noch schnell nen post gemacht, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wie gesagt das we habt ihr über frei und ansonsten, bin dann erst heute nachmittag/abend wieder anwesend, wenn was sein sollte..
bin dann auch wech, cucu^^
aso...ich will ja nix sagen..aber es wäre doch schön wenn wir unsere Post ein wenig abstimmen könnten, ich mein ist bissl blöd wenn ich schreibe das der Speisesaal gerappelte voll ist und der nächste sagt er ist halbleer Oo
@Kuro
Ein Tipp am Rande ^^ Mit [.DIVL][/DIVL][.DIVR][/DIVR] (Ohne die Punkte aber) Kannst du den Avatar neben den Post setzten :D
Ich für meinen Teil mag es nicht wenn der Post direkt unter dem Bild steht. Sieht nicht so schön aus wie ich meine
Zudem hast du recht. Es ist immer ein wenig anders^^ aber du kannst es auch so sehen. Jeder sieht den Saal anders. Manche sehen ihn als Voll an andere sehen es als Hab voll an.
War nur eine anmerkung ^^
Mich stört es nur gering ich wollte es nur mal sagen und so ^^
Das sie 4 Neue Schüler bekommt naja Jan kontrolliert ihre Fähigkeit zu gerade mal einen kleinen teil der rest geht einfach so heraus.
Ken hat das Problem das er ebenfalls seine Fähigkeit nicht beherrscht zudem ist er eher ein Beschwörer wie ein Feuermagier wie ich finde xD
Markus ok er schon und die Elfe denke ich auch ^^
Was für Unterricht wird es eigentlich geben auch Normalen wie Mathe Deutsch etc. ?
Oder Kampfsport? Es wäre auch schön einen einfachen Sportunterricht zu haben xD
Ihr 4 könnt ein Element kontrollieren...mehr oder weniger, sonst wärt ihr nicht auf der Akademie und Lysira ist eine Elemtarmeisterin die ohne Probleme alle Elemente mit einmal hervor rufen kann. + die Kombinationselemente
Sie wird euch also weitesgehen lernen eure Fähigkeiten zu festigen und sie gekonnt ohne sinnlose Verschendung einzusetzen...
Mathe und Deutsch etc. wird es sicherlich auch geben, allerdings wird das sicherlich nicht so im RPG gespielt, es wird halt erwähnt etc...ich mein ein Diktat in RPG-Form schreiben stelle ich mir bissl doof vor und ein Mathetest zu schreiben wo ich nicht mal kontrolieren kann ob ihr einen Taschenrechner nehmt ist auch doof XD
Also wird nur der Normal-Untericht "kaum" eine Rolle spielen und der Unterricht und das Training das die Fähigkeiten der einzelnen stärkt um so mehr ^^