[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja ich weiss du ahst bestimtm noch ein doer 2 lebende atombomben im hut aber die sind alle in dem dunkelm Korridor gebunden also schu schu weg in deine ecke :P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
wie hassu von meinen Atombomben erfahren ?? *neu verstecken geh*
Keene Angst die kommen noch, aber die sind nicht im schwarzen Korridor da sind nur Katharina und Jin

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@lutzi ich hab ja auch nie gesagt, das ethan es nicht bemerkt hatte, der war ja außen vor.
ich mein ja nur, wenn ne explosion in der gewalt statt findet, das es die wände zerfetzt, sollte man sich wenigstens fragen, was da gerade passiert ist. aber ich weiß ja, das jeder einzelne dermaßen stark is, was reg ich mich also auf.

wobei.. so ein ass hätt ich da schon noch im ärmel, hihihi ihr werdet euch wundern ;P

Survivor

Master Chief
Und was die riesen Explosion angeht, bin ich ja schon am schreiben, wird nur noch ein bisschen dauern...^^'

PS: warum ham wir hier neuerdings eigentlich so viel Werbung im Board...

Survivor

Master Chief
Also Lichtbringer hat glaub ich ma auch was dazu geschrieben, und bei mir ist sie direkt unter der Steamanzeige, und unter den Stichwörtern...also KP warum manche das sehen und andere nicht?
Werd mal Cool dazu anschreiben...

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Naja, Jan ist ja nicht hinter Ken, sondern hinter Flämmchen her, wenn ich das richtig verstanden hab.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Darum haben schon diverse Leute gebeten. Aber Hero pennt noch und Nami ist auf der Arbeit also Abwarten und Tee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben