This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soll lerryl ihm einfach eine reinschlagen und sagen, dass er allein nichs schaffen würde und die anderen dann edlyn UND ihn suchen müssten, was niemanden weiter bringen würde.. man is der satz jez lang geworden
Irgendwie langweilig, wenn du direkt dazu schreibst, dass sie so oder so gewinnt ^^ Das nimmt einem ein bissel den Handlungsspielraum. Zumindest beeinflusst es einen (bzw. mich) indirekt ^^
so mein char hat mal den ersten schritt gemacht und wird samara auf eine todesliste setzen, wenn das alles vorbei ist
achja und einen tag werden wir schon warten können, die spieler sind eh erstmal geschockt, um etwas zu schreiben xD
so mein char hat mal den ersten schritt gemacht und wird samara auf eine todesliste setzen, wenn das alles vorbei ist
achja und einen tag werden wir schon warten können, die spieler sind eh erstmal geschockt, um etwas zu schreiben xD
Öhm ihr seid immer noch in der Illusion die ganze aktion ist ja zum zweck euch da rauszuholen, und nami kyle und jan sind auch vor ort, alle schüler bis auf edlyn sind da