[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Joa wäre mal ne Maßnahme :P

Illusionen und so schön und GUt aber bald weiß man ja nicht mehr was real ist bei al ldem Mind Fuck xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr missversteht das, die illusionen sind zwar illusionen aber die körper der viecher sind echt bzw. werden echt^^
würd ich ja aber, wenn ich den zeiger aufdrehe, wissen wir ja was passiert, hat man ja in aod gesehen ;P
keine sorge, keine sorge, muss euren charas ja auch schließlich was beibringen und die revolte kommt natürlich auch noch aber späääter, erstmal will ike nen ganz normalen schulalltag wieder einbringen und hey, die lehrerin ist nicht verrückt, nein ist sie ganz und gar nicht

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hätte eine Frage zu den Fiechern. Die sind ja Magie-immun, aber wie sieht das mit giften aus? Funktioniert mein Lähmendes, betäubendes und tötliches Gift und wenn ja, wie effektiv?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich finds total witzig das wir alle Gorn beim kämpfen zusehen und keiner macht auch nur den Versuch ihm zu helfen ^^

Ganz nach den Kodex "In einem Mann gegen Mann Kampf mischt man sich nicht ein"
oder besser gesagt in einen Mann gegen Frau Kampf :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er hat sich selber in die Scheiße geritten warum sollten wir ihn raus holen:p dann lernt er ja nichts^^ Wäre ja so dann Sinnfrei :P

Zudem man mischt sich nicht in die Kämpfe anderer Leute ein. Das mag keiner

Halo012

Scriptor
Sorry post isn bissel länger geworden meine verbindung spinnt momentan etwas und konnte deshalb noch nicht posten:hot:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werd demnächst nochmal die einzelnen lehrer vorstellen, also keine panik^^
und es wäre schön, wenn die anwesenden sich mal nicht bekämpfen würden, sondern dem unterricht folgen, ansonsten sitzen die nächsten vor dem rektorenrat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben