[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Gut, ich bin raus...!

Das lass ich mir nicht gefallen, mein Chara spielt eine entscheidene Rolle in dem RPG und trotzdem wird hier mit ihm umgagangen als sei er ein führerloser Nebencharakter.
Ich hab nun nix unmögliches verlangt, Kira erst am nächsten Tag zum Direx zu beordern, aber wir sind ja Spielleiter und brauchen uns den Wünschen der Charaktere nicht beugen..

Und die Kleinkakerei geht mir auch auf den Keks...oh mein Gott dann hab ich gestern das
Fest eingeleitet (ich soll verdammt sein) und ein paar Posts später wird es vom Spielleiter selber eingeleitet...mein Gott kommt mal wieder bissl runter von eurem Gehabe.

Und der Song heißt : "No, Thank you" und nicht irgendwas mit wolfdingens

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nun ist Schluss!!!
Es kracht schon bevor es losgeht?

@Kira:
lern lesen, nami hats dir vorher schon mehrmals gesagt, das es für deinen chara kein Fest gibt, beugt er sich nicht! Das haste dir selber eingebrockt, mit dem Fest!

Und nun KEIN EINZIGES WORT MEHR DAZU außer vom Leiter!

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Kira:
lern lesen, nami hats dir vorher schon mehrmals gesagt, das es für deinen chara kein Fest gibt, beugt er sich nicht! Das haste dir selber eingebrockt, mit dem Fest!
So stimmt das aber nicht... man hat seinem Chara nicht IN-Game gesagt, dass Kira halt, das Halsband tragen muss, sonst würde er nicht beim Fest auftreten dürfen. Oder habe ich was verpasst. So wirkt das etwas unfair.. sorry, dass ich poste, obwohl du als Mod, ja geschrieben hast, dass man nich mehr darauf antworten soll.. aber ich find es irgendwo unfair, dass alle auf einen rumhacken.. versucht euch doch gegenseitig normal alles zu erklären, als im Streit auszubrechen.. er wollte nicht viel.. er wollte nur, dass man seinem Chara nen Grund gibt und so.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich kann nen grund rauslesen ^^;

es hieß zieh es an weil es besser für alle und für dich ist (grund)
das der grund nicht logiosch sein muss ist was anderes

achja...

leiter = Godmode im Rp, vergesst das nicht, wenn der leiter sagt das Edlyn in Vanillecream völlig nackt ist, dann ist das halt so, auch wenn es mir nicht gefällt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe diesen grund im diskussionsthread mehrfach erwähnt und des weiteren wollte ich den restlichen part im laufe des rpgs erläutern aber bitte entschuldigt, das ich jede kleinigkeit hier im ingame erwähnen muss..
ich habe auch während des anfangsposts geschrieben, das die direktorenleitung jin das halsband aushändigte und er es kira übergeben soll, punkt..
und die konsequenzen jetzt daraus sind ja wohl logisch.. kira ist ein chara wie jeder anderer auch in diesem rpg und nur, weil er mal eben zwei massacker ausgeübt hat, heißt das nicht, das er einen sonderstatus erhält wie er vlt. denkt..

er ist für den tot von mehr als 200 schülern verantwortlich, glaubt ihr ERNSTHAFT das die direktorenleitung sich noch länger so ein fehlverhalten dulden wird?

achja.. natürlich ist der ausstieg eines char immer auf freiwilliger basis aber ich sage es mal so, wenn man sich den anweisungen der leitung wiedersetzt und nur das macht, was man selbst will, muss man sich nicht wundern.. wenn noch wer aussteigen will, soll er oder sie es jetzt tun, damit ich mit meiner story weitermachen kann

und das ist mein letztes wort, punkt

Malicos

Stamm User
geht hier ja richtig ab oO
naja ich habe grad 10 stunden umzug hinter mir und les mal nach. Sry Azmaria wenn du jetzt ewig warten musstest^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ach ein wenig warten bringt mich nicht um ich kann bei insgesamt 6/10 RPs die Laufen immer mal etwas Posten^^ Langweilig wird mir nie :D

Ich habe aus Humanitären Gründen zudem mal den Streit besänftigt. Kann ja nicht angehen das es nur kracht^^

| Nami |

VIP
aso falls es wen interessiert, die währung in der akademie bzw. in dem rpg beläuft sich auf sogenanntes bal..
nicht, dass ihr denkt mit euros oder dm zu zahlen^^

| Nami |

VIP
je nach rasse hat mann oder frau entsprechend bal.. gibt ja auch reiche und ärmere schüler an der akademie, die sich ihre sachen klauen oder erarbeiten müssen :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dann lege ich einfach mal so fest, dass meine Lerryl reich is.. dann kommt halt zu zickig und arrogant, noch ein verwöhnt hinzu *rofl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben