This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir das Fest mal enden lassen^^ Wenn ich mich recht entsinne sollte es mit einen Feuerwerk (und vielleicht ein schuss von Mal) enden oder ? ^^
Btw. Aus sicheren Quellen weiß ich das es ein Freitag ist :D also ein Wochenende steht bevor.
Nunja ich kann nur sagen Hut ab^^ Ich dachte es würde schlimmer werden :D
Misfallen haben mir nur die Out Game Auseinandersetzung IG war alles Stimmig, alle waren teils total genervt vom ersten Tag in der Schule! :D Bin ich auch immer^^
Es sind keine großartigen Kämpfe gekommen was Positiv ist nur kleine Handgemenge, welche eigentlich wie ich fand fast schon gewöhnlich waren.
Die Leute haben viel mit ihren Fähigkeiten angegeben eben auch was an jeder Schule passiert xD
Ich glaube auch das keiner einen anderen Char großartig zu nah getreten ist.^^
Ken hat Jan an gebaggert, Mal ebenfalls von beiden einen abfuhr kassiert. Also bis lang finde ich es gelungen. Zu langsam war es nicht und es geht auch keiner in denn Karate Kurs und will gegen denn Lehrmeister kämpfen am ersten Tag.