ey das ist nur sein eindruck und hey, ich find depressionen angebracht jedenfalls bei charakteren ;D
ist sowieso gleich schluss mit meinem char noch ein, zwei posts, dann ist er eh draußen^^
Wieso? Schade Gorn Jan und Ken wollten gerade das Eis brechen :-/ blöd nur das Surviver net da ist. Weiß nicht ob ihn das so gefallen würde. Aber währe mal Teamwork richitg :D
Sagt ja keiner das ich nicht da bin, nur wüsst ich halt auch nicht was unsere Charas gross machen könnten...und 3 Zeiler brauchen wa auch nicht schreiben, ich lass mich halt von den nächsten Post überraschen^^
Jan kann das Eis geringfügig beeinflussen und Ken kann es schmelzen ein wenig. Gorn ist einfach nur Masse, aufgrund dessen hat er die höchste Schlagkraft von allen im RP. Wenn Jan die Eiswand dazu bringt hohl räume zu bilden und Ken die Oberfläche an schmilzt kann Gorn das zerschlagen.
Nun gut und was machen wir dann mit dem befreiten Körper, uns den gegenseitig zuschmeissen wärend wir vor den Wassermassen fliehen die Edelyn zu ihrem schutz aufgebaut hat^^