Iron gegenfrage: wie würdest du reagieren wenn jemand aus einem Hungergefühl deine schwester umbringt? ( Wenn du keine Schwester hast nimm was anderes

)
Denn im Grunde kann Edlyn so viel für ihre Morde wie ein geistes gestörter Serienmörder, da dieser in einem Drang, für den er meist nichts kann Menschen umbringt.
Ich persönlich finde die Strafe angemessen weil:
Zu deiner Frage:
Na ja da ist man persönlich befangen bei der Schwester, da würde ich dann schon eher eine etwas... öhm neutralere Person nehmen

Das Hungergefühl bei Edlyn muss man aber hier auch aus nehm ganz anderen Punkt sehen, denn hätte sie es nicht getan, wäre sie evtl gestorben. Es war ja nicht so, das sie sich sagte "ich beiß ihr mal die Hand ab, dann gehts mir gut" sonder dominierte in der Situation ganz klar der Überlebensinstinkt und dafür tun schon Menschen i der heutigen Zeit die wahnsinnigsten Sachen, wofür sie dennoch nur sehr milde bestrafft werden, bzw für eine vergleichbare bewusst begangene Tat nur ein "dududu" bekommen
Jetzige Straffe ist aus eingen gesichtspunkten ziemlich hart
Ein rendanda: würde sie nur schwächen und nicht ihren Hunger stillen ergo sie leidet
Einsperren: siehste ja jetz
Todesstrafe: gibbets net
Jetzige Strafe: schwächt sie UND unterdrückt ihren Hunger, und das leiden beschränkt sich auf den Prozess
Sie wird diesen Hunger aber immer haben, weil sie ihn haben muss, sonst stirbt sie. (Hast du keinen Hunger udn ißt deswegen nicht, fällst du um und stirbst irgendwann ^^)
Die jetzige Straffe ist ja das große Problem, das es eben nicht die Ursache auf den Grund geht, sonder es nur noch schlimmer macht. Das sich das leide auf den Prozess beschränkt ist wohl richtig, aber nicht mehr richtig, wenn sie dabei den Verstand verlieren kann, desweiteren öffentlich und von ihrem freund, hier wird ganz klar nichts dafür getan, das sowas nicht nochmal passiert, sondern nur auf perfiede art mit einem anderen leben gespielt, aus Rache
Aber wenn sollten wir diese Diksussion evtl mal per PM fortsetzten und nicht hier