[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so ein kind... XD nyaa~ yop.. ganz so wie es lerryl au gesagt hat xD du hast recht nami, deine mii is ziemlich kindisch :P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ob ich heute noch zu einem post komme weiß ich nicht weil heute Champions League Finale ist ^^
wo befindet sich john eig grade?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei der süüüüüüüüßen miho
jaa ich weiß, der post ist grad bißchen agro. aber das sind die typen auch. janoko damit dürftest du einen wunderbaren einstieg haben. viel spaß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wir sind blöderweise nicht in der Akademie sondern auf einer ganz anderen Welt. Da ist es etwas schwer mit Edlyn in Gespräch zu kommen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es gäbe sowas wie ein dimensionsportal. dazu müsste edlyn aber erstmal rauskriegen, wo es sich befindet und zeigen lassen, wie man sowas bedient. die rektoren haben sowas in ihrem zimmerchen alle für sich, damit sie immer über alles den überblick haben und notfalls auch zwischen den einzelnen dimensionen hinspringen können so auch u.a. in das reich des silbermondes.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@survivor. die mädels brauchen ein wenig unterstützung von gorn.
@ rest. ihr werdet teilweise mitkriegen, das gerade die menschen ein wenig panisch reagieren, da viele anhänger lyons das land so schnell wie möglich verlassen werden.
 

Survivor

Master Chief
Bin schon dran ^^
hatte gesternnleider keine Zeit mehr, Post sollte heute aber noch kommen ;)

Und wie darf man das jetzt mit dem Hunger verstehen Janoko? Wird sich Edelyn sich wieder irgend jemanden einverleiben? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben