[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ohen jetzt auf detaisl rumreitem zu wollen aber is lysira nich eigentlich zu stark auch fürn kommite mitglied ?

ich mein mir kanns ja egal sein aber ich hätte schon auch gerne was für madox zu tun das mehr als nur schüler "beruhigen" ist ^^

Btw Gosti wen du lust hast kannste ona ja bei gelegenheit durchaus mal versuchen Jade aufzufressen sofern Constanzes das erlaubt

Zero-X

Gottheit
Ja Lehrer < Komitee eindeutig. Deswegen kommt da hoffe ich noch was anderes oder eine TEAMARBEIT! Das geht immer sehr unter.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr sollt ja auch zusammenarbeiten und nicht jeder sich auf einen stürzen aber ich hätted da noch einiges im angebot bevor es zum showodn kommt, was halten denn die restlichen von euch gruppe vs. schulassistenz? :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Teamarbeit unter den Leuten deren Magie ähnelt oder egal bei welchen Leuten ^^
Edit:
Hört sich interessant an allerdings muss ich noch Gorn was berichten :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich bin ja mehr der freund von einzelkämpfen der einsame Stalker zieht umher auf der suche nach einem würdigem gegner. oder im es mit Madox worten zu sagen einem typen voll aufs maul hauen ohne das einem jemand im weg rumsteht : D

Zero-X

Gottheit
ähhh ich halte ja schon die klappe..... ich will das ruhig durchstehen und das weist du!
Aber Fareman hat ja recht mit seiner sache Lehrer Komitee.

EDIT: Wuhu Ken hat biologische Waffen bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Lehrer < (frisst) Komitee. Ich hab klammern in der Schule mit Krokodilen beigebracht bekommen... ach ja herrliche Zeit <3 wo bist du nur hin.

Auf jeden aber Lehrer sind stärker als einzelne Komitee Mitglieder. Aber wie auch bei Ameisen können viele, wenige besiegen.

Zero-X

Gottheit
Ok das < steht für so was wie fressen. Ich hatte nur kein bock das aus zu schreiben. Und nun fall vom Drachen damit ich was zu lachen hab... und lassen wir das mit der klammer. :D

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ok das < steht für so was wie fressen. Ich hatte nur kein bock das aus zu schreiben. Und nun fall vom Drachen damit ich was zu lachen hab... und lassen wir das mit der klammer. :D
hab mich nur gewundert... ironisch dass du dir arbeit ersparen wolltest und jetzt so viel mist schreiben musstest ^^
jetz weiß ich wie ich das nächste mal den unterschied zwischen sarkasmus und ironie erkläre...

und ich werd nicht von drachen fallen...dafür grabs-HÄLT sich ethan zu gut fest..

....satori...me gusta xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben