[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also naja eine person definitiv und eine so halb von ner welle würd ich da noch net reden

btw vielleicht mal den ersten post in der anmeldung aktualisieren nami ? währe ganz nett weil bis dato ja Killersheep glaub ich noch von einigen als mitspielend betrachtet wird

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So bin nach meinem freien WoH Tag & Geburtstag da und was lese ich o.O
Bin jedenfalls auch noch dabei und finfs schade wenn gerade Zero jz aussteigt -.- obwohl Killersheep eh nicht mehr dabei ist nicht einen Post gemacht seit ich dabei bin.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
NUR DIE SEELE IST VERBRANNTE UND IST GERADE AN EINEM SCHÖNEN, WARMEN ORT.
wenn wer von euch noch was schreiben soll, soll er seinen arsch mal bewegen, werd dann gegen abend/nachts was posten, weil morgen bin ich den ganzen tag arbeiten, wie den rest der woche auch und hab dann nicht wirklich motivation zu posten ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werd gleich noch posten! sorry, dass es a bissel dauert, konnt keinen klaren gedanken sammeln und will nichs ZU langweiliges tippeln, was ich aba wohl tun werde :(

| Nami |

VIP
ich bitte euch jetzt nicht's mehr zu schreiben, da ich gerade an einem g-m post sitze und dieser vermutlich etwas länger wird. :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Toller Abschlusspost Nami, der war echt super(auch wenn ich nd darin erwähnt wurde xD)
Fand das Kapitel echt gut da ich zwar nicht von Beginn dabei war aber von Beginn Kapitel 2 still gelesen habe ^^.
Irgendwie schade wenn ich daran denke das du schreibst das letzte Kapitel -.-

| Nami |

VIP
danke. würd mich im allgemeinen über kommis zum rpg freuen. was kann ich im dritten teil besser machen, was wünscht ihr euch, ging es bei einigen zu schnell, sind einige charas nicht gut rüber gebracht worden oder habt ihr euch benachteiligt gefühlt?
bzw. einige charas habe ich BEWUSST nicht erwähnt :)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich weiß jetzt nicht, wie lange das erste Kapitel war, aber irgentwie ist mir das so kurz vorgekommen, allerdings war das auch mein erstes RPG überhaupt^^
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und will ja auch unbedingt hier weitermachen^^

Edit: grad gesehen, dass das erste Kapitel kürzer war. Dann hat sich das warten auf das zweite Kapitel nur so lange angefühlt^^

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Kann mich nur anschließen, gutes Ende...ich hatteschon befürchtet das die Sache mit dem Sarg etwas über trieben wäre XD

Aus meiner Sicht hat alles gepasst, gab zwar ab und zu ne Stelle wo ich arge Postschwierigkeiten hatte,
das hat nun aber nichts mit dir zu tun, sodern ich war zu langsam und die anderen zu schnell ^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Fand das Ende auch gut. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Kurz, aber inhaltlich umso angenehmer zu lesen.

Mein Eindruck vom RPG bisher:
Ich fands, entgegen meiner Erwartung, recht "kurz" bzw. schnell vorbei. Mag aber daran liegen, dass ich so spät eingestiegen bin. So hatte Ethan auch nicht viele Möglichkeiten, da er ja keinerlei Fähigkeiten hat. Da muss ich mich persönlich dafür bedanken dass du ihn so gut, oft und nett eingebunden hast. Wäre ohne dich (bzw. Satori ingame) total aufgeschmissen gewesen. Freu mich auf jedenfall aufs NÄCHSTE (und nicht LETZTE ;) sorry nami, musste sein) Chapter. Denn dann kann ich auch richtig mitmischen.
Ansonsten macht mir das RPG auch sehr viel Spaß und ich bin froh über meinen Einstieg. An den SL noch:
Ich find die Story auch ganz gut. War jetzt nicht so, dass ich ständig irgendwas erwartet hab. Hast mich also ab und an auch überrascht indem du nicht nur "Standart" Sachen verbaust.
Markus´ Tod war natürlich auch besonders gut gemacht. Lob geht an Malicos! Es passiert ja nicht oft, dass ein Char stirbt ohne dass der Spieler aus dem RPG aussteigt oder sonst was (zumidnest meine Erfahrung) aber du hast das auch super umgesetzt!
Ethan weint übrigens Jacko nach, sein Zimmergenosse dem er nie begegnet ist =(

Also ich freu mich auf Chp. 3!!!

Zero-X

Gottheit
Ich fand das Kapitel als solches genau richtig, die Länge stimmte, spannungskurve und so weiter, so wie höhepunkte.
Da Jan abhaut hat sie wohl gesiegt, schade aber nicht schlimm.
Und Jacko ist nach wie vor noch im Rp, Mal hab ich auch ein bisschen mit gezogen weil ich gehofft hatte das Sheep sich noch mal meldet. Kannst es ja auch so machem.

Freue mich auch schon drauf wie es weiter geht, auch wenn ich wahrscheinlich etwas kürzer treten muss werde ich versuchen dabei zu bleiben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich fands eigentlich auch ganz ok das ende war etwas plötzlich.
Ich fand etwas scahde das du ausgerechnet Satori die Assistenz von HINTEN hast umbringen lassen ich mein für heimtückisches morden hamma ja nen experten wenn man mich fragt ^^
ansonsten fandi ich net das man solche massenklopereien mit den engeln ahtte auch wen ich sagen muss mir hätte es etwas mehr gefallen wenn madox das hätte amchen können was er am besten kann. aber Er hatte trotzdem nen Höllenspass.
Jade war gegen ende etwas Kurz gekommen was aber auch daran liegt das sie selbst einfach keine wirklichen Möglichkeiten hatt um effektiv kämpfen zu können. was ja aber eher an mir liegt. was mir gefallen hatte war die Tatsache das Constanzes noch versucht hatte sie zu rekrutieren und ich die möglichkeit hatt zu zeigen das Jade trotz ihrer grösse recht willensstark und zufrieden ist.

Zu madox muss ich Noch sagen ich war mir nicht sicher ob ich das eine oder andere mal etwas übers ziel hinausgeschossen bin. da er eben eher fürn zweikampf geeignet is als gegen große maßen. und ich generell mit solchen Massenkämpfen probleme habe (also diese zu beschreiben), Nicht so schlimm wie emotionale sachen aber auch nicht leicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben