[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was mir vielleicht etwas negativ vorgekommen ist, ist die Zeit, in der das zweite Kapitel gespielt hat. Wie lange war das? 4-5 Tage? Zumindest kommt es mir so vor.

Ich finde, man könnte da vielleicht einfach öftern nen Tageswechsel einbauen. So haben dann manche Charaktere die Möglichkeit, über irgentwelche zwischenmenschlichen Aktionen zu überschlafen, oder wenn mal wieder jemand Kämpft Zeit, sich davon zu erholen.

Und Irgentwie ist generell die Familie Ico und der dunke Gang (oder wie der hieß, bin jetzt zu faul zum nachsehen^^) etwas untergegangen...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich denke das liegt in erster linie daran das der spieler eifnach nicht genug zeit hatt dadurch sind die etwas untergegangen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Ktchup hinzu ^.^ (ich mag keinen Senf :P nya~)

Ich fand das Kapitel toll! Und der GM Post, der letzte von Kapitel 2, war ja einfach nur Epik pur..
Hat extremst viel Spaß gemacht zu schreibseln, meine Lerryl zu quälen, sie Hasserfüllt darzustellen.. xD
Und die beiden Toten.. boah, ey, einfach der wahnsinn! Markus' Tod war schon echt heftig
und ich vermisse den jetzt schon :( Lerryl sicherlich auch! Und auch Constantine's Tod war toll!
Sich für jemanden Opfern und so sterben ist eh cool >-< nyaa~ *nod nod*
ansonsten.. joa, fand eigentlich alles recht gut ^.^ was soll ich noch sagen? Es hat halt Spaß gemacht!
Und ich freu mich auf's neue Kapitel, auch wenn ich ab Donnerstag ne Zeit lang inaktiv sein werde, wegen Umzug D:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Keiner von unseren Charas besitzt anscheinend den Anstand auf ne Beerdigung zu gehen xD
Ken mal ausgenommen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wiederbelebung ist so umstritten in der Welt der Magie ^^ aber eins muss ich noch los werden, Ken hat bisher den besten Satz im dritten Kapitel geschrieben.
sry Ethan aber du kanntest ihn ja nd wirklich deswegen ...

Du warst ein Arsch, ein Riesen Arsch. Aber du standest auf der richtigen Seite.
:D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also jade is auch auf der Beerdigung ja und selbst Madox is da echt eyx ich hab im grunde genommen viel vernünftigere Chars als ihr :P

Zero-X

Gottheit
Ken hat nur seine ernsthaften Gefühle für ihn ausgedrückt, er kann froh sein das er ihn nicht noch zum abschied geschlagen hat. So nett war er.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nur am so am rande ich werde heut nichts posten hatte zwar geplannt aber heut kommt wirklich nur unlogisches zeig bei mir raus. deshalb lass ichs lieber.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich könnte schreiben wie er mit nem augenblinzeln alle an der akademie tötet wobei ... neeee das war ja dein fachbereich.

JAHHAAA das Spiel geht auch zu zweit HUZZAAHHHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben