[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nur damit neugierige Leute mal beschied wissen.

DAS ist ein Eisling
fast 7cm hoch haben einen stiel auf dne Kopf der wie ein Zünder reagiert. Sie sind nicht aggresiv außer man macht sie platt dann laufen als allen Ecken und Enden die kleinen auf den Ort des Aggresors.

Sie sind sonst immer sehr freidlich und sehen oder sitzen herum und schauen in die Ferne. manchmal laufen sie auch langsam durch die gegend :D

Im Grunde sind es laufende Landminen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach :D Ich Spiele das Aktuelle Spiel:p
Es macht Spaß selbst zum 5ten mal^^ Besonders weil es diesmal ne Herausforderung ist.

Ich vermute mal du Spielst Pokemon!!!

Naja um auf ein anderes Thema zurück zu kommen.
Aus diversen dinge die ich gelesen habe vermute ich jetzt mal das Edlyn einen teil von Constantines Fähigkeiten hat?
Vielleicht auch umgekehrt aber das kann ich mir kaum vorstellen. Meine vermutung für das was jetzt kommt! :D

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Heyho ihr lieben von der Academy
Ich meld mich auch hier mal wieder ganz offiziell zurück, nachdem ich privat so lange mit Problemen zu kämpfen hatte. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein und hoffe, ich habe keine allzu großen Umstände bereitet ^^'

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Eine weiteres Jahr ohne den fröhlichen, verrückten Körperkünstler? Wer soll denn dann für Chaos und Kopfschütteln sorgen? :D
Das könnte ich doch niemals verantworten *g*

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
weils mich einfach gerade interessiert die Krankenschwestern sind das eig alles magisches Wesen oder stellt ihr euch da Humanoide Krankenschwestern vor ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben