[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es sind so gesehen 3 Schüler Ohne Zimmer. Wobei ich schon einfach aus Prinzip Jade nicht als Person zähle und daher nur 2 Personen ein Zimmer brachen!
Das heißt ein Zimmer muss nur neu erschaffen werden^^ Da ich denke mal das die so gemacht werden können und so. Wäre ja nicht verwunderlich :p

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Markus geht drauf und Jan kommt in nen isolierten raum zusammen mit den Nahrungsmitteln das dient dan gleichzeitig als Gefrierschrank.
alle sind froh und das zimmer wird frei :P

Survivor

Master Chief
Och naja wiegen tut der schon einiges^^

aber kleine Leute wagsen ja immer über sich hinaus oder

und war nicht die rede davon das sie sich über ihre eigenen Kräfte noch nicht so im klaren ist,

von daher fand ich die vorstellung das Gorn durchs zimmer geschleudert wird irgentwie lustig XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja letus wird wohl mit jade zusammenziehen und gorn, gorn kriegt ein extrazimmer was ja an sich, da wir ja inner magischen schule sind, nicht ein ding der unmöglichkeit ist..
und nein jade zähle ich auch nicht, als ganze person xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich überlege, ob ich dich dafür anbrülle oder nicht..
es ist mir eigentlich gleich wer von deinen charakteren mit zur quelle geht..
achja und beim nächsten mal, würde ich es begrüßen, wenn du deine frage zitierst, denn so aus dem stehgreif kann meine kristallkugel schlecht reagieren, sollte sich deine frage darauf beziehen, ob du samara oder enech mitnimmst..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das nächste mal schick ich dir n pn :P da bin ich zu 90% sicher das du es liest :P Hier bekommt man ja die hälfte nicht mit mit diesen ganzen Schreibwütigen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und dürfte auch gerne mehr als nur 9 Wörter sein, sprich ein paar Sätze wären dann schon schön ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
das ihm auch leider niemand beantworten kann.

"Also ich finde wir sollten uns mal darüber unterhalten, warum ich so nympoman bin, ich meine John ist ja ganz ansehnlich,a ber meinst du wirklich das ich es so nötig habe? ich meine ich hab Rin in mir und sie hat immer noch lysira als Schwester und die ist garantiert sauer auf mich... und... ach.. ja John..."

Janoko

Phöser Engel
VIP

Edlyn wirft zwei Wasserbomben nach ironhide und setzt sich dann wieder auf ihren gemütlichen Sessel und schaut X-Dairies auf RTl-2

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben