[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
na danke xD wie gesagt er hat sowas schon öfter gemacht. wird auch irgendwann eine erklärung geben warum er nicht zur Krankenstation gegangen ist ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar geht so halbwegs, wenn ihr heute/morgen noch was schreiben wollt, dann macht das, weil sonst würde ich das festival langsam beenden wollen ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir das Fest mal enden lassen^^ Wenn ich mich recht entsinne sollte es mit einen Feuerwerk (und vielleicht ein schuss von Mal) enden oder ? ^^

Btw. Aus sicheren Quellen weiß ich das es ein Freitag ist :D also ein Wochenende steht bevor.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Weil wir alle an Hogwarts denken >.>

Ich denke auch bei dem Schulgelände an dne See und den Wald da xD
Und jedes mal wenn ich was von Constantine lese sehe ich Malfoy :p

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
endsequenz fürs fest eingeleitet!
nur für mich persönlich, als leiter, quasi als zwischenbillanz:

wie hat euch das bisherige setting gefallen, ging es euch zu schnell, langsam, war es zu langweilig?

weil jetzt nach dem we, was ich nochmal kurz anschneiden werde in einem gm-post, ich mit den härteren geschützen anfangen wollen, würde ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja ich kann nur sagen Hut ab^^ Ich dachte es würde schlimmer werden :D

Misfallen haben mir nur die Out Game Auseinandersetzung IG war alles Stimmig, alle waren teils total genervt vom ersten Tag in der Schule! :D Bin ich auch immer^^

Es sind keine großartigen Kämpfe gekommen was Positiv ist nur kleine Handgemenge, welche eigentlich wie ich fand fast schon gewöhnlich waren.
Die Leute haben viel mit ihren Fähigkeiten angegeben eben auch was an jeder Schule passiert xD
Ich glaube auch das keiner einen anderen Char großartig zu nah getreten ist.^^

Zero-X

Gottheit
Ken hat Jan an gebaggert, Mal ebenfalls von beiden einen abfuhr kassiert. Also bis lang finde ich es gelungen. Zu langsam war es nicht und es geht auch keiner in denn Karate Kurs und will gegen denn Lehrmeister kämpfen am ersten Tag.

Also Nami weiter so!

Malicos

Stamm User
war bisher richtig spaßig und interessant^^ hoffe da kommt noch einiges mehr und freu mich schon drauf :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaube, mir merkt man richtig an, wie viel Spaß ich habe oder?
mehr muss ich doch nich sagen ;P nyaa ~ ich find's top, so wie es is :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben