[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Das mit Satori habe ich Nami Bescheid gegeben das er das absegnet, von daher ist Satori auf dem Weg in die Waffenkammer zu ?Azphrael? und Raiden und Ken sind wieder auf das Dach geschleudert worden.

Gedacht war das Jan auf Ken los geht, auch mit Nami geregelt und ona sollte durch das Loch im Dach zu Raiden kommen. Aber Gedacht ist nicht gemacht und nun ist es etwas durcheinander.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ok, meine Version:
Satori, Ken und Raiden verlassen die Arena und bewegen sich Richtung Waffenkammen. Unterwegs kämpft sich Satori durch, und geht dabei zuboden, ca zur selben Zeit explodieren die Engel. Ona stoßt zum Außentrupp, doch dieser schafft es abzuhauen.
Die drei laufen weiter und treffen dabei kurz Jacko.
Inzwischen ist Jan zu Gorn vorgestoßen und unterstützt ihn mit ihren Beschwörungen.
Ethan schafft es den Drachen schwer zuzusetzen und nach drausen zu treiben.
Die Dreiergruppe Kämpft sich nach oben, springt dann aus dem Fenster um sich zu verwandeln und fliegt durch ein anderes Fenster und treffen dann auf Jan.
Ona läuft ihnen dabei die ganze Zeit hinterher und versucht sie einzuholen.

So denke ich mal, dass es wohl am besten passt. Die Sachen von Madox, Jin, Constantine und Gremory hab ich weggelassen, da dort eh keine Unklarheiten herrschen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
einen großen Fehler hat deine Version

Gosti schrieb:
Die Dreiergruppe Kämpft sich nach oben, springt dann aus dem Fenster um sich zu verwandeln und fliegt durch ein anderes Fenster und treffen dann auf Jan.
Die Schulassistenz ist in einem anderen Turm und wie kommt Ona jz hin wachsen ihr aufeinmal auch Flügeln

Edit:
@Yuuki die is noch in der Arena ^^

Zero-X

Gottheit
Für Ona da hoch zu kommen sollte kein Problem sein, viele Schlangen sind sehr gute Kletterer.

Ken und Jan sind auf jeden fall auf dem Dach, Raiden ist egal wo draußen gelandet aber sicher ist das er nicht mehr im Turm ist, Satori vor der Waffenkammer.
Und Ona ist auch auf dem Dach, wo muss Gosti selber sagen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ersten wie Zero es sagt, bin ja schon mehrmals aufs Dach geklettert. Und zweitens kann ich mir jederzeit Flügel wachsen lassen^^

Und Lerryl ist doch immer noch in der Arena und beschützt die anderen Schüler, oder?

Zero-X

Gottheit
Falls dir es nicht aufgefallen ist, das können die untergebenen von Constanzes. Das hängt auch damit zusammen das sie Sensen aus dem nichts erschaffen können.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bis jetzt Beeinflusst der Racheengel Ona ja nur psychisch. Auch wenn sie früher schon Menschen getötet hat, so extrem war sie noch nie. Und unter normalen Umständen würde sie nie jemanden gehorchen oder auf jemanden anderen als sich selbst hören

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
unter normalen umständen hört lerryl ja auch auf niemanden xD
aba das haben halt die racheengel n sich, sie manipulieren ;P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan lässt sich mental belabern da Constanzes durch ihren Blick ihre tiefsten Sehnsüchtige sehen kann ja und diese einfach nur noch stärker gemacht hat. In dem Fall Flämmchen töten.

Im gegensatz zu Ona und Lerryl die macht wollten um Rache auszuüben hat Jan schon die macht nur nicht den Willen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bei Ona kommt ja noch hinzu, dass sie im Augenblick der übernahme im Sterben lag, und daher sich nicht wirklich wehren konnte, noch wollte wenn sie überleben will.
Durch diese Freiwilligkeit ist halt die Kontrolle zusätzlich stärker bei ihr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben