[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der sollte mal versuchen sich an Samara ran zu machen, dann wären viele ein Problem los, vor allem die hochrangigen Kommitee Mitglieder :P

Und ja es gibbet Liebesgeschichten UND Liebesgeschichten. Und ja diese Liebesgeschichte(n) haben was von Twilight, (ja ich habe ihn gesehen, so what?)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
omfg! kenhin ist schwul - andere erklärung, als das sonst n kerl twilight sieht, hab ich nich xD
ich habe diese pseudovampirfilme nie gesehen und werde es auch nie! twilight stirb ;P
nee samara hat ja kein geschlechtsteil oder wie war das? ^^ außerdem, wer kann ner süßen elfe schon wiederstehen^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn Samara wollte würde sie Constantine zum Glauben bringen sie hätte ein männliches Geschlechtsteil, und er würde es mögen xD

@Yuuki: Seine Frau zwingt ihn ganz klar, es sind immer Frauen im SPiel wenn Männer das schauen, sogar Schwule hassen ihn, hab ich aus erster Quelle.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Twilight, hab ich mir nicht mal mit meiner Freundin angesehen ^^ soweit kommts noch aber wenigstens war sie ein paar Stunden beschäftigt xD
@Nami mein Post ist fertig :)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also mal das einwerfen was ich auch oft im Chat sage: "Ich liebe die ersten beiden Twilight-Teile!" Find ich wesentlich unterhaltsamer als die letzten Scary Movies oder ähnliches. Mit ein paar Kollegen angucken und blöd herziehen was da gerade passiert ist. Glaubt mir, da kommt so viel Scheiße dabei raus^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß nur, das ich mir diese filme niemals ansehen werde, weil ich es eine vergewaltigung der guten, alten vampirkultur finde.. früher waren vampire noch cool drauf, heute bringen sie nicht mal junge, hübsche mädchen um und verwandeln sich in sonne schnulzenweicher "buhuu ich liebe dich, buhuuu ich kann dich nicht beißen" :P
@gosti: scary movie 4 war doch der knaller ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was wird das hier jez?! omg, leute, fordert mich nich herraus! ich kann euch n vortrag über die twilight reihe halten XD
*alle bücher gelesen und alle filme die bis jez raus sind im kino geschaut* :P und bei teil 1-2 musst ich so oft lachen..
ich hab echt krämpfe bekommen, so n bullshit sind die filme... gah, einfach nur parodiehaft! xD
ey, im buch steht 'glatte mamorne brust' im film.. is.. edward..haarig.. darrrrrr.. fail... JUST FAIL! XD rofl

ach und an alle, die meinen er würde leuchten glänzen.. schaut auch den 4. film an :D also teil 1!
edward hat KEIN einziges ma geleuchtet or geglitzert! kein mal! O_O das war toll! ehrlich..
der teil war düster.. den kann ich sogar hassern empfehlen.. der is sehenswert xD
das buch fand ich schrott, der film war aba gut gemacht, ehrlich.. o.o endlich mal vampirisch! w00t <3

so.. ende des ganz kleinen vortrags.. ehm ja.. kommt lerryl in meinem letzten post n bissel männlich vor?
also, ich mein da, wo sie mit linas haaren spielt.. ehm ja.. klingt komisch, ich weiß, aba ich wollt nur fragen XD

Zero-X

Gottheit
Eher verträumt dachte ich oder vernarrt in die Haare.
Hab auch die Bücher gelesen sind ja ganz nett geschrieben aber inhaltlich kann ich mich dir nur anschließen. Was in den bei Twilight stimmt sind die Werwölfe, die kommen rüber wie Kampfmaschinen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry wenn von mir grad nichts kommt, aber mein Brain is momentan auf grundeis und ich weiss nicht ob da noch was kommt diese Woche, sry Leuts :(

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kein Problem. Passiert jeden mal ich habe auch gerade keine Ideen :D Ich fühl mich eh nicht so sonderlich fit als das ich groß artig denken könnte^^'

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ich weiß nur, das ich mir diese filme niemals ansehen werde, weil ich es eine vergewaltigung der guten, alten vampirkultur finde.. früher waren vampire noch cool drauf, heute bringen sie nicht mal junge, hübsche mädchen um und verwandeln sich in sonne schnulzenweicher "buhuu ich liebe dich, buhuuu ich kann dich nicht beißen" :P
Roger that. Wird mal langsam Zeit, dass wir hier im Bereich dem entgegen wirken. Wie könnte man das wohl am besten machen... ;P
Sry for OT.

Killersheep

Scriptor
Die besten Vampire gibt es ganz klar in Vampire: The Masquerade Bloodlines.. wenn ich so drüber nachdenke, lässt sich daraus ein hervorragendes RPG machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben