Fand das Ende auch gut. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Kurz, aber inhaltlich umso angenehmer zu lesen.
Mein Eindruck vom RPG bisher:
Ich fands, entgegen meiner Erwartung, recht "kurz" bzw. schnell vorbei. Mag aber daran liegen, dass ich so spät eingestiegen bin. So hatte Ethan auch nicht viele Möglichkeiten, da er ja keinerlei Fähigkeiten hat. Da muss ich mich persönlich dafür bedanken dass du ihn so gut, oft und nett eingebunden hast. Wäre ohne dich (bzw. Satori ingame) total aufgeschmissen gewesen. Freu mich auf jedenfall aufs NÄCHSTE (und nicht LETZTE

sorry nami, musste sein) Chapter. Denn dann kann ich auch richtig mitmischen.
Ansonsten macht mir das RPG auch sehr viel Spaß und ich bin froh über meinen Einstieg. An den SL noch:
Ich find die Story auch ganz gut. War jetzt nicht so, dass ich ständig irgendwas erwartet hab. Hast mich also ab und an auch überrascht indem du nicht nur "Standart" Sachen verbaust.
Markus´ Tod war natürlich auch besonders gut gemacht. Lob geht an Malicos! Es passiert ja nicht oft, dass ein Char stirbt ohne dass der Spieler aus dem RPG aussteigt oder sonst was (zumidnest meine Erfahrung) aber du hast das auch super umgesetzt!
Ethan weint übrigens Jacko nach, sein Zimmergenosse dem er nie begegnet ist =(
Also ich freu mich auf Chp. 3!!!