[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Da ich im ersten Kapitel nicht dabei war, weiß ich leider nicht, wie Madox den Unterreicht geführt hat...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ist der Springenden Punkt. Madox hat noch gar keinen Unterricht gegeben da er im ersten Kapitel weg gesperrt wurde. Auß ich weiß mehr welchen Grund^^'

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona´s Wut wächst einfach und so auch ihre Gestalt damit könnte sie Jade ganz einfach platt machen Natürlich rein aus Versehen
Da kommt mir eine Idee, kann sich Ona mit den Ganzen Racheengeln zusammenschließen bis sie ein gewaltiger, 20 Meter großer Racheengel sind?
Dann könnten die Lehrer ja ihre Mega-Zords in den Kampf schicken^^

Zero-X

Gottheit
...wie alt bist du?....
An sich die Idee Racheengel zu absorbieren um stärker zu werden ist nicht schlecht.
Aber Mega-Zords?!?! 0.o

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
zero zum thema gefährlich setzt ihm ne masse an gegnern vor da wird er nich hervorstechen lass ihn gegen einen einzelnen ziemlich starken gegner kämpfen dann siehste das er gefährlich is. er is wien skalpell,für grobe arbeiten nur bedingt geeignet aber wenns ins detail geht super.
also sprich er is Duellant, was nicht heisst ehrenhaft XD

zum Thema warum er raus war nami fand ihn etwas unpassend wenn ich mich rehct erinnere.

@ Yuuki vieleicht is genau das das was ihn gefährlich macht du denkst der kann nichts is ja lächerlich, und bevor du dich Versiehst sind fehlen dir diverse körperteile oder du stehst in flammen ... manchmal auch beides ^^
mann muss ichn auch net ernst nehmen. man sollte ihm nur nicht herrablassend deswegen behandeln.

was er auch nich mag wenn man ihn als magier oder Zauberer bezeichnert

zum thema unterricht da hätt er ganz eigene methoden obse schlimm sind oder nicht währe ne spontane entscheidung denn ganz ehrlich denkt ihr so einer plant seine Vorgehensweise ?

Btw fändet ihr das unpassend wenn er ne Boombox aufstellt die folgendes lied spielt während er alles abfackelt bz. Sprengt?

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Wo hat Ken normal was mit einen Flammenwerfenden Irren zu tun? Dazu kommt Madox trägt eine dunkle Robe und lacht wie eine irrer!
Das ist diskriminierend wenn Jade die beiden verwechselt!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
du weisst schon das da ne gewisse entfernung zwischen denen is und das dazu auch noch hecktisch und unübersichtlich is ?
und das jade nich das weiss was ich weiss also sie erstm davon ausgeht wenn einer da mit feuer rumschiests isses kenn und das argument das man das hören kann brauch agr ent kommen das is viel zu laut.

@ Nami welchen spruch ich mach so viele sprüche XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. ist constanzes, als gegner jetzt erst mal soweit wieder freigegeben. wenn ihr ihr unterwegs begegnet, könnt ihr sie ruhig rausfordern. wäre aber erstmal schlauer, das sich die übrigen chars zu lerryl und constantine aufmachen, um sich zu sammeln. ich warte nur noch auf yuukis post, damit ich was einleiten kann. ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nicht dass das in Vergessenheit gerät. Was ist eigentlich mit dem Kampf zwischen Jinthathron und Lysira? Der wurde jetzt schon länger nicht mehr erwähnt

Zero-X

Gottheit
Der lässt sich immer Zeit mit seinen Post, entweder wird Nami das kurz und schmerzlos im SL machen oder er selbst wenn er mal Zeit findet.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab grad die info von az bekommen, das er aus dem rpg aussteigt. damit werde ich seine beiden charas aus der anmeldung rausnehmen. ohh und den kleinen kampf zwischen jin und lysira werde ich separat machen. den solltet ihr auch nicht mitbekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben