[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Öhm ihr seid immer noch in der Illusion :) die ganze aktion ist ja zum zweck euch da rauszuholen, und nami kyle und jan sind auch vor ort, alle schüler bis auf edlyn sind da
Aber nicht mehr mit den vielen Eingeweiden und so oder? Ansonsten war das echt missverständlich (haben ja auch bisher alle so verstanden)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oh man drama baby drama Kenhin hatts ruder in der hand^^

und Raus is Madox ja nich nur in der Aktivität wird er zurück geschraubt. oder hab ich was verpasst

Btw Nami ich finde ne sidestory nich übel ich will auch am wieder was zu tun haben XD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Doch eigentlich sheep, denn ich habe nicht geschrieben dass es nun anderst ist :)
Sry wenns nicht so verständlich war :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
na das wird ja noch interessant mal sehen ob du dich noch steigern kannst Kenhin von, Schulterzucken zu Augenbraue anheben :P

ne aber ich muss sagen das ganze is ja recht interessant gehalten vor allem die Reaktionen einiger chars find ich nich übel.
Du sagtest das wird sich auf samara auswirken so weit das die sogar stirbt oder währe das dann doch zu weit ?

zieht sich nur gerade etwas ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ein müh zu weit dbz

ääähm nami, da ist niemand ausser den älteren mitgliedern des Kommitees, Gremory Lerryl Markus und Constantine, ich sagte das alle wieder da sind wo sie vor der Illusion waren heisst alle im wald verstreut

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was wie müh ?? sorry iich blick net durch

naja mal ne frage zu deinem letzten post die chars die da alle gekommen sind, sind die neu oder währe das da von Vorteil das erste rpg gekannt zu haben ?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
egal

ja die chars sind die Komitee Mitglieder des ersten RPG :D

@nami also, dort wo ihr seid ist niemand ausser Gremory/Alexander, Lerryl und Markus (glaub ich, also der chara von malicos) dann die alten mitglieder des Kommitees und consti mehr sind da nicht, was heisst das er nicht paffe schüler anzuschnauzen braucht :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was auch immer, war mal so frei und hab den post einfach gelöscht, also meinen :D
bzw. @dbz, malicos werde heute abend mal für eure neuen charas ne kleine einleitung schreiben, dann können die auch mitmischen, diese klienen biesterchen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hrmmm naja vieleicht sollte wirklich mal ein link gesetzt werden mir persöhnlich kommt das ganze gerade so vor
"hey wir haben Hintergrundwissen und können daher von sachen reden von denen ihr keine ahnung habt und werden euch auch nich aufklären weil wir was besseres sind"

Das is jetzt nich Bösartig gemeint aber so kommt es mir leider vor

@ nami ich glaub nur eine von denen is klein :P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es wurde schon in der vorstellung erwähnt dass das Rp im AT zu finden ist,
und das auftauchen dieser 3 ist Fanservice und hat keinerlei einfluss auf die Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben