[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nicht eskalieren lassen es ist nur eine Neue Schülerin Nami xD

Auch wenn sie anscheinend jemanden Ähnlich sieht dne Constantine kennt so wie es scheint o.O

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
harr harr, es ging mehr um samara, als um jan ;)
komisch das mein char der einzige ist, der vor panik fast durchdreht^^

| Nami |

VIP
bzw. @kira wie kommst du egtl. darauf das die rede schon angefangen hat, änder das mal um, den rest kannst so lassen ...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samara ist für mich unbekannt :D Und ich bezog mich auch nicht auf Jan mit Neue Schülerin sondern auf Samara!

Sie kann wohl Gedanken lesen aber bei Dutzenden von Schülern wird es Hart nicht durchzudrehen da sie ja alle mehr oder weniger Denken^^
Zudem kenne wir sie alle nicht aber dein Char hat ja eine Vergangenheit mit ihrer Schwester wie es scheint.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sollte Kira nicht hinter der Bühne sein und seinen Gig vorbereiten ?? Bei unseren Schulanlässen läuft das so.
naja bei uns dreht sich auch niemand um, wenn jemand zu spät kommt auch wenn das ganze gebäude das hört :P

| Nami |

VIP
ich glaube sowas hatte ich im spoiler auch geschrieben, das nach der rede er mit seiner band auftreten wird, werde meinen post auch noch mal editieren

Janoko

Phöser Engel
VIP
so jetzt ist Janoko auch mal dran x.x

boar bin ich geschafft vom schmerzmittel n ehmen.. ey das ist echt zum kotzen die lähmen auchs hirn -.-

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja bei Nami ist das manchmal so :D
Aber besser jetzt bzw. gestern wie nächsten Monat! Weil da habe ich weniger Zeit wie jetzt xD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben