[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Hauptsache du kriegst deinen Start noch hin bevor die bösen Elemente in die Akademie einfallen oder die Ritter vom letzten Tag kommen um Constantin zu holen :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zero x musst du immer alles verraten?
wenn wer noch was schreiben will, soll er oder sie es jetzt tun ich bereite in der zwischenzeit den nächsten gm post vor, kann sich noch um ne halbe bis stunde hinziehen :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das die elemte einfallen vill oder sich wer Consti holt.

Ich plädiere eher dazu das ein Geist die Schule unsicher macht! xD

oder viele kleine Geister!

Zero-X

Gottheit
Er könnte sich auch auf meinen Post beziehen, die Streitigkeiten zwischen Menschen und den magischen Völkern.

Zero-X

Gottheit
Wer sagt eigentlich das wir auf der Erde sind :D und wenn das passieren würde gäbe es eine große Party bei den Elfen und Vampiren!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht jetzt endlich sry das es was länger gedauert hat, wenn wer von euch will, kann er den nächsten tag einleuten, ist mir egal wer ;)
alles wichtige steht im spoiler

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
welche trennungen gibt es denn magische wesen & menschliche oder radikal in direkte gruppen also.
Avatare, Vampire, Elfen +Lichtelfen, Dunkelelfen etc, Elementare, Magier, Dämonen, Humanoide usw.
Wo würde ich da wohl reingehören. Wenn im RPG rauskommt das ichn Drache bin

Zero-X

Gottheit
Ich denke das die Menschen nur leiden werden, innerhalb der magischen Wesen gibt es ja eh eine Art Ordnung wie es glaube ich in der Idee auch steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben