[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das stimmt er ist eigentlich sogar jetzt Emotions voller wie davor.

Vorher hat er kaum geredet jetzt redet er mit allen und bietet sich für Dinge an.

Im allgemeinen ist er dadurch netter geworden.

Zero-X

Gottheit
Ha xD das ist gut, aber Emotional ist der auf jeden fall momentan. Sonst würde er nicht da bleiben oder sie hinschleppen. Aber wer weiß was Nami sich dabei dachte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das sind die letzten überbleibsel des emotionalen zustandes da kommt noch wesneltich schlimmeres also lasst mich nur machen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Och Menno und ich dachte Raiden darf wenn er mal seinen Arsch endlich aus der Hölle bewegt den emotionslosen spielen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Öhm Nein das ist eigentlich eher Zorn das ist auch eine Emotion :D also wäre Constantine Emotionslos wäre es ihm egal gewesen das er so etwas sagt da er keine Wut oder Zorn über solche aussagen haben würde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
aber war das nich so das er noch wut empfinden konnte ?

normalerweise währe aber auch ein emotionsloser Mensch ziemlich rational.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wen ner noch Zorn empfindend ist er nicht Emotionslos sondern ein Hasserfüllter Mensch :D
Diese wissen nichts von Liebe sondern sehen nur das was sie Wütend macht und gehen auf das los was sie hassen, Denke ich. Bin gerade ein wenig Müde xD

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Nami hat damals schon gesagt, dass Lilith Consti alle Emotionen nimmt auser Wut und Rache. (wenn ich mich recht erinnere und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das tue) Von dem her is das schon alles richtig.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Stimmt dann ist er jetzt kein Emotionsloser Menshc sonder nein Hasserfüllter :D Das schon ein Unterschied oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben