[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was die perversität angeht, was glaubst du, warum ich das rp eröffnet habe iron? :D
edlyn hat ne lehrkraft umgebracht, was normalerweise mit dem tode bestraft worden wäre, da war die schulleitung noch mal gnädig und außerdem, solls ja spannend bleiben ;P
aber danke für die kritik
bzw. @neuen ihr könnt, sobal ich eure chars genehmigt habe, einfach mit einsteigen, werde dann entsprechend einen gm-post setzen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sacht mal leute, warum können plötzlich eig alle in den Geist ihres nächsten hineindringen? Denn ich denke Elementarmagier haben mit gedankenmagie nicht sehr viel am Hut oder irre ich mich da ?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
edlyn hat ne lehrkraft umgebracht, was normalerweise mit dem tode bestraft worden wäre, da war die schulleitung noch mal gnädig und außerdem, solls ja spannend bleiben ;P
Gnädig ist was anderes, als das da. im grunde ist das noch fast schlimmer als der Tod, zumal das das Problem nicht löst, sonder eher verschlimmert.
Ich spiele net mit und es geht mich im Grunde nichts an, nur stört mich eben, das "Wie" das sich weder die Hochelfe (die eigentlich dafür suspendiert gehört oder rausgeschmissen, so wie sie edlyn schon misshandelt hat) noch die Schulleitung auch nur n feuchten dreck um das eigentlich Problem kümmern, sondern sie nur Brandmarken, ihr die hälfte der Kraft nehmen möchten, wo nicht mal sicher ist ob sie das durchstehen würde und dann muss es auch noch ihr partner machen den sie liebt...

Denn scheinbar hat die Schulleitung net mal mitbekommen, das Edlyn das gar nichtw eiß, was sie da schlimmes anstellt, das ihr da vlt mal einer helfen sollte, hat wohl immernoch keiner mitbekommmen,d en die Person die das hätte erfragen können war scheinbar mehr damit beschäftigt, das mädel zui quälen ;) (wobei selbst das mir ein rätsel ist, das selbst andere das zugelassen haben, die aber so für edyln zumindest geredet haben[in dem post])

Aber wie gesagt, ist meine Meinung und von dem was ich bisher gelesen hab, das einzige was mir absolut nciht gefällt an dem RP (ist eben net alles Gold was glänzt) ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Neben bei das ich mich das gleiche wie Kenhin schon gefragt habe..
Naja ich denke mal jeder Schüler kann lernen sich gegen so etwas zu wehren aber selber machen? glaube ich nicht so xD

Jan kann nicht einmal den eigenen Geist ergreifen :p

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habs mal als ausnahme gelten lassen, das gorn in den geist eindringen kann, zu mal er den dämon von constantine gebendigt hat, deswegen kann er auch in dessen geist eintauchen, zwar kann er nicht so tief in das bewusstsein vordringen, wie samara oder constantine, aber er kann wenigstens einen teil der seele ankratzen, um mit demjenigen zu sprechen, bei anderen schafft gorn das nicht..

Survivor

Master Chief
Ne erklärtung von mir noch,

das was ich mit Gorn tue ist schon fasst wie Nami erklärt hat...Gorn kann natürlich nicht wie Samara den Geist von anderen Leuten beeinflussen (Erinnerungen löschen oder neue einfügen, etc.), nicht mal im ansatz^^
was er tut ist, sein Elementaresbewusstsein (das in sein Element kontrollieren lässt) mit dem eines anderen Elementares zuverbinden, in dem er das andere an sein eigenes bindet und mit in jenen Raum mit nimmt. Die Geister sind natürlich immer noch in dem jeweiligen Körpern vorhanden, es ist halt nur ein gewisser teil etwas...abwesend.

Denn Raum müsst ihr euch wie einen Trainingsraum vorstellen, (ähnlich dem in Matrix 1 in denen Morpfeus mit Neo das erste mal gekämpft hatte) hier sind die Anwesenden keinerlei beschränkungen unterlegen, da der Raum halt rein geistiger Natur ist, kann man hier halt alles tun was man sich vorstellen kann. Da der Dämon versiegelt ist gilt das natürlich nicht für ihn^^

...shit, ist viel zu lang geworden

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Okee na gut von mir aus; achja wenn wir grad dabei sind, versucht nie aber NIE, in Samaras Geist einzudringen, denn sobald ihr drin seid werdet ihr nicht mehr herauskommen ^^

Survivor

Master Chief
Erm...
ich hab mir mal die Frechheit/Freiheit herraus genommen für das momentane Geschehen in Constantine seinem Geist, den Drachen blau darzustellen...
hoffe das ist in Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben