This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr missversteht das, die illusionen sind zwar illusionen aber die körper der viecher sind echt bzw. werden echt^^
würd ich ja aber, wenn ich den zeiger aufdrehe, wissen wir ja was passiert, hat man ja in aod gesehen ;P
keine sorge, keine sorge, muss euren charas ja auch schließlich was beibringen und die revolte kommt natürlich auch noch aber späääter, erstmal will ike nen ganz normalen schulalltag wieder einbringen und hey, die lehrerin ist nicht verrückt, nein ist sie ganz und gar nicht
Hätte eine Frage zu den Fiechern. Die sind ja Magie-immun, aber wie sieht das mit giften aus? Funktioniert mein Lähmendes, betäubendes und tötliches Gift und wenn ja, wie effektiv?
werd demnächst nochmal die einzelnen lehrer vorstellen, also keine panik^^
und es wäre schön, wenn die anwesenden sich mal nicht bekämpfen würden, sondern dem unterricht folgen, ansonsten sitzen die nächsten vor dem rektorenrat