[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Verrückt würde ich nicht sagen nur ihre Lehrmethoden sind es o.0
Wann kommt den eig die Vorstellung aller Profs

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
contantine redet ja fast wie n tsundere chara xD (innerlich: ich bin da für dich, äußerlich: denk dir ja nich, das interessiert mich!) xDDDD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sagt mir wenn was neues anfängt, tut mir leid aber ich schaff es nicht mehr euch zu folgen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
warum wollen alle ins bett? o.O es is doch noch tags über oder nicht??

und gosti: ehm.. raiden is doch schon längst wieder aufgestanden, oder hab ich was verpasst? o.o

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja sie lest halt drüber is doch egal ^^
Vermutlich weil alle wollen das der SL den neuen Spieltag einleitet geht aber erst wenn Rosered noma gepostet hat

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich find sowas nich egal.. darunter leidet doch die glaubwürdigkeit des rpgs, wenn jeder was schreibt, was eigentlich nich so is..
dann müssen wa ja gar nich auf die anderen achten >.> nya~

und wieso neuer tag? >-< kann nich in game abends etwas passieren? ;___;

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was sollte am Abend noch passieren was den ganzen Tag noch toppen könnte ^^
hatten genug aufregung für einen Tag denke das Constantine von Lysira ne Strafe krieg wobei er mal wieder nur genervt ist ^^

aba las sie alt pennen gehn sie postet ja eh nict so viel xD
hab ja selbst nur ein Nickerchen vorhin gehalten

Frage an alle
Haben wir eigentlich auch verboten Bereiche an der Akademie etc
Verbotener Wald, Verbotener Raum, Verbotener Zauber o.Ä

Halo012

Scriptor
musste denn gleich jedem den spaß verderben wa, vielleicht passiert ja wirklich noch was^^
und mal davon abgesehen ist Gorn auch gerade wieder aufgewacht

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kann Halo nur zustimmen >.< außerdem hatte ich selbst noch was vor mit meinem chara.. aba ich warte bis es abends is.. wenn wieder n neuer tag anbricht, kann ich meinen plan nich ausführen -.-

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Oh shit happens xD

ich verderbe ja nix ihr seid böse :hahaha:
Ich lausche ja sowieso grade bei Constantine und bei dem brodelt es sowieso 24 Stunden am Tag hoffe ja eh das da noch was kommt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich frage mich gerade, wieso die spieler immer den tag beenden wollen, ich hab's schon mal gesagt, den beende immer ich, als leiter, danke

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auch als welpenschut gilt es auf die anderen charas zu achten, was diese vorher gemacht haben, wenn bswp. raiden nicht mehr in seinem bett ist, ist es zimlich sinnfrei zu schreiben, dass ona sieht, wie er schläft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben