komisch das immer DU die fakten auf den tisch legst, herr gott, ich bin auch gerade nach hause gekommen und muss erstmal alles nachlesen, weil ich in der woche nicht so viel zeit zum posten habe, desweiteren wie janoko schon sagte, finden die überschwellposts eh nur am we statt, wenn die spieler schreiben wollen, lass sie doch schreiben, ich kann einen separaten thread mit einer inhaltlichen zusammenfassung wie in ein neuanfang aufmachen, damit man alles nochmal in ruhe nachlesen kann, damt alle zufrieden sind..
mir gehts langsam aufn senkel das sich ständig über den postfluss beschwert wird, die irrelevanten diskussionen der chars untereinander, sind für die story nicht von bedeutung (anders siehts natürlich bei den kämpfen aus da werd ich mir nochmal was einfallen lassen)...
es gibt tage da passiert nichts, dann gibt es tage da ergießen sich die kreativen ergüsse, punkt..
achja: wenn wer aussteigen will, dann soll er es jetzt tun und nicht immer damit drohen, mir geht das langsam persönlich auf den sack!