[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also dein chara hängt da einfach nur so rum, ob dieser mitgeht, bleibt im endeffekt dir überlassen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
NUn ich denke mal wenn du mit gehen willst wirst du wohl mitgehen :D Ansonsten bist du der einzige Schüler der alleine zurück bleibt in der Schule. Naajaaa sicher auch nicht schlecht weil es da dann dank dem Fehlen vom Pechverfolgten Constantine ruhiger werden wird.

Mir fällt im moment aber noch eine Sachen ein naja eig mehrerer die ich fragen wollte.

Und zwar, zum einen da Malicos nun raus ist aus dem RPG bereich was ist mit seinen Chars?
Wird es nur ein 1 on 1 Turnier sein nun oder kann man auch Teamkämpfe bestreiten? Wäre sicherlich toll Feuer und Eis in den Ring zu schicken :P da gibt es dann aber nur noch gefrorene Kohlen zum aufsammeln *g*

| Nami |

VIP
also was das turnier angeht, ist es so, dass für die teilnehmer in den vorrunden nur einzelkämpfe gedacht sind, es besteht natürlich die möglichkeit, das, wenn ein herausforderer seinen gegner besiegt hat, er seinen bro's zur hilfe eilt..
ich werde seine charas als npc's fungieren lassen und aus der geschichte rausnehmen, sobald ihr wieder in der akademie seid aber es so gestalten, das er falls er zurück kommen sollte immer die möglichkeit hat, einzusteigen..
noch weitere fragen?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich glaub es werden mehr oder weniger alle mitgehen, aber es werden nicht alle teilnehmen. Zum Beispiel meine Samara geht mit, aber ich glaube nicht dass ich sie teilnehmen lasse. :D Mit Enech, Ithe und Jin habe ich weitaus genug feuerkraft am start und die eint oder andere idee habe ich noch chchchch

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
so hoff ich komme heut noch zum Post wenn nicht dann vermutlich erst Mittwoch spät Abend oder Donnerstag Nachmittag

| Nami |

VIP
ich warte sowieso noch auf einige spieler, wenn die denn gepostet haben, werde ich den abflug einleiten by the way, die ankunft wird natürlich nicht ganz so geplant am königreich ablaufen :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich setz mich nachher mal an nen Post.. hab zwar übelste Kopfschmerzen und kann nich klar denken.. aber ich will euch net so lang warten lassen @.@

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ohh Yukki das Problem hast nicht nur du^^'

Werde auch etwas versuchen.... Rückblick von Jacko und Jan-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben