This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sie lest halt drüber is doch egal ^^
Vermutlich weil alle wollen das der SL den neuen Spieltag einleitet geht aber erst wenn Rosered noma gepostet hat
ich find sowas nich egal.. darunter leidet doch die glaubwürdigkeit des rpgs, wenn jeder was schreibt, was eigentlich nich so is..
dann müssen wa ja gar nich auf die anderen achten >.> nya~
und wieso neuer tag? >-< kann nich in game abends etwas passieren? ;___;
Was sollte am Abend noch passieren was den ganzen Tag noch toppen könnte ^^
hatten genug aufregung für einen Tag denke das Constantine von Lysira ne Strafe krieg wobei er mal wieder nur genervt ist ^^
aba las sie alt pennen gehn sie postet ja eh nict so viel xD
hab ja selbst nur ein Nickerchen vorhin gehalten
Frage an alle
Haben wir eigentlich auch verboten Bereiche an der Akademie etc
Verbotener Wald, Verbotener Raum, Verbotener Zauber o.Ä
musste denn gleich jedem den spaß verderben wa, vielleicht passiert ja wirklich noch was^^
und mal davon abgesehen ist Gorn auch gerade wieder aufgewacht
ich kann Halo nur zustimmen >.< außerdem hatte ich selbst noch was vor mit meinem chara.. aba ich warte bis es abends is.. wenn wieder n neuer tag anbricht, kann ich meinen plan nich ausführen -.-
ich verderbe ja nix ihr seid böse
Ich lausche ja sowieso grade bei Constantine und bei dem brodelt es sowieso 24 Stunden am Tag hoffe ja eh das da noch was kommt
auch als welpenschut gilt es auf die anderen charas zu achten, was diese vorher gemacht haben, wenn bswp. raiden nicht mehr in seinem bett ist, ist es zimlich sinnfrei zu schreiben, dass ona sieht, wie er schläft