[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hab grad ne kleine Kriese und hab mich diesbezüglich eh mal quasi abgemeldet. Werde aber bis das erledigt ist schon immer wieder schreiben was mein Charakter sieht/fühlt/denkt usw. aber da mir zurzeit absolut die Konzentration fehlt werde ich warscheinlich wirklich nur groß reagieren und kaum Initiative zeigen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich war gestern am Arbeiten. Da war nicht viel Zeit zum denken über das Forum^^' Daher hatte ich gestern auch keine Ideen.

Ich werde heute mal schauen was ich machen kann. vielleicht habe ich mal ne Idee die nicht fürn Arsch ist.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
freut euch mit mir killersheep zurück an board zu begrüßen und evtl. kriegen wa bald noch n weiteren mitspieler, dann ist die palette soweit wieder gefüllt^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*fängt an zu Kotzen bei dem GZSZ gerede*
Ich werde demnächst eine Protest Gruppe gründen gegen Constantine und das er Frauen mit auf sein Zimmer nehmen darf. die verweichlichen ja alle da!

Ich denke wir dürfenselber einleiten wenn wir landen wollen oder? Wäre dann ja mal Zeit damit wir auch weiter kommen oder sollen wir auf GM Post warten der das sagt?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
o.O du hast probleme ^^ was n daran gzsz gerede?! xD
meine schnulz gelaber habe ich von meinen süßen shoujo romance love story manga! damit dat ma klar is xD
außerdem.. hallo? das rpg muss ja nicht in jedem post was kampfmäßiges behinhalten! wtf xD
ich geb mir so viel mühe bei meinem love geschreibsel und da kriegt wer das kotzen ey!
ich fühl mich jez wirklich derbst beleidigt! lol

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
azmaria ist nur neidisch, weil mit seinem chara keiner sooo romantisch schnulzt :D
und ja ihr dürft die landung selbst einleiten, sonst hätte ich es in nem gm-post geschrieben.. man sollte auch mal die spoiler lesen, die ich schreibe..
achja @ az: leck mich ;P

Zero-X

Gottheit
Naja nun haben wir immer hin einen Ersatz für Edlyn schade das die weg ist.
@ Sheep hast du den Farbkode falsch umgesetzt in deinen Post? Oder hat sie so seltsame Gedanken.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
-_-

bzzzzz!

Du kannst mich mal! >.> Im Spoiler stand nur wie und wo wir landen, aber nicht ob wir es elbst machen sollen oder du da noch was vor hast.

Naja es war sicher fies ich werde nichts mehr sagen. Sorry.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Lerryl ist KEIN Ersatz für Edlyn! Wenn sie als eine angesehen wird, dann kann ich das mim Liebesspielchen ganz schnell wieder weg machen! So dass Lerryl doch nicht will! xD
Also wirklich! Das ihr alle immer so komisch sein müsst! xD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Kotori muss Zero recht geben, Lerryl kommt voll als Ersatz rüber ^^ nur war Edlyn direkter als die kleine lichtelfe bisher aber sie hat ja erst angefangen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm okay... ihr macht es jez voll putt... ich habs mir dann anders überlegt... :( werd da doch nimmer mitspielen.. ihr seid blöd :(

Zero-X

Gottheit
Ich glaube hast mich missverstanden, Constantine nimmt sie als ersatz dachte ich eigentlich :D Lerryl ist nicht so wie Edlyn, sie bleibt immer noch Sympatisch rüber. Edlyn war etwas sehr... seltsam dabei aber von meiner Seite aus schuldigung das ich dich ausversehen angegriffen hab. *demütig verneig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben