[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
yuuki ich war am anfang mal dabei ^^ naja, ich hab ne auszeit vom internet gebrauchtz... und ist länger geworden als gedacht

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich korrigiere: willkommen ZURÜCK, Janoko xD
ich weiß, dass du dabei warst, meine Lerryl hat sich immer ma wieder an Edlyn erinnert und musste an sie zurück denken :D
siehe meinen letzten Post ;P

Janoko

Phöser Engel
VIP
huch muss ich mal lesen :)

also Edlyn ist wieder da, abr anders ^^ kein Blond'chen mehr :) und nein ich verrate nicht wie sie anschwarze Haare gekommen ist xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab deinen post schon gelesen und net schlimm ;P nyaa~
und joa.. lerryl hat immer wieder an edlyn denken müssen.. da sie kurzzeitig in consti verknallt war..
es aba net mit ihrem gewissen vereinbaren konnte, weil er ja edlyn liebt etc. xD
ich vergesse alte charas net.. si cool die miteinzubeziehn, wenn ich bissel drama für meinen chara brauche :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich kann erst reagieren, wenn roxas u.o. azmaria/zero die pfeifen geschrieben haben. :D
selber eumel!

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
yuuki, darf ich nicht, ich setz mich nicht über meine damalös gemachten regeln weg xD =P

aber nami, du kannst schon was schreiben, musst nur nicht auf alle eingehen, sowas geht eigentlich immer ;) Eumel :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja nee!! nami, antworte doch einfach mit mii auf lerryl xD kA lass dir was einfallen xD ich wollte sie ja damit reizen, weil ich auf ne reaktion gehofft hatte von der XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da hast du reaktion. zwar etwas kindisch von der höllenfee, man merke an, das sie eine höllenfee ist aber passt glaub ich ganz gut zu dem charakter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben