[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
So der letzte Post ist geändert
somit ist Gorn zwar in Drachengestalt losgeflogen, war aber als er landete und die Beiden niederrang in seiner Elementarenform.
Somit kennt keiner seine andere Seite, mit ausnahme von Constantine.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so post ist jetzt endlich da.. hat auch nur ne knappe stunde gedauert ;P
edlyn wurde das siegel eingepflanzt, ob zu ihrem nachteil, ist fraglich.. john wird jetzt erst mal einige zeit lang bewusstlos bleiben und der alltag wird ganz normal fortgeführt.. lysira wird die aufgabe bekommen, sich um edlyn zu kümmern, als teil ihrer strafe sozusagen, sie hinterfragt zwar ihr eigenes handeln, wird sich aber nicht entschuldigen bei edlyn, alles weitere folgt in den nächsten szenarien, hoffe der post kam net zu ktischig rüber, hab mich bemüht das ganze ernster zu gestalten

Survivor

Master Chief
Was können unsere Charas denn jetzt bezüglich der Situation tun?
die oberen werden woll kaum ein eingreifen der Freunde von Constantine dulden oder?

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@namilover war klar das nosti & raiden aufgenommen werden immerhin hast du geschrieben das noch die restliche woche verging :D

Also wir stehen alle bis auf Constantine iwo in der Schülermenge und beobachten das Geschehen richtig.
Übrigends toll rübergebracht mit dem post fand ich echt gut geschildert :wakuwaku:
Aba iwie finde ich kommt das leicht wie Hogwarts rüber und die Menschliche Rasse werden behandelt wie diese Moogles(weiß nmma genau wie man das schreibt ^^)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
es ernsthaft zu gestalten ging ganz gut, bis zu dem Kuss :p Dann wurde es wieder kitsch.^^

Nunja ich hatte mir im Grunde so etwas schon gedacht, war mir da nur noch nicht so sicher, hatte auch die andere Idee das Constnatine die lehrerin auch noch tötet :p

EDT:

Menschen sind nicht gerade die beliebtesten Wesen in der Akademie da sie zum einen schwach sind zum anderen grausamer sein können wie sie scheinen :p

Irgendwo im Anmelde Thread steht auch das Menschen gemieden werden teilweise auch gefürchtet.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
namilover schrieb:
die menschlichen Rassen waren eher ungehalten, über dieses öffentliche Ereignis, während die magischen Wesen sich fast vor Wut die Mäuler zerfetzten
Würde es eher als Desinteresse der magischen Wesen bezeichnen. Viele Magische Wesen sehen der humanoiden rasse ähnlich bis gliech, mal abgesehen von den fähigkeiten.
In der Anmeldung ist wohl eher das ansehen der menschen gemeint, das nicht besonders hoch ist, aba ist etzt doch auch egal :)

Zero-X

Gottheit
Wenn es eine Rangordnung an der Schule gäbe Ständen Menschen ganz unten und solche wie Elementare ganz oben. Die Menschen haben keinen Bezug zu dieser Hinrichtung aber die magischen Wesen sind davon betroffen weil Edlyn zum einen eine Elfe getötet hat. Dem Posts zu entnehmen werden diese hoch angesehen und das andere ist das eine Element von einem Menschen gerichtet wird, solchen die von den meisten ignoriert werden. Glaub bei den Chara gibt es nur insgesamt 3 -4 Menschen, also die zu dieser Kategorie gehören.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok cihw erde jetzt auch mal wieder versuchen hier was zu machen. hatte nich damit gerechnert das die letzten tage so anstrengend werden würden sollte aber langsam wieder etwas luft haben

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie kommen einige von euch eigentlich dazu einfach den nächsten tag einzuleiten?
@roxasfinalform es ist immer noch freitag, der tag der "hinrichtung" und, wenn wer einen neuen tag anfängt, geht das über meine wenigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben