[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Quark, nix pennen. War mit meiner Verabredung beschäftigt. ;E

Habs mal alles gelöscht. Btw reicht es, wenn sich nächstes mal einer auf meinem Profil meldet. Oder ihr nutzt halt die integrierte Beitrag melden Funktion (das kleine Warnsymbol unten links im Beitrag unter dem Avatar), dann fällt die Reaktionszeit evtl. geringer aus, da es dann jeder Mod sofort mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Sagt mal wirkt das albern wenn ich Madox den duke oder was ähnliches Zitieren lasse muss mir schon die ganze zeit solche sprüche verkneifen XD

Zero-X

Gottheit
Wenn es die Stimmung auflockert ist es doch nice, vill regt es auch manche zum denken und handeln an. Ich lass Ken auch immer Anspielungen sagen auf anderes.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wer ist Duke? sagt nicht das es dieser elend Peinliche Clown aus dem Failgame ist das so lange gebraucht hat zum fertig werden. Wenn es der ist kenne ich seine Sprüche eh nicht.

Zitate aus Spielen und Serien kann man immer einbringen. Ist leichter als sich immer selber was zu überlegen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wieso zum Teufel gibt es eine Waffenkammen mit SOLCHEN Waffen in der Akademie!...
Und irgentwie hab ich gemischt Gefühle, dass ausgerechnet Madox in den Besitz davon kommt...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Weil die Schule nur Mittelalterlich angehaucht ist aber im Grunde in der Neuzeit spielt.
und anscheinend ist der Herr Lehrer ein Jäger und Sammler :D

Zero-X

Gottheit
Ken hat ein Handy und nen Laptop, der W-Lan empfang ist nur scheiße, Ethan hat auch ein Handy. Aber davon ab kommen die meisten ja aus sehr, na hinterwäldlerischen gebieten anscheinend.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ken hat ein Handy und nen Laptop, der W-Lan empfang ist nur scheiße, Ethan hat auch ein Handy. Aber davon ab kommen die meisten ja aus sehr, na hinterwäldlerischen gebieten anscheinend.
Da geb ich dir recht. Micht hat der Flammenwerfer bei Madox gewundert. Dachte die kommen alle nur mit Stöcken und Steinen an.
Gibts in der Akademie überhaupt Strom? via Steckdose? Und gibts überhaupt auch irgentwo Lampen? Oder nur Fackeln?
Kann mich mal jemand über den technischen Stand der Akademie aufklären? Will doch wissen ob ich war Baden kann oder erst das Wasser überm Lagerfeuer aufheitzen muss ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Man kan nBadne da das Wasser heiß gemacht wird.
Es gibt Strom und die Zimmer sind wohl mit einen internen Stromkreis verbunden.
Die Schule hat die Facklen und die gemäuer deswegen weil sie halt schon so lange besteht.
Es gibt viele Morderne Waffen aber dann auch wieder so Hinterland Trolle wie Jacko und co.
Andere sind Moderner wie Ethan und ken.

Zero-X

Gottheit
Es gibt Leitungsrohre und wahrscheinlich auf Strom würde ich ja sagen, ich meine Ken hat einen Technomagus auf dem Zimmer, Strom ist so oder so bei ihm kein ding.
Aber sonst habe ich mir die frage auch schon oft gestellt. Wenn ich so an Gorn denke kommt mir immer so ein großer braun gebrannter Bauernknabe in den sinne der Fernsehen nur von sagen/hören kennt. xD
Das selbe auch bei anderen chara, sie kommen alle sehr unmodern rüber. Jacko würde wahrscheinlich das Handy zerstören beim ansehen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ob mans glaub oder nicht madox is technisch sogar schon etwas weiter nich von wo er kommt aber wo er schon war ^^
jade is etwa aufm technischem level wies heute eben ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben