[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Nunja sie müsste das schon war nehmen allerdingst bleibt da die sache mit Namis Chara Constantine...
der scheint sich ja nun in wohl gefallen aufzulösen und wenn ich ihn richtig verstanden hab ist das so gewollt...vieleicht ist es aber auch nurn scherz von ihm^^

also von mir aus kannste ruhig was in die richtung schreiben^^

Survivor

Master Chief
Ok nun hat sich die Sache mit dem Eis ja erledigt,

nun zu den Drachen, da Gorn sich ja nun ziemlich verausgabt hat müsste er sich erst einmal ausruhen und sich seine Energiereserven mit hilfe der Erde wieder aufladen, das kann er aber nur wenn seine Kräfte und Fähigkeiten bei 100% stehen, also wie schauts damit auss^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich werd mit samara und den anderen beiden die sache beschleunigen da ich nicht zeit für alles hab

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar also ihr habt alle wieder eure fähigkeiten zu 100 %, da ihr euch gerade in der hölle selbst befindet oder einem teil davon, sind auch eure fähigkeiten um 50 prozent stärker ausgeprägt, als in der realen welt, allerdings sind natürlich auch die gegner, um 50 prozent stärker wie ihr, so mal als rechnung

in der realen welt habt ihr ne kraftkapazität von so 50 %
in der hölle 100 %
und eure gegner haben ne kraftkapazität von 150 %

zu einfach will ich euch das ja auch net machen, mal sehen, was ihr dazu sagt, wenn ihr raus seit, wer dafür alles verantwortlich ist, hehehe ;P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Einfach gesagt Gegner sind alle Stärker wie wir. Zudem sind wir angeschlagen :D
Wuhu! Ein hoch auf die Mord Allee! von mörderischen Prüfungen zu Dunken Stadtabgründen bis zum Vorhof zur Hölle mit Höllendrachen!

Alles dabei! Es wäre ja nicht einfacher gewesen wenn ich 20 Gestalten von hinten in den Rücken geschossen hätten :D?
(achten der Post könnte Sarkastisch wirken auf einige)

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, nami, musst dich verlesen haben

also kämpfen wir jetze gegen ein eis/electro, oder consti gegen eis und edlyn gegen electro?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sollte ich mir wohl mal die brille putzen ;D
janoko du hast es erfasst:

edlyn vs elektro
consti vs. eis
gorn vs. wasser
lerryl vs. erde
markus vs. erde
jan vs. feuer^^
kyle vs. feuer
ken vs. wind
jade vs. feuer/wind
samara, enech und co. vs. feuer, wind, wasser, erde

und spector tritt im hintergrund gegen lysira an, weil die ihn am ausrasten hindern muss, soll ja ach bissel episch sein, nich? ;P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
was nur elementare drachen, da brauch ich ja Itheneast und Samara gar nicht hihi

bin heut seit 3 jahren dabei :)

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Hmmm das verstehe ich nicht ganz.
Feuer hat einen Vorteil gegenüber Eis oder Eis gegenüber von Feuer?
Jan und Consti haben das jeweils andere als Gegner. Müsste da nicht einer einen Vorteil haben?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Constantine hat einen Vortel, Eis schmilz eher wie das es Feuer weg macht.
Nebenbei hat Ken mit Wind auch nen Vorteil oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben