This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich korrigiere: willkommen ZURÜCK, Janoko xD
ich weiß, dass du dabei warst, meine Lerryl hat sich immer ma wieder an Edlyn erinnert und musste an sie zurück denken :D
siehe meinen letzten Post ;P
ich hab deinen post schon gelesen und net schlimm ;P nyaa~
und joa.. lerryl hat immer wieder an edlyn denken müssen.. da sie kurzzeitig in consti verknallt war..
es aba net mit ihrem gewissen vereinbaren konnte, weil er ja edlyn liebt etc. xD
ich vergesse alte charas net.. si cool die miteinzubeziehn, wenn ich bissel drama für meinen chara brauche :D
ja nee!! nami, antworte doch einfach mit mii auf lerryl xD kA lass dir was einfallen xD ich wollte sie ja damit reizen, weil ich auf ne reaktion gehofft hatte von der XD