[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also: komiteemitglieder ham nen eigenen raum, eigenes bad und ne eigene kleine küche (sprich sehhr, sehr viel mehr luxus wie andere)
man könnte sogar sagen, dass das fast ne eigene kleine wohnnung ist für die komiteemitglieder..
die restlichen schüler befinden sich einem großen raum, der in zwei zimmer aufgeteilt wurde, heißt es befinden sich zwei betten, ein schrank, tisch, fernsehr, arbeitstisch in ein und demselben raum, den sie sich teilen müssen.. die betten sind natürlich voneiander getrennt.. aber sie können sich gegenseitig sehen.. wie im ferienlager halt^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also: komiteemitglieder ham nen eigenen raum, eigenes bad und ne eigene kleine küche (sprich sehhr, sehr viel mehr luxus wie andere)
man könnte sogar sagen, dass das fast ne eigene kleine wohnnung ist für die komiteemitglieder..
die restlichen schüler befinden sich einem großen raum, der in zwei zimmer aufgeteilt wurde, heißt es befinden sich zwei betten, ein schrank, tisch, fernsehr, arbeitstisch in ein und demselben raum, den sie sich teilen müssen.. die betten sind natürlich voneiander getrennt.. aber sie können sich gegenseitig sehen.. wie im ferienlager halt^^
Ah, also hat Lerryl ein eigenes kleines Zimmerchen, da Gremory, als Komitteemitglied ja ein eigenes Luxuszimmer hat, versteh ich das richtig? :D

| Nami |

VIP
êrm, wenn ich mich jetzt richtig verstanden habe.. ja ;D
aber das gilt nur für die komiteemitglieder!: alle anderen müssen sich nen zümmerchen teilen

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich versteh es immer noch nicht, nennt mich blöd, aber hattest du nicht gesagt, das sie im gleichen 'zimmer' pennen? @_@

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich versteh es immer noch nicht, nennt mich blöd, aber hattest du nicht gesagt, das sie im gleichen 'zimmer' pennen? @_@
ich glaub das is halt so gemeint, dass die Komitteemitglieder jeweils ein eigenes Zimmer haben.. da deren Zimmer luxuriöser sein soll, als dass ihrer Zimmernachbarn (oder nennts wie ihr wollt xD), also werden die Zimmernachbarn wohl auch ein eigenes Zimmerchen haben o.o
alle anderen, die kein Komitteemitglied als Zimmernachbar haben, müssen sich dann ein Zimmer teilen..
(für uns beide heißt es dan halt: Lerryl und Edlyn werden n eigenes Zimmerchen haben, da se beide n Komitteemitglied zugewiesen bekommen haben.. xD) Gott.. das is aba auch wirklich kompliziert... und wenn ichs auch noch falsch verstanden hab, hab ich das ganze umsonst geschrieben, darrrrrrrrrrrrr XD

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
soi hab ichs auch verstanden (als stiller leser)
wobei ich soweiso mal wieder komsich finde, das jungs mit mädels zusammengeschmissen werden xD aber nun gut, mir auch wayne ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
soi hab ichs auch verstanden (als stiller leser)
wobei ich soweiso mal wieder komsich finde, das jungs mit mädels zusammengeschmissen werden xD aber nun gut, mir auch wayne ^^
Ich & Lerryl finden dies auch sehr merkwürdig... Lerryl meint ja sogar, ob dies ne Verkupplungsanstalt werden soll :D
aber naja.. solang es nich sie betrifft, wird es sie wohl nich mehr weiter ärgern :> nyaa ~ muss halt In-Game nur klar werden,
dass diejenigen, die n Komitteemitgliednachbarn haben, n eigenes Zimmerchen haben werden.. xD

| Nami |

VIP
jop so wie iron und miyuu es beschrieben haben, wollte ich des auch rüber bringen.. sry für die willkürrliche erklärung aber einiges regt mich halt auf, obwohl ich nicht gerade für meine agressieven verhaltensweisen bekannt bin ...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
och, biste nicht? ^^
nun gut, was meinst du warum ich hier so sehr viel mitlese xD
aber auch egal, macht mal wieter mit eurem RP, scheint doch recht gut zu laufen bisher ^^

| Nami |

VIP
erstmal die anderen zu ende schreiben lassen, wenn ihr noch was machen wollt, dann werde ich zum nachmittag hin das festival einleiten, um den tag ausklingen zu lassen..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werde übrigens in zukunft dazu übergehen madox Mimik ganz normal zu beschreiben also lächeln grinsen und so weiter und sofort.
das heißt aber das sich das lediglich auf die augen bezieht da ja sonst nicht viel gesicht vorhanden ist

ach ja und das Madox verückt ist hatte ich gesagt nich ? ^^

| Nami |

VIP
so das festival ist nun offiziell eingeleitet, kira wird dem rekotrrenrat übergeben, so wie abgesprochen, es wird KEINEN ausraster von ihm geben da es immer noch tag ist..
und zur klärung ich habe den beitrag von kira editiert.. und sollten es weitere streitigkeiten geben, werde ich maßnahmen ergreifen.. heißt derjenige welcher wird von diesem rpg ausgeschlossen, diesen kindergartentanz werde ich nicht länger mir mit ansehen, damit das klar ist!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werd in meinem nächsten Post mal was englisches schreiben.. und zwar n Part der Lyrics von dem Song halt xD der Part der Lerryl am besten gefällt.. also .. nich wundern, Leutz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben