[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Man kann ja einfach eine grenze pro Woche aufstellen damit so was nicht vorkommt das Spieler zu weit zurück hängen. Theoretisch eine gute Lösung oder?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
die grenze sollte pro abend geschehen, ansonsten passiert jedes mal das wie diese woche

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
eine Begrenzung von nur 1 Post pro person pro RPG wäre doch ganz sinnvoll so können bei 4 Leuten nie mehr wie 4 Post an einen Tag kommen und alle sind damit Glücklich.
Wäre die einfachste Lösung um so problemem mit x Seiten an einen Abend zu umgehen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das thema hatten wir schon mal und ich muss sagen das fänd ich persönlich extrem bescheiden. um es so auszudrücken

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
eine Begrenzung von nur 1 Post pro person pro RPG wäre doch ganz sinnvoll so können bei 4 Leuten nie mehr wie 4 Post an einen Tag kommen und alle sind damit Glücklich.
Wäre die einfachste Lösung um so problemem mit x Seiten an einen Abend zu umgehen.
ja, und dann hätten welche wie ich wirklich keinen bock aufs rpg und würden aussteigen.. keine gute lösung..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wieso kommen einige nie darauf klar, das es nunmal tage gibt an dennen andere einen ganzen batzen schreiben?Normalerweise passtiert das jedes Wochenende, wieso regt irh euch eigentlich schon wieder auf, DAS geht aufn Senkel.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
willsu das andere aussteigen weil sie nimma mitkommen ?
ich finde nich, dass i-wer jez aussteigen muss.... man MUSS nich alle beiträge lesen.. sachen die lerryl mit letus besprochen hat z.b. kann man überspringen und wenn mans unbedingt lesen will, kann mans ja nachholen, wenn man mehr zeit hat!
oder das ganze, was zwischen lerryl, constantine, edlyn und letus in den quellen passiert is, kann man nachlesen, wenn man mehr zeit hat, aba relevant für die chara, die eh nich dort sind, is es ja nich

Malicos

Stamm User
ich versteh jetzt eigentlich da problem net ^^ klar das gestern war schon nen batzen aber wenn man sich die länge der Posts ansieht waren das im Vergleich mit Kubo vll 2-3 posts xD ich kenns ja auch mit der Situation wenn viele schreiben wenn ich mal net da bin. Les mir dann immer den Post durch der für mich wichtig erscheint, schreib was dazu und les den rest gemütlich durch^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
komisch das immer DU die fakten auf den tisch legst, herr gott, ich bin auch gerade nach hause gekommen und muss erstmal alles nachlesen, weil ich in der woche nicht so viel zeit zum posten habe, desweiteren wie janoko schon sagte, finden die überschwellposts eh nur am we statt, wenn die spieler schreiben wollen, lass sie doch schreiben, ich kann einen separaten thread mit einer inhaltlichen zusammenfassung wie in ein neuanfang aufmachen, damit man alles nochmal in ruhe nachlesen kann, damt alle zufrieden sind..

mir gehts langsam aufn senkel das sich ständig über den postfluss beschwert wird, die irrelevanten diskussionen der chars untereinander, sind für die story nicht von bedeutung (anders siehts natürlich bei den kämpfen aus da werd ich mir nochmal was einfallen lassen)...

es gibt tage da passiert nichts, dann gibt es tage da ergießen sich die kreativen ergüsse, punkt..

achja: wenn wer aussteigen will, dann soll er es jetzt tun und nicht immer damit drohen, mir geht das langsam persönlich auf den sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben