edlyn hat ne lehrkraft umgebracht, was normalerweise mit dem tode bestraft worden wäre, da war die schulleitung noch mal gnädig und außerdem, solls ja spannend bleiben ;P
Gnädig ist was anderes, als das da. im grunde ist das noch fast schlimmer als der Tod, zumal das das Problem nicht löst, sonder eher verschlimmert.
Ich spiele net mit und es geht mich im Grunde nichts an, nur stört mich eben, das "Wie" das sich weder die Hochelfe (die eigentlich dafür suspendiert gehört oder rausgeschmissen, so wie sie edlyn schon misshandelt hat) noch die Schulleitung auch nur n feuchten dreck um das eigentlich Problem kümmern, sondern sie nur Brandmarken, ihr die hälfte der Kraft nehmen möchten, wo nicht mal sicher ist ob sie das durchstehen würde und dann muss es auch noch ihr partner machen den sie liebt...
Denn scheinbar hat die Schulleitung net mal mitbekommen, das Edlyn das gar nichtw eiß, was sie da schlimmes anstellt, das ihr da vlt mal einer helfen sollte, hat wohl immernoch keiner mitbekommmen,d en die Person die das hätte erfragen können war scheinbar mehr damit beschäftigt, das mädel zui quälen

(wobei selbst das mir ein rätsel ist, das selbst andere das zugelassen haben, die aber so für edyln zumindest geredet haben[in dem post])
Aber wie gesagt, ist meine Meinung und von dem was ich bisher gelesen hab, das einzige was mir absolut nciht gefällt an dem RP (ist eben net alles Gold was glänzt) ^^