[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Warum sollten wir dich sauer machen :D?

Naja um mal auf das grundlegende zu kommen.

Ich denke mal das Nami uns ein wenig ruhe läßt und uns nicht mehr durch Himmel und Hölle schickt^^

Survivor

Master Chief
Nein sind wir nicht^^
aber wir hoffen es, weil in der Hölle waren wir ja schon, bleib also nur noch der Himmel und der kann nicht schlimm sein XD

Survivor

Master Chief
Also bei Kenhin seinen Post und dem was Nami andeutet,
bekomm ich langsam Angst um meinen Chara XD

ich werd einfach das besste hoffen^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lerryl soll endlich aufwachen D: nya~ so sie ma einer i-wie wecken xD kein bock selbstgespräche zu führen, bis ihr blut gereinigt is lols

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
nö die lässt uns doch nd in Ruhe :kukukuh:
Aba das wäre doch zu einfach jz in den Himmel und ein bissl Ideenlos findet ihr nicht :huh:

Survivor

Master Chief
Sagt ja auch keiner das wir in den Himmel kommen^^
weil dann wären wir ja alle Tot
huuuu...
wenn ich mir so unseren Titel angucke...kombiniere...kombiniere ein Wadenkrampf ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schön das ihr alle immer am spekulieren seit, kommt aber mal langsam zum thema zurück
weiß nicht, ob ich das heute noch schaffe, ansonsten leite ich morgen den nächsten tag ein

Survivor

Master Chief
Mir wär morgen auch lieber, vieleicht kommt Halo ja noch on und dann häts mit der Einleitung für ihn auch geklappt...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
jo der soll nen tollen Start hinlegen.
@faremann manche können halt nd auf die Zimmer Zuteilung kucken also echt :hahaha:
@namilover morgen wär echt besser, weil dann bestimmt alle gepostet haben, vorallem hast du dann sicher auch mehr Zeit & Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben