[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hielt sich an Constantine fest und weinte laut an seiner Brust. Sie durfte jetzt weinen, doch danach nie wieder. Nie wieder würde ie ihre Schwäche zeigen, doch für den Augenblick war es ihr gestattet, auch wenn es sie innerlich etwas demütigte, dass Constantine mitbekam, wie es ihr ging. Das er es Hautnah miterleben durfte. Doch nach einigen Minuten schaute sie zu diesem hoch und blickte ihm mit ernster Miene in seine Augen. Vernichte sie! Lass nichts mehr von ihr übrig. Ich würde es liebend gerne selbst tun, aber dann wäre ich wieder von Rache besessen und.. und.. ach am liebsten würde ich meine Seele an den Racheengel verkaufen, um stärker zu werden und dieses Wesen eigen Händig zu töten.. doch, deswegen ist Markus gestorben.. wäre ich an seiner Seite gewesen und hätte mit ihm gekämpft, wäre es niemals so weit gekommen. Sie war kurz davor wieder loszuheulen, doch dann sprang sie auf die Beine und schaute Richtung Akademie. Danke..

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden war mittlerweile die lange Kreiseltreppe raufgerannt und hatte die unteren Ebenen hinter sich gelassen. Wie viel Zeit mir wohl noch bleibt bis das Zeug nachlässt und ich wieder höllische Schmerzen bekomme. Endlich sah er wieder den ihm wohlbekannten Hauptflur der Akademie, viele Schüler lagen hier kraftlos am Boden und waren bewusstlos, Erst und Zweitsemestler, Menschen und andere Magische Rassen dem Chaos waren viele zum Opfer gefallen aber es schien als würden sie noch Leben. Also echt jetzt wer ist für dieses Disaster verantwortlich das muss aufhören bevor noch jemand den Löffel abgibt, das ich doch krank irgendwer nimmt hier unseren Schulnamen Academy of Fighting zu wörtlich. Raiden blickte hinaus aus der Akademie, den die Tore standen Speerangelweit offen. Nur einen kurzen Augenblick zum verschnaufen gönnte er sich danach ging es für ihn weiter auf der Suche nach seinen Freunden in Richtung Speisesaal.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Von Dach aus konnte Ona sich ein Bild von der Momentanen Situation in der Akademie machen. Die Kämpfe waren immer noch im vollen Gange, aber dem Komitee scheint es dennoch gelingen, langsam aber sicher wieder für Ordnung das schaffen.
Es sieht nicht gut aus. Wenn das so weitergeht unterliegen wir.“ „Sammle Seelen. Nur so kannst du ihr zurzeit helfen“ sagte eine kleine Stimme in Ona. „Stimmt. Ich bin jetzt lange genug neben dem Schlachtfeld gestanden. Es wird Zeit aktiv zu werden.

Wie Ona übers Dach ging konnte sie bei einem Blick durch ein Dachfenster Samara entdecken welche sie ansah. Das Schlangenmädchen sprang auf das Fenster zu und durchlug es mit ihren Krallen, doch in dem Moment als das Glas zerschellte war Samara auch schon wieder verschwunden. „Schon wieder eine Illusion? Was glaubst du damit zu erreichen? Weißt du was? Im Speisesaal haben sich ein paar hilflose Erstklässler verbarrikadiert. Wenn du nicht mit deinen Spielchen aufhörst und rauskommst werde ich ganz einfach runtermarschieren und ihre Seelen ernten.
Ona blieb kurz stehen aber es kam keine Antwort.

Mit einem kalten Lächeln und einer dunklen Aura macht sich somit das Schlangenmädchen auf den Weg zum Speisesaal um ihre Pflicht zu erfüllen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Die Erstklässler im Speisesaal waren immer noch in sicherheit. Sie sind Onas Ratschlag gefollgt und hatten die Türen zusätzlich mit den Tischer verbarrikatiert.
Doch leider nützte das nicht so viel wie sie dachten. Plötzlich konnte man einen Knall hören, die Tür wurde aus den Angeln gerissen und die Tische flogen durch den halben Saal. Aus dem aufgewühlten Staub war eine Gestalt zu erkennen, welche sich den Schülern nähert, woduch die Stärkeren wieder eine Abwehrposition einnahmen, um die schwächeren zu schützen.
Als sich der Staub wieder legte konnte ihr Anführer den Eindringling erkennen und legte erleichtert sein Schwert nieder und geht Ona entgegen. "Gottseidank, du bist es. Du hast uns gerade einen höllen Schrecken zugesetzt..."
Als er dann genau vor Ona zu stehen kam packte diese ihn an seinem Hals und brauch sein Genick mich leichtigkeit. Den Erstklässlern wusste nicht wie ihnen geschah als ihnen der Körper des Anführers engegenflog, und sich um Ona ein schwarzer Schleier bildet wärend sie auf die Schüler zuging.

Zero-X

Gottheit
Ken sah schon vom weiten das etwas nicht stimmte. Die Tür zum Speisesaal war aufgebrochen und Holztrümmer lagen verteilt rum. Der Gang war bis auf ein paar wenige erschöpfte leer die auch sich nicht die mühe machten um auf zu stehen wie er langsamer wurde und an ihnen vorbei ging.
Die Trümmer der Tür sowie der Rahmen glitzerten schwach und zerfielen und setzten sich wieder auf dem Boden zusammen. "Dem Schloss geht die Magie aus, es wird wohl zu viel auf einmal sein." Im Raum waren zwei eindeutige Parteien, eine große Gruppe von Menschen mit Waffen standen Ona gegenüber und richteten diese auf sie. Von Raiden war aber keine Spur. "Hey, Leute lasst das doch sein. Sie ist alleine und ihr seit eine ziemlich große Masse. Findet ihr das etwas ungerecht?"

Er machte langsame schritte auf die Menschen zu wie Flämmchen sich gegen ihn drückte und zurück schob. "Was... kannst du das mal lassen?"
"Sie hat einen von uns getötet! Sie ist genau so ein Monster wie der Rest der magischen Bastarde."
Ken sah genauer zu Ona und der dunklen Aura um ihr wie sie langsame schritte auf die Schüler zu machten. Ohne viel nach zu denken packte er einen der riesigen Essenstische die noch standen und schleuderte ihn in die Luft so das er genau vor Onas füßen landete. "Was denkst du machst du da!? Hast du etwa auch etwas mit dieser Mensch Magie scheiße am Hut?" Ken hob mit dem Fuß einen Stein an und nahm in in die Hand, wie sie zu ihm sah zielte er auf ihren Kopf und warf mit voller Kraft.
Er konnte leicht erkennen wie sie einen Ausfallschritt machte und den Stein dann fing und sofort zurück schleuderte. Er hob eine Hand und ließ den Stein in der offenen Handfläche zerschellen, er zuckte dabei kein bisschen da bis lang das Gefühl kaum zurück gekehrt war.
"Ops... das tut mir aber ein wenig leid. Dachte ich treffe dich, und jetzt lass den Scheiß."

Malicos

Stamm User

Azpharel betrat staunend die Eingangshalle der Akademie Er war davon begeistert, dass es an der Oberfläche solche prächtigen Bauten gab und drehte sich leicht im Kreis. Beeindruckend! Hier werde ich also von nun an Leben. Hier und da lagen einige ohnmächtige Schüler, über welche er einfach hinwegstieg. Den ein oder anderen stupste er leicht an, ging dann jedoch erleichtert weiter, als er bemerkte, dass derjenige noch lebte. Gut. Bis jetzt muss ich wohl keine weitere Seelen ins Totenreich schicken. Aber... in welche Richtung geh ich jetzt? Azpharel wandte sich jedem Gang zu und schien leicht verloren. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen... wie nennt man das nochmal hier?.. Ein Plan! Genau. Er sah sich nochmal genauer um und ließ nach einigen Minuten die Schultern enttäuscht hängen. Hier schonmal nicht.. Aber wo sollte sowas sonst sein, wenn nicht am Eingang?! Kurzerhand entschloss er sich für seinen letzten Einfall. Er formte seine Hände wie einen Trichter vor seinen Mund und rief mit aller Kraft. HALLO?! Seine Stimme hallte in den unzähligen Gängen wieder, doch er bekam keine Antwort. Hmmm merkwürdig.. Plötzlich war lautes Lachen zu hören und Azpharel wandte sich erwartungsvoll um. Ein paar ältere Schüler unterhielten sich ausgelassen und kamen in die Eingangshalle spaziert. Im nächsten Moment wurden sie auf ihn aufmerksam und blieben stehen. Na was haben wir denn da? Ich dachte wir hätten alle Schüler hier fertig gemacht. Die Gruppe von fünf Schülern bestand aus einigen Dunkelelfen und einem eher unscheinbaren Schüler mit spitzen Eckzähnen. So haben wir wenigstens noch ein wenig Spaß! Die Gruppe lachte wieder laut auf. Entschuldigt, aber das ist mein erster Tag hier und kenne mich deshalb nicht so recht aus. Na da hast du dir ja den perfekten Tag ausgesucht. Wollen wir doch mal sehen, was du so auf dem Kasten hast und es überhaupt wert bist, hier zu sein!

In den Händen der Schüler erschienen jeweils eine Sense. Azpharels Augen verengten sich und er fixierte die Gruppe. Ihr gehört also zu denen.. Sein Blick bekam eine Spur von Mitleid. Meine armen Freunde. Wie lange musstet ihr schon diesen stümperhaften und ungeschickten Idioten dort dienen. Die Schülergruppe blickte ihn verwirrt an und wussten nicht so recht, wie sie reagieren sollten. Was soll die Scheiße?! Wir dienen einem höheren Ziel! Azpharel blickte zu den Schülern und neigte seinen Kopf leicht zur Seite. Ich habe nicht mit euch gesprochen, sondern mit ihnen. Er deutete auf eine der Sensen und erntete dafür höhnisches Gelächter. Was bist du denn für ein Spinner! Redest mit irgendwelchen Waffen, als wären sie lebendig! Azpharel blickte den Sprechenden mit ungerührter Miene an. Ihr scheint nicht viel zu wissen. Lasst mich euren Horizont erweitern.. Neben ihm erschien plötzlich eine Säule aus grünem Feuer, in welche Azpharel seine Hand steckte. Nach wenigen Sekunden verschwanden die Flammen und er hielt in seinen Hände eine silberne Sense mit einer langen, halbmondförmigen Klinge. Die Schülergruppe wich leicht zurück und waren nun total verwirrt. Du bist einer von uns?! Azpharel lächelte sie an und schüttelte den Kopf. Nein. Von einer Sekunde zur anderen stand er mitten in der Gruppe. Bevor diese reagieren konnte, griffen Nebelschwaden nach ihren Füßen. Schreiend versuchten sich die Schüler zu befreien und mussten zum Schrecken aller feststellen, dass der Nebel die Form von Menschen annahm. Die Münder der Nebelgestalten waren zu einem stummen Schrei verzogen und die Augenhöhlen glühten grün. Was.. was ist das?!! Einer nach dem anderen brach kraftlos zusammen und blieb zuckend am Boden liegen. Ihr habt Glück, dass ich heute nicht in der richtigen Stimmung bin.

Er wollte gerade den Gang nehmen, aus dem die Schülergruppe kam, als er etwas in seinem Kopf hörte. Es war eine leise Stimme, die nach Hilfe rufte. Also doch noch jemand.. Azpharel verschwand im Boden und tauchte in die Finsternis. Ein leichter Lichtschein war zu sehen und er ging darauf zu. Nach wenigen Schritten konnte er eine Gestalt wimmernd dasitzen sehen. Als er sich ihr näherte blickte sie auf und versuchte vor ihm wegzukriechen. Doch Azpharel lächelte die Gestalt an und redete mit einer beruhigenden Stimme. Schon gut. Nicht mehr lange und du wirst an einem Ort sein, ohne Schmerz und ohne Trauer. Er schwang einmal seine Sense und durchtrennte damit den Oberkörper der Gestalt, welche sich, genau wie Markus in Nebel verwandelte und verschwand. Mögest du deinen Frieden finden. Als Azpharel nach seiner Schweigeminute die Augen wieder öffnete befand er sich in einer großen Halle voller Tische und einige Schüler umgaben ihn. Vor seinen Füßen lag der Schüler, welchen Ona das Genick gebrochen hatte und starrte mit leeren Augen zu Azpharel hoch. Dieser kniete sich hin, schloss die Augen des Toten und legte eine der Tischdecken über den Leichnam. Hier und da rief ein Schüler erschrocken auf, als sie bemerkten, dass Azpharel eine Sense in den Händen hielt. Da ist noch einer!!

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Geh mir nicht auf die Nerfen" Von einem Augenblick auf den anderen Stand Ona direckt vor Ken und verpasste ihm so einen Magenhieb dass er durch den Türbogen wieder rausflog. "Mit dir spiele ich später. Das hier hat vorrang".

Ona wendet sich wieder den Erstklässlern zu und sieht in mitten von ihnen eine Person die vorhin noch nicht da war. In den Händen hielt er eine Sense, wodurch er bei den Schülern zusätzliche Panik auslöste. "Wo kommst du denn aufeinmal her? Bist du einer von uns? Nein." Auch wenn er etwas dunkles in sich hatte, er war sicherlich keiner von Constanzes Mitstreiter.
Etwas in ihrem inneren hielt Ona zurück. Wer, oder was auch immer dieser Junge war, es wäre unratsam unüberlegt gegen ihn vorzugehen.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Azpharel wandte sich leicht verwundert Ona zu und sah sich kurz um. Dann zeigte er mit dem Finger auf sich. Meinst du etwa mich? Nein ich gehöre zu niemanden. Ich bin nur gerade meinem Beruf nachgegangen. Er deutete auf die verhüllte Leiche und lächelte leicht. Auch wenn ich mir wünschte, ich müsste das nicht tun. Aber wenn ich schonmal hier bin. Er strich langsam über das Klingenblatt seiner Sense und wischte einen kleinen Fleck weg. Hmm ich sollte das Ding öfter sauber machen.. Da bemerkte er, dass ihn Ona immernoch ansah. Oh verzeihung. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Azpharel und wie lautet deiner?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden rannte los in Richtung Speisesaal er war fast da als er sich einen Augenblick umdrehte er dachte er hätte etwas merkwürdiges gehört. War wohl doch nur Einbildung. Wieder zurück blickte gen Speisesaal der Akademie. Er sah nur noch eine Person die ihm entgegen geflogen kam und sie knallte ihm direkt auf den Schädel. Der junge dragovianer war somit kurz ausgenockt, hingegen Ken der zwar überrascht von dem Angriff war jedoch gleich wieder aufstand und nachsah wer seine Flugbahn da gebremst hat. Verdammt Raiden ich hab doch schon überall gesucht, wach auf. Leicht benommen quasellte der schwarzhaarige blödsinn. Ich seh nur noch Sterne. Ken versuchte mit Rütteln seinen Freund wach zu bekommen doch es half nicht, dann griff er zu der heftigeren Methode und verpasste ihm eine Reihe Ohrfeigen wodurch Raiden langsam wieder zu Bewusstsein kam.

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Ith-Ona, aber dafür habe ich keine Zeit." Ona springt Azpharel mit ihren Krallen vorraus an, doch dieser wehrt den Angriff blitzschnell mit seiner Sense ab. Nur knapp konnte sich Ona von seiner Sense wegdrehen und kam hinter Azpharel zum stehen. "Wie ich es dachte. In ihm steckt mehr als man im ersten Moment ansieht"

Da erblickt Ona durch den Türbogen dass nun neben Ken auch noch Raiden vor dem Speißesaal aufgetaucht ist. In ihrem Kopf kann Ona Constanzes Stimme hören "Eine gute Gelegenheit eine offene Rechnung zu begleichen, meinst du nicht auch das es Zeit wird ihm deinen Standpunkt klarzumachen?" "Nur zu gerne würde ich das. Aber wenn noch mehr auftauchen, sitzte ich hier in der Falle... Ihr habt Glück. Leider habe ich keine Zeit mehr um mit euch zu spielen. Wir sehen uns dann später."
Mit diesen Worten rannte Ona aus dem Speisesaal und sprang über Ken und Raiden hinweg, wobei sie Raiden kurz mit ihrem Blick fixierte und kletterte dann wieder die Akademiemauern hoch aufs Dach.
"Verdammt, ich muss noch stärker werden..."

Zero-X

Gottheit
"He alter, sorry hab dich nicht gesehen. Egal was hier los ist diese Ona hat was damit zu tun anscheinend." Er packte Raiden am kragen und zog ihn hoch und führte ihn in die Halle. "Ich will ja nichts sagen aber hier wird es wenn ich das richtig sehe gleich brennen, und das meine ich ernst. Wir sollten die Schüler da hinten hier raus bringen. Vielleicht zum Wald verstecken oder See." Ken machte ein paar schritte und wurde kurz von Raiden fest gehalten. "Gorn ist in der Arena wo wir gegen die Füchse gekämpft haben. Dahin sollten wir sie schicken, der weg dahin war auch relativ frei. Warum hast du mich überhaupt gesucht?"
Ken zeigte auf seinen Gürtel an dem immer noch die Spritze und die Betäubungsbombe lag. "Das ist von Letus für dich, falls du schlaff machst soll ich dir eine Ladung Adrenalin rein ballern, hab selber schon eine Überdosis davon bekommen. In der Schule ist die Hölle los gebrochen, aber haste ja schon bemerkt Menschen gegen Magie." sagte er schnell und drehte sich wieder zu den anderen Schülern. Genau in diesen Moment sprang Ona über sie, zu spät bemerkten beide es und griffen nach ihr vergeblich. Dafür prallten sie abermals zusammen.
"Scheiße, verdammte!" Ken fixierte Azpharel und rannte auf ihn zu um kurz vor ihm stopp zu machen und friedlich die Hände zu heben. Raiden war direkt hinter ihm und sah zu den Schülern. "Unten in die Arena von Satori, sie beschützt die Schüler und keine sorge bei dem Steinelement. Er ist auf unserer Seite." Ken sah weiter auf den neuen mit der Sense und grinste dann freundlich. "Ken, danke für die hilfe. Du bist anscheinend keiner von den die Stress machen."

Malicos

Stamm User

Azpharel sah Ona nach und kratzte sich mit der Spitze seiner Sense leicht am Kopf. Was ist denn nur los? Warum sieht mich hier jeder als Bedrohung?... Was meint ihr? Er sah sich mit einem leicht verwirrten Blick um, doch die Schüler musterten ihn skeptisch und blieben auf Abstand. Jaja ich habs ja verstanden! Plötzlich kamen zwei weitere Schüler auf ihn zugerannt. Einer von ihnen hob die Hände um Azpharel zu zeigen, dass von ihm keine Bedrohung ausging. Der andere gab den restlichen Schülern irgendwelche Anweisungen. Ken, danke für die hilfe. Du bist anscheinend keiner von den die Stress machen.
Ein Lächeln stahl sich auf Azpharels Lippen und er stützte sich leicht an seiner Sense ab. Nein sicher nicht. Eigentlich bin ich nur grad ein wenig orientierungslos und per Zufall hierher gekommen. Er sah kurz zu dem verdeckten Leichnam und schüttelte den Kopf. Eine Schande. Schon der zweite Tote. Dabei dachte ich, ich könnte dem ganzen Sterben eine Weile entkommen. Achja mein Name ist Azpharel und bin vorhin erst hier angekommen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Gänge des schwarzen Korridors waren still denn keine Seele verirrte sich hierher. Sie war von der Schule verboten worden, und das Kommitee war eppicht darauf das dies auch wirklich eingehalten würde.
Der Korridor wurde eigentlich von zwei Grabwächterbrüdern bewacht, die sich auf Versiegelungen spezialisiert hatten, doch sie waren verschwunden als man ihnen gesagt hatte, dass die Familie Ico ihnen unterstützung leisten würde. Jinthathron hatte gewusst das die Familie Ico Angst und Schrecken verbreitete, doch das dies selbst unter den eigenen Leuten der Fall war, war ihm nicht bewusst gewesen.

Jin spürte plötzlich etwas, sie war da. Er hatte sie erwartet, sie war die einzige Gewesen der er es zugetraut hatte sich der anderen Seite anzuschliessen. Er musste sich sputen, er hatte noch etwas zu erledigen bis sie ankam. Bis jetzt lief alles nach Plan.
4
---------------------

Als Ona auf dem Dach angekommen war, reagierte ihr Körper plötzlich nicht mehr auf ihre Befehle. Samara hatte komplett von ihrem Körper Besitz ergriffen. Vor ihr erschien abermals die Gestalt des Mädchens, „Ich kann es nicht zulassen das du dich an den Schülern vergreifst.

Die Gestalt des Mädchens auf der Insel wurde durchsichtig, selbst für sie war es schwer, gleichzeitig einen Körper zu besessen und gegen einen Racheengel zu kämpfen, welcher sich diesen wieder zurückholen wollte.
Es war ein wundersamer Kampf. Die Realität brach immer wieder zusammen, und aus den Splittern wurden immer wieder neue erschaffen. Samara biss die Zähne zusammen, denn eine gewisse Technik hätte ihren Sieg besiegelt, doch im schlimmsten Fall auch Onas Schicksal. Früher hätte sie nicht gezögert, doch sie war hier in der Schule um die Schüler zu beschützen und nicht um sie umzubringen. Sie verstand nicht warum sich ihre Schwester nicht daran gehalten hatte. Es gab jedoch eine ausnahmen, sollte sie erneut auf Constanzes treffen würde sie nicht nur ihren Geist sondern auch ihre Seele zereissen, sodass sie nicht einmal mehr für Luzifer von nutzen sein könnte.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Der junge Dragovianer brauchte einige Zeit um das alles zu realisieren, er sah Ona wie sie über ihren Köpfen hinweg sprang und aus ihren Sichfeld verschwand. Ona was will die hier.Als er jedoch die Worte des Schülers mit der Sense mitanhörte wurde ihm mulmig. Raiden blickte zu dem Neuen und sah ihn erstaunt an. Völlig aus der Fassung schrie er ihn an. Was meinst du damit der zweite Tote, ist den noch wer gestorben du weißt doch was. Hey Bro beruhig dich wir sollten zusehen das wir an einen sicheren Ort kommen die Decke des Saals sieht nicht mehr stabil aus. Raiden kämpfte mit seinen Gefühlen und gab widerwillig nach zusammen mit Azpharel und Ken versteckten sie sich in einem leeren Gang. So jetzt können wir reden also was weißt du was hier gerade abgeht und was meinst du mit der zweite Tote.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah Raiden ernst an. "Du solltest dir klar sein das es hier nicht mehr normal zu geht. Die zwei von heute Nacht haben auch versucht uns um zu bringen, die ganze Schule steht Kopf und Lehrer sind kaum in sicht. Ich hab Madox gesehen mehr aber nicht."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko sah zu wie Ken verschwand und grinste in sich hinein. "Ich gehe Schüler aufhalten und von einander trennen. Ich stark alleine und notfalls ich brechen Ring." Jacko schritt durch die Tür und nahm den anderen Weg entgegen gesetzt von dem welchen Ken gegangen war. Schnell kam er voran weil hier viele Schüler schon am Boden waren er traf auf keinen Schüler an.
"Sind so viele Schüler schon gegangen?" Er bog in weiter Gänge ein aber immer wieder lagen nur Bewusstlose Schüler am Boden. An der nächsten Abzweigung sah er einen ihn sehr gut bekannten weg der zum Trainingsraum. Er dachte über etwas nach und nahm diesen Weg. Er rannte die geschlossene Tür des Trainingsraum ein welche im Hohen Bogen durch den Raum flog. Sie blieb dort liegen und wackelte nur ein wenig aber sie kam nicht zurück zu ihrer eigentlichen Position.
Jacko lief in den Raum wo er immer schlief und schlug durch eine Tür hinter welcher sein Sack lag. er zog ihn raus und kramte drin herum viel gab es da nicht nur einige Reserve Klamotten und ein paar Flaschen, eines davon nahm er sich. Er steckte es in einer kleinen Tasche an der Halterung des Schwertes wie er von der Seite geschlagen wurde.
Er drehte sich in der Luft und wurde in die Spinde rein gedrückt. sie explodierten förmlich und alle Türen wurden total zerquetscht unter der Wucht des Trolles.
Jacko rollte aus der delle hinaus und sah sich den Kerl an welcher ihn attackiert hatte.
"Tja Dunkelelf ich habe dich schon seit dem du durch die Gänge gerannt bist verfolgt. Bist einfach an mir vorbei gerannt dachtest wohl ich wäre tot. Tja nun bist du in der falle." Jacko legte eine Hand ins Genick und auf den Reptilie artigen Schüler, seine Augen waren nicht Menschlich sein ganzer Kopf war wie lang gezogen. Auffallend war der Schwanz welcher hinter ihn lag. "Dü dämlich du in mich rein gerannt." Jacko machte einen kleinen Schritt nach vorne und trat dann auf die Bank welche Hoch Flippte. er packte sie sich und schlug sie dem Reptilienschüler um die Ohren. Dieser wehrte sie mit dem Arm ab aber klatschte trotzdem auf die Spinde an der Seite. Er blieb hängen und riss mit seiner Kraft die Spinde kaputt. Wie er sich umsah war Jacko schon verschwunden.

Jacko hatte die Bank fallen gelassen und war schnell weg gerannt. Nicht weil er Angst hatte sondern weil er wusste das er diesen unterliegen würde. Es war ein dritt Semester gewesen welchen Jacko schon einmal gesehen hatte im Trainigsraum wo er gewichte gestemmt hatte.
Er lief nun wieder aber diesmal schneller da er wusste das er verfolgt wurde. Hinter ihn stampfte das Reptil ihm schon hinterher, er schrie und Fauchte zudem war er schneller wie Jacko da er sich auf allen 4ren bewegte. "Verdammt, Ich entweder werfe ihn aus Gang oder Kämpfen aber das schlecht ausgehen." Jacko sah nach vorne direkt vor ihm war die Wand und eine Biegung nach Links. Jacko nahm noch einmal alle Kraft und rannte auf die Wand zu ohne zu Denken brach er durch die Außenwand der Schule. Er sah in einigen Metern Entfernung vor sich die Andere Wand während er im Freien Fall war. "Nein, Nein, Nein, NEIN!" Jacko durchbrach weiter unten die andere Wand und durchschlug dort noch den Boden. bevor er mit den Trümmern liegen blieb.
"Es wehtun, sehr wehtun." Er stand auf und hielt sich das Gesicht überall Blutete es und einer seiner Hauer war raus gebrochen.
"Schöne Scheiße war doch eine schlechte Idee. Wo bin ich?" Er sah sich um,Neben ihn standen ein paar Entsetze Schüler einer davon hielt einen Energieball in der Hand. An der Mauer kauerten ein paar Schüler einer war schon Blutig. "WAS?! Woher kommt der Troll?! Ist der gerade durch die Decke gefallen?!" Die beiden Magie begabten Schüler drehten sich ihn zu und einer schlug mit seiner Kugel auf Jacko. er wurde von etwas am Rücken getroffen und ein wenig in den Boden gedrückt. Dann folgte eine weiter und noch eine. "Hört auf ihr Hohlköpfe son-" Der Boden brach und die beiden Schüler und Jacko vielen eine weitere Etage runter. Jacko landete weich auf den Schüler den er schon vorher umgehauen hatte seine 2 Kollegen stolperten bei dem Geröll und schlugen sich an der Wand die Köpfe ein. Jacko erhob sich langsam und zittrig während er sich aufstellte. Er stolperte weiter während er merkte das ihn doch einiges fehlte. hinter ihn hörte er die Danke Rufe der Schüler welche ihn anscheinend kannten.

Jan rannte Weg wie sie einen Schüler sah der auf das Dach gekommen war. "Verdammt nicht einmal hier ist man sicher." Sie lief weiter und sprang über einen Abgrund dann rannte sie die Dachziegel runter. Sie wusste das das Beschwörungsklassen Zimmer irgendwo unter ihr war weswegen sie in einer Eisrutsche runter rutschte. Mit einen Eiszapfen durchschlug sie die Fensterscheibe und rollte im Dunklen Zimmer durch das Klassenzimmer. "Autsch!" Sie rieb sich den Hintern und die Rutsche zerbrach wieder. "Nächstes mal sollte ich intelligenter Handeln und vielleicht einen besseren Weg wählen." Sie lehnte sich an die Wand und atmete durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben