[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Ah na gut, kenn mich nun auf dem Gebiet nicht also gut aus, hatte jedoch auf wiki keine antwort dazu gefunden, zu mal das wasser dem Granit ja nicht seinen halt gibt oder?

jedoch könnte Edelyn Gorn sein Körper mittels Eis einfach sprengen und dann wär er auch hinüber,

also ist es gehoppt wie gesprungen...Gorn kann nichts machen^^

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
selbst sand ist schon teilweise gestein mit wasser ein schluss ;)

Wasser ist nicht unbedingt das was etwas haltbar macht, aber es schleift diverse farbgebungen in den stein ein.

Wasser ist nunmal ein Element das sehr kraftvoll ist - man nehme die kleien Welle, die da wo rüber geschwappt ist.

Quaki

Scriptor
Du hast doch zu viel Galileo geschaut. :hahaha:

Mann sihts ja überall in der landschaft das wasser eine Schleifwirkung hat, Runde Steine oder schluchten die durch das Wasser entstanden sind weil sich ein bach immer tiefer reingefressen hat.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Schon mal was von Permafrost gehört ?

Ich an sich, Nein, ich benutze das nur gerne als Umschreibung für die Frostaura von Jan, kannst ja mal erklären was das ist :P

Ich sage btw, immer noch das wir alle so gut wie Tod sind und uns eig schon einmal in die Wassermaßen stürzen könnten um es ihr leichter zu machen :p

EDIT: UND JA! sie rennt gerade weg, es ist schlicht unmöglich etwas um Vernunft zu bitten wessen Ohren weit oben liegen :p

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
also edlyn wird n teufel tun und wen umbringen, sie ist grade nur dran es tun zu wollen - kleiner unterschied xD

was samara angeht - die wird wenn seinicht aufpasst von den wassermassen angesaugt, markus hat die arsch karte gezogen, jan und ken werdehn scih aus ihren gefängnis befreien können... was ly und constantine angeht... na die werde wohl noch was finden um edlyn zu beruhigen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Edlyn hat Samara gerade alle Pforten geöffnet mit Freifahrtschein und Vollmacht :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
das sies cih in dem wasser ebfindet heißt niht das sie bei edlyn ist xD die sitzt in nehm eiskristall in der körper mitte des abbilds :)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich weiss, aber die Wassermassen werden ja von ihr kontrolliert, das heisst in denen is ein Teil von ihrem Geist darin ^^
Ergo sie hat jetz direkten "Kontakt" zu ihr

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie in dem post beschrieben es ist jetzt völlig offen, was mit den chars passiert, ob die risiege edlyn sich consti schnappt, markus erledigt oder eldyn aus dem medium aufwacht, warum erinnert mich das ganze gerade nur an naruto? ;P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nami das was du da gerade gemacht hast, ist schon mit Samara geschehen, ich habe nicht weiter gemacht, da ich eben genau auf Janoko gewartet hatte, das sie schreibt was da passiert

Miyuuki

Gläubiger
ich denke mal janoko wird im laufe des abends online kommen, weil es wird ja auch bei ihr wochenende sein, oder?

aber man merkt das sie fehlt =/

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Daran das alle Quer bet Posten und dich attackieren und dir eine auswischen mit Über Hyper Supa Mega Kraft und du nicht Reagierst! (aufpassen dieser Post könnte Übertrieben sein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben