This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha xD das ist gut, aber Emotional ist der auf jeden fall momentan. Sonst würde er nicht da bleiben oder sie hinschleppen. Aber wer weiß was Nami sich dabei dachte.
Öhm Nein das ist eigentlich eher Zorn das ist auch eine Emotion :D also wäre Constantine Emotionslos wäre es ihm egal gewesen das er so etwas sagt da er keine Wut oder Zorn über solche aussagen haben würde.
Wen ner noch Zorn empfindend ist er nicht Emotionslos sondern ein Hasserfüllter Mensch :D
Diese wissen nichts von Liebe sondern sehen nur das was sie Wütend macht und gehen auf das los was sie hassen, Denke ich. Bin gerade ein wenig Müde xD
Nami hat damals schon gesagt, dass Lilith Consti alle Emotionen nimmt auser Wut und Rache. (wenn ich mich recht erinnere und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das tue) Von dem her is das schon alles richtig.