[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja sicher ^^ Ein Schmetterlings Schlag reißt anders wo alle Bäume aus und so xD
Du bist kein Chinesischer Großmeister!

Esenziel wäre vielleicht eine "Landkarte" Das man sich besser vorstellen kann wie und wo das alles liegt ^^ also keine 3D Map sondern eine 2D Paint Karte und so xD

Damit könnte man sich eher eben vorstellen wie die Entfernungen sind^^
Weil ich für meinen Teil werde den Char streunen lassen :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. der einleitungspost ist jetzt schon mal geschrieben worden und wer möchte, kann natürlich schon etwas dazu beitragen, obwohl es so richtig ja erst am montag losgeht ;)
für alle die keine avas haben, würde ich euch bitten diese dann nach zu tragen, wie immer gillt farbenlehre, wie es in dem einleitungspost beschrieben wurde und an die sich jeder auch hält!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich will ja nicht an Rechtschreibefehlern rumnörgeln- mache ja selbst oft genug welche- aber den Satz "wie auf magische Weise wurde das Gebäck (!) der Schüler schon in ihre Zimmer gebracht" find ich sehr sehr toll XD

Die Shinakawa- Neulinge mit Plätzchen in den Händen :D

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
habs gerade editiert, der da sitzt, ist mein chara und ja es gibt schuluniformen, die sich die schüler aber noch kaufen müssen, nur eben die mädels haben heute röcke an, weils so warm ist *g*
@rosered sry bin grad zu hungrig, um die passage mit dem ge(b)päck zu finden, soll sich mal n mod darum kümmern^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
ahja bevor ich's vergesse, wenn ihr noch keine avas habt, könnt ihr die nachträglich einsetzten, wenn ihr schon was posten möchtet, könnt ihr das schon machen ;)
bin dann mal essen, cucu

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sach mal ne kleine frage, von den spielern is eig nur Kira im zweiten jahr gell? heisst der is eig nie mit uns unterwegs ?

| Nami |

VIP
gell klappe zu, dazu später mehr, gibt ja auch sowas wie wiederholungstäter und nein er ist von den spielern nicht der einzige ausm zweiten jahr ;P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der einzige wiederholungstäter bist du, haste ja selbst geschrieben :P Und wer is denn sonst so im zweiten jahr?

| Nami |

VIP
naja die übrigen npc's aus der alten akademie shaun, setsu, die ganze bande eben.. und evtl. bringe ich noch einige weitere npc's zum vorschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben