stand irgend wo was von, das du das fest einleiten darfst? hast du mich vorher gefragt, ob und warum? nein?!
du hast kenhins post übergangen und nur auf meinen chara reagiert..
vielleicht scheinen einige von euch nicht zu kapieren: ICH LEITE DIESES RPG! und demenstrpechend sind auch, wenn ich als leiter etwas sage, diesen anweisungen folge zu leisten, herr gott verdammt nochmal!
natürlich hat rosered recht und ein leiter nimmt sich seiner spieler ratschläge an, dies versuche ich genauso (wie jeder andere leiter auch) umzusetzen.. aber, wenn ständig jmd. gegenredet und die sache schönredet, obwohl klare anweisungen von der spielleitung gegeben wurden, platzt einem irgendwann der geduldsfaden, das rpg hat noch nicht mal richtig angefangen und schon ist stress..
änder deinen post demenstprechend um, bis ich das szenario mit dem festival eingeleitet habe! danke..
und was das halsband anging, sollte es von kira vor dem fest (da eine vollmondnacht ist) anlegen und sobald er sich weigert, würde er umgehend zum rektorenrat gebracht, ergo heißt er bekäme spielverbot, ergo heißt, seine band kann nicht auftreten..
und die stärke des halsbandes ist so ausgelegt, dass es bei einem wutausbruch sofort reagiert, dem körper wird ein enormer stromschlag durchgejagt, so dass dieser wieder zur besinnung kommt, damit sollen die träger lernen mit angespannten situationen umzugehen..
@janoko das mit den zimmern hab ich mir einfach so gedacht, dass es mal ne kleine abwechslung ist, als den normalen trott^^ außerdem sollen die chars lernen mit ihren gegensätzen klar zu kommen, darum auch die bestimmte einteilung