie hoch und riss sowohl ken als auch jacko schnell ein paar haare aus.
Sorry das wird später noch wichtig dann machte sie sich wieder daran sich vorzubereiten

----------------------------------------------​

Madox Schaute den Halb-Troll etwas verstimmt an.
Ach hast du jetzt hier das sagen fein soll ich die streitenden auch noch mit Kuchen bedienen ?
er machte ein Geräusch das wie eine Mischung aus seufzen und verächtlichem zischen klang.
und wie willst du bitte feststellen wer angefangen hatt und wer nicht? wir werden einfach jeden der uns über den weg läuft platt machen. es sei den sie zeigen deutlich das sie keinen ärger wollen und sich ergeben.
am besten machen wir alle kampfunfähig. hab keinen bock das mich jemand von hinten angreift.... DAS ist nämlich meine Taktik. also du lenkst sie ab ich mach sie platt das is das beste für alle.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als plötzlich Constantine wieder neben ihr stand und ihr Gesicht zu sich drehte, schaute die Lichtelfe ihn mit großen, traurigen Augen und einem Tränenüberströmten Gesicht an und nickte nur leicht mit dem Kopf. Wankend und langsam stand sie auf und strich Markus noch die Haare von seiner Stirn. Sie schloss kurz die Augen und plötzlich wurde er gleichmäßig und sachte vom Boden gehoben. S-so wird es leichter sein, ihn zu transportieren, als wenn du.. ihn trägst.. Lerryl schluchzte noch ein wenig und wischte sich die Tränen weg.

| Nami |

VIP
"Ich kenne da einen guten Platz, um ihn zu begraben" entgegnete er der Lichtelfe, holte ein Taschentuch heraus und wischte dem Mädchen die Tränen aus dem Gesicht. Constantine schritt voran, Lerryl folgte ihm stillschweigend, als sie nach einigen Minuten einen uralten Baum erreichten, wo bereits ein Grab stand. Vor dem riesigem Baum war ein Kreuz befestigt worden an dem frische Blumen niedergelegt wurden. Ein Name in goldener, elfischer Schrift stand auf diesem geschrieben. Constantine zuckte leicht zusammen und sammelt Energie, er stieß mit beiden Händen in den Boden und formte so ein Loch wohin in die Lichtelfe begraben konnte. "Willst du ihm noch etwas sagen, ansonsten lege seinen Körper hinein... ich werde ihn verbrennen. Asche zu Asche". Entgegnete er der Lichtelfe, woraufhin seine Hände in lodernden Flamman aufgingen, die Elfe zuckte leicht zusammen, als sie das Feuer sah und den Ausdruck in Constantines Augen. "Mach dir keine Gedanken, um ihn. Er wird Gesellschaft haben.. denn eine gute Freundin liegt hier direkt neben ihm...". Seine Lippen zitterten leicht bei diesen Worten und kurzzeitig konnte man einen traurigen Blick in seinen Augen sehen. "Bereit?".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

"Bereit?" Bei diesen Worten musste Lerrzl unweigerlich kurz schlucken und sich zusammenreißen, um nicht wieder loszuheulen, doch dann nickte sie Constantine langsam zu, konnte sich das ganze jedoch nicht anschauen. Also verbarg sie ihr gesicht unter ihren Händen. Etwas sagen konnte sie nicht, ihre Mund war trocken und ihr Hals kratzte, ihr Nasenbein kribbelte und gegen die Tränen konnte sie letzten Endes doch nichts ausrichten. W-wieso..? Wieso muss jeder, den ich mag, so früh sterben...? Das ist doch nicht fair... Lerryl zitterte am ganzen Körper und schrie vor Trauer auf. Lerryl, Kleines, wir müssen alle irgendwann sterben.. Ich weiß, aber wieso so früh?! Erst du... jetzt auch noch Markus.. Die Lichtelfe konnte sich alleine kaum auf den Beinen halten und sackte fast wieder zusammen, wenn Constantine diese nicht festgehalten hätte.

| Nami |

VIP
Constantine öffnete seine Hand und ein Regen aus Feuer prasselte auf Markus nieder, der langsam aber sichtlich verbrannte. Das Feuer zerbröselte erst die Haut, schlich seinen Körper hoch, ehe nur das Skelett übrig blieb. Das Grab schaufelte sich wie von Geisterhand zu. Ein weiteres Kreuz aus purem Silber erschien mit Markus seinem Namen drauf. Constantine legte ihm sein Feuerzeug auf das Grab, als Lerryl ihren Halt verlor, fing dieser sie mit seinen Armen auf. Er sah auf die Elfe herab und seufzte leicht "das Leben ist nicht fair. Es ist grausam und, wenn du nicht's daraus machst, stehst du in Verzweiflung da" er sackte mit ihr leicht auf den Boden und drückte ihren Kopf leicht an sich, wie es ein Bruder bei seiner Schwester tat. "Schrei es raus, dann fühlst du dich besser, wenn du dich beuhigt hast, müssen wir wieder zur Akademie. Ich habe da noch etwas zu erledigen...".

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nachdem er endlich Gorn gefunden hat und sich vergewisserte das ihm auch nichts fehlt rannte der junge Dragovianer wieder den Weg zurück den er gekommen war. Gorn hat wie es scheint hier alles unter Kontrolle gut jetzt muss ich nur noch Gremory aufspüren den hab ich zuletzt im Unterricht mit Richard Clark gesehen. Raiden bog um die Ecke und war bereits wieder in der Nähe des Treppenkomplex der ihn wieder in die oberen Etagen der Akademie führen wird. Sobald ich Gremory gefunden habe seh ich zu das ich Ken finde oder jemand anderen aber dem wird bestimmt gut gehen immerhin ist er mit diesem Halbtroll unterwegs. Endlich erreichte der schwarzhaarige die Stiege die ihn wieder nach oben führt kurzerhand lief er wieder hinauf ins Erdgeschoss der Akademie. Dafür das hier das reinste Chaos hier herrscht ist es irgendwie zu ruhig.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Der weiße Raum zerbrach und Ona fand sich im Gang wieder, wo sie Samara ursprünglich gegenüber stand. Sie griff sich über den Körper und fasste an ihren Hals um zu sehen, ob auch alles in Ordnung war. „Was ist hier eben passiert? Eine Illusion?
Ona blickt um sich um sich neu zu Orientieren und bemerkt erst jetzt, dass Samara immer noch vor ihr steht, aber etwas an ihr war seltsam, sie schien ganz Geistesabwesend. Schnell sprang das Schlangenmädchen auf Samara zu und schnitt ihr mit ihren Krallen quer über den Brustkorb wodurch diese ohne Zeichen einer Reaktion zu Boden fiel. „Die ist nicht echt, das ist auch nur ein Trick...
Ona konzentriert sich und versucht herauszufinden, wo sich ihr Feind versteckt. Bei einem Blick aus den zertrümmerten Fenstern das Schlangenmädchen wie Lerryl weinend bei einem ihr unbekannten Mann stand. Ona schüttelte den Kopf „Verräterin...“ und sah die beiden mit einem hasserfülltem Blick an. Constantine drehte sich kurz um, sah Ona mit einem strengen Blick an und wandte sich wieder Lerryl zu. Jetzt anzugreifen wäre ein Fehler, soviel war Ona klar.

Mist, ich muss hier weg. Ich muss Constanzes wiederfinden...
Ona schwingt sich vom Fenster aus zur Außenwand des Gebäudes. Ihr Krallen durchschlagen mit Leichtigkeit das Gemäuer und ermöglicht es, ohne Probleme auf das Dach der Schule zu klettern.

Malicos

Stamm User

Azpharel beobachtete das Begräbnis aus der Ferne. Etwas Rauch stieg aus dem Grab aus und er konnte sich vorstellen, was dort von statten ging. Lerryls Schreie waren über das ganze Schulgelände zu hören. Nachdem das Grab zugeschüttet war, blickte Azpharel erfürchtig zu Boden und gedenkte den Toten mit einer Schweigeminute. Danach wandte er sich von dem Szenario ab und überlegte, ob er schon zum Schulgebäude gehen sollte. Mein erster Tag hier und schon musste ich meiner Arbeit nachgehen.. Ich hoffe wirklich, dass sich das noch ändert. Ein weißer Nebelschleier bildete sich hinter ihm. Nach wenigen Sekunden warn leicht die Umrisse von Markus zu erkennen, welcher in Richtung seines Grabes starrte. Mehr kann ich leider nicht für dich tun. Ich würde dich ja gerne ins Totenreich begleiten, jedoch ist die Zeit für meine Rückkehr noch nicht gekommen. Ich hoffe das verstehst du.. Der Schleier wandte Azpharel seinen Kopf zu und nickte langsam. Gut. Aber für jemanden, der zusammen mit dem Dämonen des blauen Feuers hinabsteigt, würden diese Aasfresser eh nicht anfassen. Nun denn Markus. Ich wünsche dir alles Gute. Mögen sich unsere Wege aus einem glücklicheren Grund treffen. Die Nebelgestalt blickte nochmal Constantine und Lerryl nach und lächelte. Danach wurde sie von einer leichten Windböe davongetragen und verschwand. Requiescat in pace.. Azpharel blieb noch einige Augenblicke stehen, wandte sich dann schließlich zum Schulgebäude und ging mit langsamen Schritten darauf zu. Wollen wir mal sehen, wieviel Ärger diese Kreaturen verursacht haben.

Zero-X

Gottheit
Ken sah schweigend durch das Fenster und dachte darüber nach was wohl Mal, Raiden, Gorn und Markus gerade machten, bevor er sich drehte und an Jacko und Madox vorbei rannte. "Hau dem keine Bro, er ist seltsam aber ein Lehrer. Und ansonsten noch viel Spaß beim streiten." Direkt vor der Tür der Krankenstation war keiner zu sehen aber er machte sich trotzdem bereit alles zu sehen und auszuweichen. Die Feuerringe bildeten sich um seine Beine und er rannte mit großen schritten die Flure entlang.
Flämmchen flog dabei neben ihm her, es vermisste den Komfort der Kapuze sichtlich machte sich aber auch noch über andere Sachen Gedanken. An Ecken setze er immer zum Sprung an gegen eine Wand um schneller herum zu kommen. "Raiden sucht nach jemanden, verdammt er ist eigentlich immer da wo der größte ärger ist." Er bog um die nächste ecke und hielt auf die Eingangshalle zu, der Gang vor ihm war angefüllt mit Schülern die ihn teilweise ansahen wie Reh ein Auto, und er war sich sicher das es keine Menschen waren die in da anstarrten.
Er machte ein paar gewaltige sätze auf seine gegenüber zu die das als willkommene Einladung sahen und sprang kurz vor dem aufeinander treffen an eine Wand, im Flug visierte er schon die nächste an und bewegte sich so zick zack über die Kopfe hinweg und landete auf der anderen Seite sicher und setzte seinen Sprint fort. "Das wollte ich schon immer mal machen! Ich muss Madox fragen ob der mir noch etwas von dem Zeug geben kann, warte hat das Nebenwirkungen?" Er schüttelte sich und machte große Sätze durch die Eingangshalle und dann in die Luft, er sah von oben auf die paar kämpfenden herab und suchte nach Raiden.
Ken drückte sich wieder von einer Wand hoch oben an und sprang runter in Richtung des Speisesaals.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben