[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein, Weil Nein :D
Es ist nichts wichtiges oder aber relevantes passiert.
Bis jetzt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok. danke dir
(zeichendinges)
achja zur info, setze jetzt noch mal fix nen post, dann bin ich erst am sonntag vlt. wieder nochmal on

Survivor

Master Chief
Erst nen austickenden Feuerelementar und nun das selbe mit Wasser^^ und zu allem überfluss muss auch noch Spector auftauchen
wie soll man das den bitte schaffen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
im Grunde. Gar nicht.
Keiner hat auch nur den hauch einer Chance gegen einen von beiden.

Edlyn ist durch ihre Wasserwand von allen abgeschottet, und kann sicher auch immer noch absorbieren.
und Spector ist im Grunde unsterblich.

Ich will nichts schwarz malen aber eigentlich können wir uns gleich erschießen lassen :D

Survivor

Master Chief
Naja Gorn kann sie erreichen, schön hinterrücks auftauchen und den Spockgriff angewand xD

und wenn er aus stein besteht kann sie in schlecht absorbieren

sollte sie sich allerdings verflüssigt haben, dann wirds kritisch^^

und nicht gleich schwarz malen wir ham ja noch Constantine, auch wenn der schon halb tot ist XD

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
in steinen ist immer noch bis zu 12% (!!!) Wasser, wenn man dieses irgendwie entfernt (wie auch immer man das dann anstellt) zerfällt ein solieder steinbrocken zu staub.

Edlyn ist so oder so grade in ihrem element und ich glaube jetzt ists angebrcht ingame mal ihre story zu erzählen... xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von mir aus, habe nix gegen, wenn edlyn ihren part beiträgt, darum ja auch das chapter hells gate, damit jeder mal dran kommt ;)
und nein kenhin, darfst du nicht ;P

Survivor

Master Chief
Naja Gorn hält sich erst mal zurück^^

allerdings frag ich mich wo in Granit 12% Wasser sein soll wenn es nur aus Quarz und Felsspat sowie Glimmer besteht, aber gut seies drum.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gorn auch in Granit gibts Wassereinschlüsse, sowas wie reinen Stein gibbets nicht ^^

Schon mal was von Permafrost gehört ?

Zero-X

Gottheit
Granit wird doch auch aus einer Reaktion mit Wasser unter starker Hitze oder so gemacht. Kenne mich da nicht wirklich aus aber irgendwie so was blieb hängen. (wahrscheinlich eh falsch :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben