[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja bisher gibt es einen Werwolf auf der Schule...mich ! Und mit mir hatte die Schule genug zu tun ^^ (einfach mal Charabogen durchlesen xD)
Und wo steht das das Werwölfe stupide und blöde sind Oo ...sie folgen halt einfach ihren Instinkten.

ps: Nami...dann denk aber daran am Anfang des RPG's dann zu schreiben wo der Mond steht..

und was ihr alle gegen Chiyko habt xD....

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich sagte das TROLLE und OGER Stupide und Dumm sind^^
Werwölfe sind Instinkt gesteuert aber haben ihre Vorteile da sie dadurch nicht auf so etwas Dummes wie Mitgefühl achten sondern nur Töten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mir fehlt iwie Nîmrun, der Troll der 10 Jahre gebraucht hat um die Akademie zu bestehen, da seine Noten in Bankdrücken allein leider nicht gereicht haben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
10 Jahre... Ok ich glaube das ist mal ne Harte Nummer xD

Das einzige was noch länger brauchen würde wäre eine Pfütze Wasser^^ aber nein selbst die würde es in 3 Jahren Packen! xD

Killersheep

Scriptor
Mal so nebenbei.. ich will ja nicht klugscheißen, aber müsste es nicht eigentlich Academy sein? Akademie of Fighting ist irgendwie sehr denglisch ^^ Außerdem müsste es glaub ich eher Welcome to hell heißen, Welcome in hell ist glaube ich doch sehr eingedeutscht :p

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was sich bei mir gerade für ne frage auf drängt wie steht es eigentlich jetzt mit der technologischen und gesellschaftlichen Entwicklung.
und mal als einziges konkretes Beispiel das mir einfällt wenn jemand einen anderen extrem weit weg schlägt wäre dann ein Spruch in die Richtung Golf oder Baseball ok?
oder hängt das von der Figur ab ob die das kennen kann oder nich ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nun ja bei den neueren schülern wird es so sein, das sie zwar stark sind aber noch nicht wirklich großen schaden anrichten können.. heißt sie können zwar nen fenster kaputt schlagen und auch evtl. mal ne sturmflut erzeugen - das sind aber auch dann nur die, die schon wesentlich älter sind, sprich über 1000 jahre aufn buckel ham (siehe lysiradings bums ;P)

wenn man von der urpsrünglichen bedeutung von to ausgeht, würde das grob übersetzt an, auf, zu, zur, zum usw. heißen..

gesellschaftliche entwicklung .. naja die technologie ist etwas weiter fortgeschritten bei den einzelnen rassen, als bei den menschen da diese doch mehr möglichkeiten zur forschung haben usw. usf.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
noch weitere organisatorische fragen bezüglich des rpg's?
wieso wollt ihr egtl. so viel wissen, das rp ist auf spaß ausgelegt herr gott^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben