[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ach noch was, was ist denn mit Enech der scheint noch so einiges an fertigkeiten zu besitzen, auch wenns nicht seine eigenen sind.

Und Samara sollte wohl eine der ersten sein die erwacht ?

Und noch was, hast du Itheneast vergessen? Brauchen wir den nicht? Oder ist der noch in der realen welt?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol
die hälfte vergessen *lach*

mh, nami... will auch mitmachen, darf ich John McClane spielen, irgendwei passtd er sicherlich spitzenmäßig in dein RPG *gg*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach scheiße hat sich mein post verabschiedet, als ich den beitrag erstellt hatte.. also kurz um zu enech: er steht auf nem dach eines hochhauses und bekämpft gerade nen dämonen aber ohne magische fähigkeiten, nur mit kampftechnik usw. und ithanest (schreib den immer falsch) ist der einzige, der die illusion zu suspekt wird aber dazu später mehr

| Nami |

VIP
also gorn, edlyn und markus befinden sich in unterschiedlichen szenarien, der rest von euch befindet sich in der gleichen ebene..
und i-wie bezweifle ich stark das john spitzenmäßig in das rpg passen soll

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
boah, lerryl wird tyls'm noch killen.. er soll nich dauernd versuchen sie zu küssen! xD so jmd is er nich, nami xDDD

Janoko

Phöser Engel
VIP
und yuu, wenn nami wollte das tysl'm lyrrel auf offener straße die klkeider vom leibe reist und sie dann nimmt - er darf das, allen regeln der char erstellung zum trotz, wozu ist man den bitte RpLeiter? xD

| Nami |

VIP
mal davon abgesehen, dass das was in diesen realitäten von sich geht nicht die echte ist und der char von mir so gespielt ist, wie er in wirklichkeit nicht ist, könnte absicht von mir sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben